FC Köln: Anspruch und Wirklichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HAMBO

Kreisliga
Tja FC. Dat war wohl nix. Nach 2:0 Führung noch 2:4 gegen einen Amateurverein verloren. Ich dachte ihr wolltet mit Abstand Zweitliga-Meister werden. Wie immer nur viel Wind um nichts. Ne schöne jrus!!!

muhaha wie geil!
aber ist wahrscheinlich besser für die, dann können sie sich jetzt voll und ganz auf ihre spiele in der 2.liga konzentrieren

Ihr seid so berechenbar und erbärmlich. Nach dem 3:1 gegen die Bayern nix gehört und jetzt eine Pokalblamage in der Verlängerung und der langweilige Zebraverein eröffnet gleich wieder ´nen Thread. Peinlich, wie man sich nur an Leid von anderen aufgeilen kann.

ANmerkung an die normalen Fans vom MSV. Ich meinte nur die, die hier immer gleich durchdrehen wennd er FC verliert. Sorry für die Beleidigung. Nehm ich zurück!

Ihr seid so berechenbar und erbärmlich. Nach dem 3:1 gegen die Bayern nix gehört und jetzt eine Pokalblamage in der Verlängerung und der langweilige Zebraverein eröffnet gleich wieder ´nen Thread. Peinlich, wie man sich nur an Leid von anderen aufgeilen kann.

Du meinst das 3:1 gegen die B Mannschaft von Bayern. :eek: Du weißt das war ein Vorbereitungsspiel da lohnt sich die Mühe gar nicht sich darüber gedanken zu machen, weil Vorbereitung eh egal ist.

Aber im Gegensatz zum Multilustigen Karnevalsclub ist der langweilige Zebraverein in Runde 2 ;D.

Du meinst das 3:1 gegen die B Mannschaft von Bayern. :eek: Du weißt das war ein Vorbereitungsspiel da lohnt sich die Mühe gar nicht sich darüber gedanken zu machen, weil Vorbereitung eh egal ist.

Aber im Gegensatz zum Multilustigen Karnevalsclub ist der langweilige Zebraverein in Runde 2 ;D.

und spielt ausserdem in der 1.Bundesliga.

Schon wieder ein Köln-Thread...

10_1_104.gif

der Fc sollte mal seinen Ergebnissen entsprechend auf dem Teppich bleiben,
von mir aus auch drunter, Ihr koennt doch nicht erwarten , dass wir uns durchein 3-1 erfolg gegen einen ersatzgeschwaechten FC Bayern blenden lassen. Die Realitaet sieht anders aus, siehe Heute oder die Vergangene
Saison. Spielt noch 2-3 Jahre in der 2.liga und baut euch mal ne gute
mannschaft auf.

So schlecht waren se ja auch nicht, haben doch auswärts nach 90min. ein Unentschieden geholt! :D

Viele vergessen, das Köln nur eine mittelmäßige Zweitliga Mannschaft ist.:zustimm:

CD hat bestimmt die Nase jetzt schon voll.

FC Köln: Anspruch und Wirklichkeit

Es ist doch schön, dass sich auch in der neuen Saison nichts ändert.
Man wie peinlich, Sie waren und sind: Ein Karnevalsverein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben