Fanplakate für das Spiel gegen Cottbus!

plakatcottbus505x800.jpg

Download für volle Auflösung (9685x7016): http://ul.to/vuxn9o
Download für gute Auflösung (2421x1754): http://www.file-upload.net/download-2974966/Plakat-Cottbus_2421x1754.zip.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uncle Sam find ich auch nicht sehr passend. Wir übernehmen schon genug von den Amis, und das passt zum MSV mal gar nicht.

Ich hab das vom Thomas ausgedruckt und außen an meine Bürotür gehängt, hier kommen auch ne Menge Leute durch und sehen das. :)

Edith sagt am schwarzen Brett zum Kantinendurchgang hängt jetzt auch eins... Und die Idee kann gerne übernommen werden. ;)

Fußballvereine/Mannschaften werden als Plural gesehen, wie bei "police", es heißt also police have arrested, bzw. Arsenal have won. Da sollte auch MSV want klappen.

Also die Idee finde ich mal gar nicht so schlecht,und ich würde mir so einen Aufkleber oder so ins oder ans Auto machen warum auch nicht.
Das ist ne feine Sache .

Leute, es muss ein Ruck durch Duisburg gehen.
Wir müssen der Ausgangspunkt sein.

Und diese Aktion zeigt mir, dass einige wirklich wollen!

Was ist nun mit dem Rest vom Schützenfest?
Was werdet Ihr unternehmen, damit für das Cottbus-Spiel ordentlich mobilsiert wird? Wen sprecht Ihr an? Wen könnt ihr mitnehmen?
Was kann man tun, damit die Hütte voll(er) wird und der MSV
auf einem Aufstiegsplatz überwintert?

Meines Erachtens müssen auch die 'Lokalmedien langsam einsteigen!

Leute, es muss ein Ruck durch Duisburg gehen.
Wir müssen der Ausgangspunkt sein.

Genau richtig.
Die Stadt muss wieder zu "seinem" Verein stehen. Und von alleine tut sich da gar nix. Genug drüber gemeckert haben wir auch schon, muss mal was passieren.

Und es ist ja nicht viel Aufwand wenn jeder auf seinem Arbeitsplatz schonmal ein Plakat aufhängt, vllt im Auto (muss ich persönlich nicht haben), im Supermarkt beim einkaufen oder in seiner Pommesbude.
Gibt unzählige Möglichkeiten die für einen selsbt keinen großen Aufwand darstellen diese umzusetzten.

Ich werde mir auch keins ins Auto hängen (kommt in Düsseldorf nicht so gut, man weiß ja nie), aber hab mein Plakat auch mal an meine Bekannten aus Duisburg geschickt.

Aber würde mich ja schon interessieren wie das Plakat so im Auto und/oder Büro etc. rüberkommt. Fotos wären klasse :)

Ich setze das mal hier rein...

Sehr geehrter Herr......

vielen Dank für Ihre freundliche Mail.

Vielen Dank auch für Ihre Vorschläge. Wir freuen uns darüber, wenn sich auch unsere Fans Gedanken machen.
Intern überlegen wir natürlich auch ständig, wie wir welche Aktionen durchführen können bzw. was sich realisieren lässt.

Mit freundlichen Grüßen

MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA

:eek:
Was kann man tun, damit die Hütte voll(er) wird und der MSV
auf einem Aufstiegsplatz überwintert?
!

Ich befürchte da mußt du den Fernsehempfang stören damit es mehr werden :eek:

Nicht jeder der ein Zebra auf dem Auto hat macht sich bei Wind und Wetter auf den Weg , steht im Stau oder an der Bushaltestelle und bezahlt 20 € plus Bierchen wenn er es für Nüsse auf dem Sofa gucken kann.
( ich komme immer mit den Rad und hab keinen Stau )

Klingt komisch ist aber so :eek:

Habe ganz oben im ersten Beitrag auch nochmal einen Alternativlink eingestellt, der das Plakat in hoher, aber nicht voller Auflösung beinhaltet. Überfordert somit auch die älteren Rechner nicht und ist freundlicher zu Versenden :)

Macht es publik. Meine E-Mail Listen sind auch schon abgearbeitet!

Dem MSV wie auch Schauinsland wurde schon vor Wochen, dem MSV sogar vor Monaten, ein entsprechendes Konzept des Zebraherde e.V. vorgelegt.

Dann muss man das halt selber in die Hand nehmen.
Jeder der die Möglichkeit und das Interesse hat, kann sich zu jedem Heimspiel 2,3 Plakate ausdrucken und die an einem Ort seiner Wahl publik machen.
Das würde auch nicht übermäßig viel Zeit/Aufwand in Anspruch nehmen.

So ausgedruckt und morgen hängt es im LKW :)

Unser Virteil is auch das jetzt die F1 Saison Ende ist das hat auch ein paar Zuschauer gekostet.
Vllt sollte man sich vor jedem Heimspiel immer am LivesaverBrunnen treffen, (wie früher vor Horten) und einen gemeinsamen Fanmarsch zum Stadion machen.
Ich könnte mir vorstellen das das auch "Bock" auf Stadion macht.

hab doch noch druckerpapier gefunden :D

wie verkleiner ich das Bild denn? Passt nur das Zebra auf mein Papier :D

Evtl. könnte ein Plakat auch ins Forum der Füchse verlinkt werden.

Da gibt es ein Thema "Duisburger Sport"...........MSV..........Wedaustadion

Wär schön das auch bei Schauinsland im Eingangsbereich aufhängen könnte...

Wie siehts aus Herr Diplomat?

Wir arbeiten schon seit einiger Zeit gemeinsam mit dem MSV an einer ähnlichen Aktion, bei der morgen eine Entscheidung getroffen werden soll.
Es ist eine Mischung aus Anregungen vieler Fans und wir hoffen, daß wir
die Eigeninitiative der Fans damit weiter unterstützen können.

Ausserdem wird es in dieser Woche wieder einen Termin mit Marketing und MSV geben in denen neue Projekte besprochen werden. Ich werde mal einen
neuen Beitrag dafür aufmachen: Was ich noch zu sagen hätte... :-)
Bitte alle Anregungen und Ideen dort verewigen !

Ein Plakat müssen wir bei uns nicht mehr aufhängen, da bei uns jedes
"nicht Zebra" automatisch täglich auf seine Verfehlungen angesprochen wird!

Könnte man nicht auch als Sponsor irgendwie so Plakate drucken und die an Litfaßsäulen kleben, das gab es mal vor 10 jahren oder so, da durch kann man auch schön Werbung für den MSV machen. :)

Wir können auch Rainer Calmund aufpusten und den dann blau-weiß anmalen...Als Heißluftballon lassen wir dann neben der A59 steigen...beim Berufsverkehr sehen den direkt 10.000 Leute...

Bevor jeder den MSv anschreibt bezgl. Plakate.
Dem MSV wie auch Schauinsland wurde schon vor Wochen, dem MSV sogar vor Monaten, ein entsprechendes Konzept des Zebraherde e.V. vorgelegt ;)

Ich muß mich hier mal kurz selber Zitieren und was klar stellen, weil es sich wohl so liest, als ob Schauinsland nicht auf die Vorschläge der Herde reagierte.
Dem ist nicht so...
Schauinsland bzw. unser User Diplomat hat die Idee mit den Plakaten sofort aufgegriffen und es besteht Kontakt zwischen Schauinsland und dem Zebraherde e.V. . Aber nat. dauert es auch eine Weile solche Ideen umzusetzen. Es muß ja auch ein Konsens mit dem MSV gefunden werden usw...

Und wenn Schauinsland mit dem MSV was ausarbeitet und wir eventuell bald wieder Spieltagsplakate in Duisburg haben, ist das doch toll :)

Ich würde hier ja so gerne welche drucken und aufhängen , aber dieses verseuchte f95 gebiet macht es unmöglich. Und die leute hier umstimmen zum MSV geht mal so garnicht :D haben wir bei uns noch eventies sitzen die mal tabellenspitze schnuppern wollen :stinkefinger:

Druckt und BEKLEBT duisburg :), das ergebnis sehen wir am 22.11.2010 .

By the Way: So nen paar fotos von den hingeklebten stellen würde ich auch mal gerne sehen wie sowas rüberkommt :).

Zurück
Oben