FC Twente: Tribüne zusammengebrochen

Parkmaverick

Kreisliga
dakfctwentestuk.jpg

Ich finde keine deutschen Artikel, aber hier ist Eurosports Englisch-Version.

http://uk.eurosport.yahoo.com/07072011/58/world-football-fc-twente-stadium-collapses.html

Hoffentlich gibt's keine Tote und nicht zuviele Verletzte zu beklagen. Kaum auszudenken, wäre dies bei einem Spiel passiert! :eek:

Ach, Du Sch .... :eek:

Da ist das Dach heruntergekommen, während Renovierungsarbeiten im Gange waren. Und unter den Trümmern sollen sich Menschen befinden ... :eek:

Also ntv meint, dass Menschen unter dem Geschütt vergraben seien?
Ist das ein aktuelles Bild des Geschehens?

Ist echt der Hammer, wenn sowas bei einen Spiel passiert möchte ich nicht im Stadion sein. Auch nicht auf einen der Tribuinen da neben

gut, dass der kastrati schon bei uns ist ;)

nein im ernst, wenn da menschen drunterliegen ist das garnicht gut

Als Ersatz wollen die dann nen anderes "Stadion" mit kaputtem Dach??
(Markabare Sprüche lass ich jetzt mal sein..)
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-twente-enschede/:kacke:-arena-im-gespraech-18751602.bild.html

Mein Mitleid gilt den Hinterbliebenen der 2? verstorbenen Arbeiter.

Auf diesem Wege auch noch gute Besserung an die Verletzten, unter denen auch ein Arbeiter aus Bocholt ist.

Ganz schön ätzend.... was das, unabhängig vom Unglück an sich, für den Verein nun auch noch für Folgen hat... :(

Wieder eins von den Unglücken, was leider keiner braucht.

Als bekennender Holland - Fan gilt mein Mitgefühl den Angehörigen der Verletzten und Toten .

Man sollte Twente unsere Arena als Ausweichspielstätte anbieten. Die Turnhalle halte ich für zu groß. Die machen das Angebot nur aus rein wirtschaftlichem Interesse.

Würde sowas bei uns passieren würde ich kein Fuss mehr ins Stadion setzen.... könnte da nicht Fussball Leben wo Leute gestorben sind

Man sollte Twente unsere Arena als Ausweichspielstätte anbieten. Die Turnhalle halte ich für zu groß. Die machen das Angebot nur aus rein wirtschaftlichem Interesse.

Ich glaube das wird nicht hinhauen, den unser Pressebereich ist so viel ich mich Erinnere zu klein. Deswegen sind wir auch bei der Bewerbung der Frauen WM rausgeflogen. Weil auf auf der Tribüne einiges umgebaut werden müßte.

Zurück
Oben