Der Junge Illz
3. Liga
Ich würd gern Fotos von eurer "Anzettelei" sehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd gern Fotos von eurer "Anzettelei" sehen![]()
in seiner Pommesbude.
Ich schau mal. Hab morgen Berufsschule, werd da 1-2 Stück ausdrucken und werd die Leitung fragen, ob ich es an den Eingang/ Info-Brett hängen kann.
durfte es leider nicht![]()
wiso fragste auch![]()
Einfach machen![]()
Vorallem ist das eine staatliche Einrichtung, da kannse nich ma eben irgendwas aufhängen
Damit se dann wieder 10min später entfernt werden?![]()
Hab morgen Berufsschule, werd da 1-2 Stück ausdrucken und werd die Leitung fragen, ob ich es an den Eingang/ Info-Brett hängen kann.
durfte es leider nicht![]()
wiso fragste auch![]()
dann haben es aber mindestens schon 100 gesehen![]()
@ Mods:
Könnte jemand eine Umfrage anhängen?
Titel: Würdet ihr euch so ein Fan-Plakat ins Auto hängen?
[ ] Ja
[ ] Nein
Leider hat es mit der Umsetzung etwas länger gedauert,
deswegen gibt es die News zu der Fan-Plakat-Aktion erst morgen.
Leider hat es mit der Umsetzung etwas länger gedauert,
deswegen gibt es die News zu der Fan-Plakat-Aktion erst morgen.
Euer Schauinsland-Arena Team
So ausgedruckt.Ab morgen hängt es im Auto meiner Ma. Wenigstens ein Auto in Kamp-Lintfort fährt nun mit dem Plakat.
Los: drucken drucken drucken....![]()
Ich wuerd hier ja auch eins aufhaengen, aber...
Ob dat hier in Brüssel Sinn machen würde?
Ob dat hier in Brüssel Sinn machen würde?![]()
Ich werde mein Nachtbar ansprechen.
Ob dat hier in Brüssel Sinn machen würde?![]()
... sogar einen kleines "Frauenauto"aufwerten kann...
Würde vorschlagen das wir jetzt welche machen für das Übernächste heimspiel![]()
Net übel![]()
mir gefällt es nicht aber wenigstens bemühen sie sich ja !![]()
Kann ja nicht alles vollgepackt mit Bildern in schön Quietschbunt sein. Ich finde das Plakat ansprechend, trotzdem sehr Druckerfreundlich.![]()
Mit dem Slogan ``25 Tausend plus X`` wollen Fans des MSV Duisburg wieder mehr Zuschauer in die Schauinslandreisenarena locken.
Zum Heimspiel gegen den VFL Bochum am 17. Dezember soll das Stadion wieder richtig voll sein.
Ins Leben gerufen wurde die Aktion von jungen MSV Fans. Dabei sollen Fans, denen es finanziell möglich ist, Bekannte oder Freunde ins Stadion einladen. MSV Anhänger mit Kontakt zu Jugendmannschaften sollen besonders auf das Vereinsangebot der Zebras hinweisen. Außerdem wurde eine Plakataktion gestartet. Die Plakate können selber ausgedruckt werden und an verschiedenen Orten aufgehängt werden, um für die Aktion zu werben. Im letzten Monat kamen im Schnitt nur ca. 14.000 Zuschauer in die Arena der Zebras.
Radio DU schrieb:Mit dem Slogan ``25 Tausend plus X`` wollen Fans des MSV Duisburg wieder mehr Zuschauer in die Schauinslandreisenarena locken.
Zum Heimspiel gegen den VFL Bochum am 17. Dezember soll das Stadion wieder richtig voll sein.
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=27120Wer steht denn hinter dieser Aktion zum Bochum-Spiel? Gute Sache.