Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drop-Down Menü? Meinst du "Lesezeichen"? Ganz einfach auf die Internetseite gehen, oben in der Leiste auf Lesezeichen klicken und Lesezeichen hinzufügen drücken, oder alternativ Strg+D drücken.
Link-Leiste aktivieren, rechtsklick in der Linkleiste -> Neuer Ordner
nee, es gibt wohl die Möglichkeit, so wie oben neben der Adressleiste das Suchfenster gibt, zusätzlich ein Favouriten-Drop-Down-Menü zu installieren
ja, wie kann ich dort eigene Favouriten reinpacken
--> unten auf "Suchmaschinen verwalten" klicken. Alles weitere sollte selbsterklärend sein![]()
--> unten auf "Suchmaschinen verwalten" klicken. Alles weitere sollte selbsterklärend sein![]()
man jim hast du zittrige hände..... wat ein pfeil
is dat alkoholentzug oder so?!?!
Du hast doch neben der Suchleiste das kleine schwarze Dreieck. da drauf klicken und dann kommt das Menu. Als letztes ist der Eintrag "Suchmaschinen verwalten"
Du schaltest damit halt um wo du suchen willst. Ich finde das ganz praktisch.
Andere Links hab ich wie du ja siehst oben in der Symbolleiste liegen. Praktischer geht's doch gar nicht.
Ist ein Überbleibsel als das Portal das noch hatte.
und wie kann ich dort oben icons statt große buttons einbauen
sorry ich stehe gerade auf dem Schlauch - wo ist bei dir "unten" (wo ist der Button Suchmaschinen verwalten?) & geht das nur mit Suchmaschinen oder auch mit anderen Links?
Was für links meinst Du denn? Erkläre doch mal was genau Du speichern willst.
In dem von Jim gezeigten Suchfeld kannste alles mögliche einbauen und auch die Reihenfolge verändern. Ich habe da z.B. neben Google und Wikipedia noch Wetter.com, LEO, die IMDB, amazon, ebay, YouTube etc![]()
kann man mit dem firefox auch die aktuelle seite bearbeiten? ich kann unter ansicht den quelltext anzeigen aber nicht bearbeiten..