FC Bayern holt den 21 Titel

Dimis

Gyros Schwenker
"Bei Bayern habe ich sehr viele Nerven verloren"
Nachdem der FC Bayern München vorzeitig drei Spieltage vor Saisonende seine 21. deutsche Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht hat, äußerte sich Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld zum Titelgewinn und seinen persönlichen Eindrücken zur vergangenen Saison.
"Herr Hitzfeld, die 21. Meisterschaft der Bayern ist perfekt, das 0:0 in Wolfsburg war jedoch eher enttäuschend. Wie ist Ihre Gefühlslage nach diesem Titelgewinn?"

"Wir haben in St. Petersburg viel Kraft gelassen und die Luft war raus. Das hat man jede Minute des Spiels gespürt. Deshalb bin ich einfach nur froh, dass wir den noch nötigen Punkt zum Titelgewinn geholt haben."

http://www.reviersport.de/51514---hitzfeld-jede-meisterschaft-tolles-erlebnis.html

Teile der Mannschaft waren gar nicht in WOB, ein Fan verlor sich am Flughafen in M bei der Ankunft der Truppe, vereinzelte Autos mit ein wenig Hupen.

Herrlich emotionale Zwanziger-Fussball Welt. Willkommen im Jahr 2008.

Echt lächerlich, die paar hupenden Autos in München. Wenn man dass mal mit Bremen und Stuttgart in den letzten Jahren vergleicht, holla die Waldfee:D

Andererseits kann man das so auch nicht vergleichen...

Hier war gar nix los...nirgendwo, weder im englischen Garten, noch Hofbraeuhaus noch sonst wo.
Warum auch ? Ist doch alles ganz normal. :cool:

Was soll man dazu sagen? :D

sack_reis_in_china.jpg

Laaaaaangweilig :gaehn:

Wer eh schon die beste Mannschaft der Liga hatte und dann nochmal 70 Millionen für absolute Topspieler wie Ribery und Toni ausgibt, der MUSS auch Meister werden.
Verdient ist es aber auch nur deshalb, weil sich Bremen, Hamburg und Schlacke mit ihren schlechten Phasen abgewechselt haben. Die waren einfach nicht konstant genug, um den Bauern gefährlich werden zu können.
Daher leider alles wie so oft: Laaaaangweilig!

Ganz toll Ihr Helden.

Hoffentlich fangen die jetzt nicht schon an zu saufen. Ich will die nicht stramm gegen Bielefeld übern Platz torkeln sehen - sondern erst danach - und das dann für die Dauer von einer Woche!

Am geilsten war heute die Nachrichten bei Einslive:
Erstmal diverse Nachrichten aus aller Welt und dann zum Sport: Der MSV gewinnt gegen Bayer :D
Kein Wort von den Bayern.

Ich kann auch nur sagen: Nur gut, dass es die BAYERN gibt. Ich fürchte, ohne die wäre es garantiert kaum möglich, immer wieder hierfür zu sorgen:

Der FC Meineid 05 darf nie mehr Deutscher Meister werden!

Nur noch mal zur Erinnerung: Es gibt dieses Jahr den Tanz im Kreis(el), denn wir feiern für unseren "Reviernachbarn" das runde Jubiläum "50 Jahre ohne Schale"! :D:D:D

wer war noch mal fc bayern???:confused:

muss man nicht kennen,oder?
wer mir nicht DANKT ist kein zebra hey.............hey......... wer mir nicht DANKT ist kein zebra hey................hey...............

Zurück
Oben