Checko
Landesliga
Wie soll es denn nach Hellmich weitergehen?
Das ist auch das, was ich mich frage und wozu ich hier im Forum noch fast 0,0 produktives gelesen habe...
Ein Großteil hier scheint der Meinung zu sein, als wenn dann alles direkt super wäre. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Großteil von Vorstand, Aufsichtsrat und der Sponsoren grundsätzlich hinter Hellmich steht. Dann kann man ja nicht ausschließen, dass dort auch Konsequenzen gezogen werden und man sich über ein Engagement beim MSV Gedanken macht...
Desweiteren wird hier in letzter Zeit eine dermaßen negative Grundstimmung und Hass gg. Hellmich und Co. aufgebaut, den ich schon etwas krass und überzogen finde...
Ich fände es viel zielführender, wenn sich Hellmich und Co. erstmal zu den Anschuldigungen gegen sie äußern, das muss doch irgendwie möglich sein. Sachliches lese ich in diesem Zusammenhang kaum noch was...
Wenn man jemanden anklagt, sollte dieser auch die Chance haben, sich zu verteidigen.
Wenn einen das dann nicht überzeugt, kann man als Mitglied bei der JHV immer noch seine Konsequenzen ziehen...