Fanplakate für das Spiel gegen Cottbus!

Der MSV sollte auf der Homepage einen Link, mit einer druckbaren Version einrichten, so dass sich die Fans die Plakate/Blätter ausdrucken können. Am besten wäre es, wenn ein Pop up Fenster erscheinen würde, um darauf aufmerksam zu machen, so wird ein möglichst breites Spektrum angesprochen, dabei zu helfen, die Plakate "unters Volk" zu bringen.

Ich schau mal. Hab morgen Berufsschule, werd da 1-2 Stück ausdrucken und werd die Leitung fragen, ob ich es an den Eingang/ Info-Brett hängen kann.

Hab morgen Berufsschule, werd da 1-2 Stück ausdrucken und werd die Leitung fragen, ob ich es an den Eingang/ Info-Brett hängen kann.

durfte es leider nicht :(

wiso fragste auch :)

dann haben es aber mindestens schon 100 gesehen :D

@Senator

Ich fand dein Vorgehen richtig! :huhu:

So ausgedruckt.Ab morgen hängt es im Auto meiner Ma. Wenigstens ein Auto in Kamp-Lintfort fährt nun mit dem Plakat. :D

Los: drucken drucken drucken....:zustimm:

Da muss ich dich leider enttäuschen. Bin wie man an meinem Nick vielleich erahnen kann bin ich auch aus Kamp-Lintfort. Dann sind wir ja sogar 2 Leute mit MSV Plakat im Auto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei uns im Laden ein Plakat an die Tür gepinnt!
Heute morgen sprach mich jemand an, der total begeistert war weil er das lachende Zebra solange nicht auf Plakaten gesehen hatte!
Und ein paar Jungs: " Eh, kumma, der MSV spielt Montag! Solln wa?" :D :D :D

Also: Weitermachen, es wirkt :top:

Definiere "nähere Umgebung"! :D

Die Frage war eher ironischer Natur. Ich fürchte, hier gibt es ausser Jacky und mir keine weiteren Zebras. ;)

mir gefällt es nicht aber wenigstens bemühen sie sich ja ! :D

Kann ja nicht alles vollgepackt mit Bildern in schön Quietschbunt sein. Ich finde das Plakat ansprechend, trotzdem sehr Druckerfreundlich. ;)

Mal ne Frage an den diplomaten:

Wir auch beabsichtigt die Plakate großangelegt in der Stadt und drumherum zu präsentieren ? So quasi als Littfaßsäulen-Plakat ?

Kann ja nicht alles vollgepackt mit Bildern in schön Quietschbunt sein. Ich finde das Plakat ansprechend, trotzdem sehr Druckerfreundlich. ;)

Gebe dir ja in den Punkt Recht aber ....

Viel zu viel Blau Drin.....
und 2 erinnert mich der Druck er an eine bekannte MSV Fan Zeitschrieft.....:D

Edit zusatz

Die oberen 2 Spieler würde ich weg lassen und den Hintergrund auch den es kommt nicht auf die bilder an sondern das man gut erkennt was drauf steht !

Mit dem Slogan ``25 Tausend plus X`` wollen Fans des MSV Duisburg wieder mehr Zuschauer in die Schauinslandreisenarena locken.

Zum Heimspiel gegen den VFL Bochum am 17. Dezember soll das Stadion wieder richtig voll sein.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion von jungen MSV Fans. Dabei sollen Fans, denen es finanziell möglich ist, Bekannte oder Freunde ins Stadion einladen. MSV Anhänger mit Kontakt zu Jugendmannschaften sollen besonders auf das Vereinsangebot der Zebras hinweisen. Außerdem wurde eine Plakataktion gestartet. Die Plakate können selber ausgedruckt werden und an verschiedenen Orten aufgehängt werden, um für die Aktion zu werben. Im letzten Monat kamen im Schnitt nur ca. 14.000 Zuschauer in die Arena der Zebras.

HP Radio DU

Radio DU schrieb:
Mit dem Slogan ``25 Tausend plus X`` wollen Fans des MSV Duisburg wieder mehr Zuschauer in die Schauinslandreisenarena locken.

Zum Heimspiel gegen den VFL Bochum am 17. Dezember soll das Stadion wieder richtig voll sein.

Wer steht denn hinter dieser Aktion zum Bochum-Spiel? Gute Sache.
Ich habe jedenfalls gestern eine Karte gegen Bochum verschenkt (an einen alten und treuen MSV-Fan, der nur noch selten an der Wedau war) und gegen Cottbus habe ich heute zwei Fans zum Stadionbesuch animiert (die kaufen sich allerdings die Karten selbst). :D

Für das nächste Spielplakat würde ich mir wünschen, dass wir die Leute auch darauf aufmerksamm machen, was für ne geile Truppe wir im Moment haben.

"Der beste MSV seit 98" oder sowas in der Art (nur als Bsp)

Zurück
Oben