Fankleidung Mainz-Frankfurt

Ich finde es krank das ich nicht mehr auswärts das tragen darf was ich will :mad: egal welcher block, egal wo....

Chris H. schrieb:
Ich finde es krank das ich nicht mehr auswärts das tragen darf was ich will :mad: egal welcher block, egal wo....

hättest also nix gegen schlacker oder bayern fans neben dir auf der tribühne?? also ich find das schon ziemlich kacke letzte saison......

gästeblock is für gäste und fertig..... da können sie von mir aus tragen watt sie wollen, aber in den heimkurven haben sie nix zu suchen und erst recht nich mit klamotten vom gegner

Hagi schrieb:
hättest also nix gegen schlacker oder bayern fans neben dir auf der tribühne?? also ich find das schon ziemlich kacke letzte saison......

gästeblock is für gäste und fertig..... da können sie von mir aus tragen watt sie wollen, aber in den heimkurven haben sie nix zu suchen und erst recht nich mit klamotten vom gegner

auf ht ist das gang und gebe.. in fankurve würde ich auch was sagen! aber der rest der karten ist frei!

so wie ich dass alles verstanden habe, ging es um die heimkurve der mainzer oder??

hat jemand vielleicht infos über einen angeblich angriff von mz am gästeeingang? oder nur großer wirbel um nix??

hey ho!!

so ich fände das auch SCHEIBE wenn wer mit nem schlacke trikot oder so neben mit stände. aber andererseits würde ich, wenn wir gegen pauli spielen, mit nem pauli trikot kommen und nur MSV schals oder so anziehen.

als pauli letzte saison in essen gespielt hat bin ich da auch mit den pauli fans zusammen in der gästekurve gewesen und hatte nen MSV trikot + pauli schals an und es hat niemand gestört!! (insgesamt waren bestimmt ne handvoll fans mit MSV trikot bei dem spiel)

ps: ich weiß das ich mir wiederspreche:zustimm:

Hier die Pressemitteilung von heut nachmittag:
Sorry, Eintrachtfans!
Der 1. FSV Mainz 05 entschuldigt sich in aller Form bei den Fans von Eintracht Frankfurt für den beim Besuch des Bruchwegstadions im Rahmen des Rhein-Main-Derbys entstandenen Ärger. Frankfurter Fans, die Tickets für die Mainzer Fanblöcke erworben hatten, mussten mitgeführte Fanartikel wie Trikots oder Schals vor dem Betreten des Stadions abgeben.
„Wir möchten uns bei allen Eintrachtfans entschuldigen, die bei Betreten des Stadions ihre Fanutensilien abgeben mussten und dabei als Personen und Fans offensichtlich nicht mit dem gebotenen Respekt behandelt wurden“, sagt 05-Präsident Harald Strutz. „Die Maßnahmen am Spieltag entsprachen in keiner Weise unserem Verständnis von Gastfreundlichkeit und vom Umgang mit der Fankultur unserer Gäste. Es hat sich bei den Kontrollen am Stadioneingang nicht um eine Anordnung des Vereins gehandelt, sondern um eine intern nicht abgestimmte Anweisung der Geschäftsführung, über die Vorstand und Management nicht informiert waren. Aufgrund negativer Erfahrungen mit Gästefans in Mainzer Fanblöcken in der Vergangenheit und der Einstufung der Partie als Risikospiel ist hier leider überreagiert worden. Zum großen Erlebniswert der Duelle gegen Eintracht Frankfurt gehören für uns auch die lautstarken Fans der Gäste. Wir möchten die Eintrachtfans in ihren Vereinsfarben auch in Zukunft wieder als gute Gastgeber bei uns im Stadion begrüßen. Ich bin froh, dass Heribert Bruchhagen stellvertretend für Eintracht Frankfurt unsere Entschuldigung bereits akzeptiert hat.“

1. FSV Mainz 05
Pressesprecher Tobias Sparwasser

wat ne schleimerei da...
Wofür entschuldigen die sind doch revalen,klasse das da mal der verein mitzieht,walter tu ma den Essener usw die trikots abziehen am eingang :huhu:

Barti schrieb:
wat ne schleimerei da...
Wofür entschuldigen die sind doch revalen,klasse das da mal der verein mitzieht,walter tu ma den Essener usw die trikots abziehen am eingang :huhu:

die müßen doch ihre uefa cup chancen wahren :rolleyes:

Maddis schrieb:
hey ho!!

so ich fände das auch SCHEIBE wenn wer mit nem schlacke trikot oder so neben mit stände. aber andererseits würde ich, wenn wir gegen pauli spielen, mit nem pauli trikot kommen und nur MSV schals oder so anziehen.

als pauli letzte saison in essen gespielt hat bin ich da auch mit den pauli fans zusammen in der gästekurve gewesen und hatte nen MSV trikot + pauli schals an und es hat niemand gestört!! (insgesamt waren bestimmt ne handvoll fans mit MSV trikot bei dem spiel)

ps: ich weiß das ich mir wiederspreche:zustimm:

Die sinds ja auch gewohnt das alle 2 Wochen sich halb Deutschland bei deren Auswärtsspielen im Gästeblock breit macht.

Sascha schrieb:
Die sinds ja auch gewohnt das alle 2 Wochen sich halb Deutschland bei deren Auswärtsspielen im Gästeblock breit macht.

also ich ahbe bei anderen pauli spielen noch nicht so oft andere fans gesehen ab und an verläuft sich mal einer aber im normalfall sind es fast nur paulis....

Zurück
Oben