Easy_R
Landesliga
Gegen Spanien kann man nur defensiv stehen und auf eine Konterchance lauern. Jede andere Aufstellung ist selbstmörderisch. I.
Es sei denn, man erzielt beizeiten selber einen oder mehrere Treffer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Spanien kann man nur defensiv stehen und auf eine Konterchance lauern. Jede andere Aufstellung ist selbstmörderisch. I.
Guck dir die Statistiken an (Torschüsse, Zweikämpfe, Ballbesitz, Ecken etc.) und du wirst erkennen, dass die Italiener nicht im Ansatz überlegen waren, sondern einfach nur clever. Siehe http://www.kicker.de/news/fussball/...685/spielanalyse_deutschland_italien-924.htmlFür mich war Italien in den 90 Minuten klar überlegen (natürlich gab es dabei auch mal deutsche Drangphasen), und besonders viele schauspielerische Einlagen der Italiener habe ich nicht gesehen.