Fanol Perdedaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja super gut! Perdedaj find ich klasse!
Wenn King gehen sollte wird diese Lücke spielerisch schon geschlossen, da mach ich mir keine Sorgen.

Auf Grund der Aussage des Spieler, belegt mit einer seriösen Quelle, legen wir hiermit den Thread an!

mein Wunschspieler für die Position. habe ihn seit dem Spiel gegen uns, wo er für mich der stärkste seiner Farben war, auf dem Schirm gehabt und wenn möglich auf ihn geachtet. Er ist vom Laufpensum her vergleichbar wie Dausch denke ich. Kampfsau mit Offensivdrang.
Passt bestimmt gut in unsere Truppe. Also herzlich Willkommen und zeige das Du zu Recht zur Herde gehörst.

Hmm. Finde ich zwar einen sportlich guten Transfer, aber Einen, der vor dem Verein (offizielle Meldung) bekanntgibt wohin er wechselt ist mir charakterlich nicht geeignet. Hoffentlich täusche ich mich.

Habe noch nicht so viel von ihm gehört, daher kann mir auch kein Urteil über ihn erlauben. Aber egal, der Junge spricht deutsch, hat schon erste und zweite Bundesliga gespielt und ist knapp 24 Jahre alt. Klingt erstmal positiv, alles weitere wird die Zeit zeigen.

Ach so, willkommen in Duisburg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte lieber auf eine offizielle Mitteilung. So mündliche Aussagen über dritte (Reporter - Lausitzer Rundschau) sind immer so eine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Ein junger Spieler, der sowohl 1. als auch 2. Bundesliga gespielt hat und zudem hat sein jetziger Verein Cottbus alles angeblich versucht, um ihn zu halten. Das hört sich doch vielversprechend an. Habe mir eben mal einige Videos von ihm angeschaut. Also ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm und denke Ivo hat mal wieder ein Händchen bewiesen. Achso, ich denke wir sollten Ivo mehr denn je vertrauen...

Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel gegen uns wurde ich immer nervös, wenn der stramm in Richtung Strafraum unterwegs war. Passt von der Spielweise doch richtig gut.
Herzlich Willkommen, hier bist Du genau richtig ( wie ein Wechsel offiziell gemacht wird erklärt Dir Ivo dann)

Herzlich Willkommen! Interessanter Spieler, bringt für sein alter Alter schon eine gute Portion Erfahrung mit. Wird dem MSV helfen. Guter Transfer!.

Oh, hat es hier schon mal einen Thread VOR der offiziellen Bekanntgabe eines Spieler-Zugangs durch den Verein gegeben?
Das muss das neue Aufstiegs- Selbstbewusstsein sein;)

Ansonsten: Perdedaj ist doch schon mal `ne "Hausnummer"...

Willkommen im Zebra-Stall :)

Zweikampfstarker Spieler mit hervorragender Einstellung. Bereits in jungen Jahren von Favre gefördert. Bundesligadebut unter Rehhagel.

Ehemaliger U19, U20 und U 21-Nationalspieler ( 17 Einsätze ). Hat dabei u.a. bereits mit Lenz und Wolze zusammengespielt.

Viel Erfolg beim MSV.

Sein Name geisterte ja schon lange hier durchs Forum, erst als Wunschspieler einiger, dann als Gerücht...sein Profil passt bestens, herzlich Willkommen!

Perdedaj wäre wieder eine Top-Verpflichtung von Ivo. :jokes66:

Er erinnert mich sowohl vom Aussehen, als auch von seiner Spielweise an Gennaro Gattuso.
Und der war wahrlich kein Schlechter.

Union Berlin wollte ihn wohl auch haben . Da muss wohl
unser Ivo mal wieder gut argumentiert haben .

Er hat ja angeblich RV gespielt , bei uns dann auch ?

Fanol, der Schlächter von Westende, neben Yaya Albutat...?!
.
.
.

flo7vS2shAZl6.gif

Danke Ivo! :jokes22:

wäre ein Top Transfer und könnte ein echt starkes Defenisvesmittelfeld ergeben. Wenn er und Albutat da Beton anrühren wirds schwer für die Gegner. Und nen Pass spielen können beide auch noch. Gefällt mir sehr gut. Willkommen Fanol

Herzlich Willkommen beim MSV . Ich hoffe DU bist in sachen Schlager Textsicher. Denn nach jedemn Sieg gilt, Party in der Kabine mit DJ King (wenn er bleibt)

Warscheinlich hat er für die Aussage von Ivo eins übergebraten bekommen:brueller:

Denke sowieso das Ivo mehrere Verpflichtungen oder Vertragsverlängerungen sammeln wollte um sie dann aufeinmal zu verkündigen. Deswegen haben wir noch nichts gehört denke ich:cool:

Na, denn. Wer blöd grinsend und noch in den Farben seines aktuellen Arbeitgebers mit Vereinsnamen und Pseudo-Bestätigungen um sich wirft, um dann doch woanders hin zu gehen, dürfte wohl ohnehin nicht in die Kategorie Spielercharakter gehören, die Ivo für unsere Truppe vorzieht. Also: Frohes Schaffen, du Schwätzer!

Yeahhh
Wat die dumme WAZ angeblich alles weiß ...!?!!
Die bröseligen haben anscheinend einen Joghurtbecher in der Redaktion dessen Wollfaden direkt in Ivo's Handy endet ...!!
Mal abwarten , ich glaub ja der Junge kommt doch zu uns , egal was Tartemann , Richter und Konsorten angeblich alles wissen wollen !

Scheiß WAZ

Nur der MSV

Wegen eines Satzes in der Zeitung fängst du an, den Spieler zu beleidigen?
Was machste denn, wenn er doch herkommt?
Ist er dann immer noch ein charakterloser Schwätzer?

Manche Leute ey :kopfplatsch:
Das ändert gar nichts an seinem Auftritt nach dem Heimspiel des aktuellen Vereins, der sich in dieser Form einfach nicht gehört. Überflüssiges Geschwätz halt. Deshalb die üble "Beleidigung", die ich auch nicht relativieren würde, wenn er doch hier reinschneit. Das hätte schlußendlich auch gar nichts mit meiner Einstellung zu seinen sportlichen Qualitäten zu tun.

Und Verzeihung, dat is Pott und da sach ich, wat ich denk. Kann der sich im Zweifel schonma dran gewöhnen.

Der Bursche wird sicher nicht grundlos seinen Wechsel zum MSV verkündet haben. Sprich man war sich da wohl schon einig. Sonst hätte der MSV das auch schnell dementiert. Und bloß, weil sich das so nicht gehört (das ist allerdings richtig), würde Ivo sicher nicht einen Deal platzen lassen, wenn er denkt, dass der Spieler uns weiter hilft.

Wenn er nicht zu uns kommt, wird er sich kurzfristig umentschieden haben. Was allerdings noch mehr gegen seinen Charakter sprechen würde.

Man findet überhaupt nix in der Presse oder ?
Warum sollte dann ein Tartemann mehr wissen als andere ?
Würde mich sehr freuen wenn er kommt und wenn nicht dann nicht !
Bis dahin sollten wir unsere Füße still halten !

Ansage vom Portal-Team ...

Die Nachrichtenlage zum Spieler ist AKTUELL UNKLAR. Spart Euch (nicht nur) bitte deshalb Verwünschungen/Beleidigungen des Spielers. Ab jetzt belassen wir es nicht alleine bei der Löschung solcher Beiträge (Beispiel: Posting 39).

:danke:

Yeahhh
Wat die dumme WAZ angeblich alles weiß ...!?!!
Die bröseligen haben anscheinend einen Joghurtbecher in der Redaktion dessen Wollfaden direkt in Ivo's Handy endet ...!!
Mal abwarten , ich glaub ja der Junge kommt doch zu uns , egal was Tartemann , Richter und Konsorten angeblich alles wissen wollen !

Scheiß WAZ

Nur der MSV

Halte nichts von der WAZ aber bisher lagen die bei allen Neuzugängen richtig. Brandstetter zum Beispiel wurde auch vorher nur dort erwähnt.
Ich habe mich eh schon gewundert warum das so langer dauert. Einen ähnlichen Spieler zu finden dürfte ganz ganz schwer werden. Wäre sehr schade.

In der Tat, ich würde sogar sagen dass es auf dem deutschen Markt keinen für uns erschwinglichen Spieler mit ähnlichen Qualitäten gibt.

Das ändert gar nichts an seinem Auftritt nach dem Heimspiel des aktuellen Vereins, der sich in dieser Form einfach nicht gehört.
...
Und Verzeihung, dat is Pott und da sach ich, wat ich denk. Kann der sich im Zweifel schonma dran gewöhnen.

Wenn du die deutlichen Worte "ausm Pott" so glorifizierst, solltest du die ehrliche Aussage von Perdedaj doch eigentlich zu schätzen wissen.
Das was er gemacht hat war kein politisch korrektes "Blabla", sondern eine deutliche und ehrliche Aussage.

Ich würde den hier auch gerne spielen sehen, konnte auch nix finden bei goo... oder woanders was einen anderen Verein mit ihm in Verbindung bringt. ( aktuell ) Der Artikel von Union ist ja schon älter. Also WAZ alone.
Und wenn er nicht kommt kann man es auch nicht ändern, hab mich damals mehr geärgert als Emanuel Amunike nicht gekommen ist, und für den gab es noch Geld.

Ich finde es bedenklich, dass man hier ein Thema eröffnet ohne das die Personalie vom Verein bestätigt wurde. Ivo werden de Aussagen vom Spieler auch nicht gefallen haben und eventuell hat sich die Sache dadurch schon erledigt, was sehr konsequent wäre. Dennoch bin ich der Meinung das wir diesen Spieler fùr unser Ziel brauchen. Warten wir einfach mal ab....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben