Firefox kaputt?

Andi

MSVPortal-Team
Teammitglied
Es passiert seit heute desöfteren, dass Firefox, wenn ich zB aktualisieren will, das nicht tut, dass er Links nicht öffnet, die ich anklicke. Da muss ich es dann ziemlich oft versuchen, bis irgendwas funzt. Er zeigt mir auch keine Fehlermeldung an, sondern lediglich, dass er "Fertig" ist (unten links)!

Was tun? :confused:

Würd mich auch mal Interessieren ich hatte das auch ne ganze Zeit langund hab auch Updates gemacht aber trotzdem musstich manchmal 15 bis 20 mal auf aktuialisieren klicken bis die seite kam. erst nachdem ich meine festplatte formatiert hatte (aus nem anderen Grund) ging das wieder. solange musstich mich mit dem doofen explorer rumschlagen. keine ahnung musse mal ganz löschen mit allem drum und dran neu runnerladen und dann installieren. wenn dat nich geht format:C
:D

Jo, vor "format c:" würde ich auch erstmal versuchen neu zu installieren!

Also komplett runterschmeissen und re-install.

deinstallieren ..auch ausse registry und neu machen ..ansonsten wenn aktuelle probleme macht nich mehr updaten vorerst ;)

JimPanse schrieb:
Jo, vor "format c:" würde ich auch erstmal versuchen neu zu installieren!

Also komplett runterschmeissen und re-install.

Doch, doch... wenn du einen Kurzschluss in der Elektrik von deiner Bude hast reisste auch immer die komplette Hütte ab und baust die neu auf :D

Spaß beiseite:
Firefox löschen (auch alle Ordner löschen nach dem Deinstallieren und die Registry durchkämmen) und neu drüber bügeln. Das sollte gehen...

Welche Version?

Hallo!

Aktuell ist die Version 1.5.0.5, die macht bei mir keine Probleme.
Eventuell liegt es auch dran, dass du den Cache aktiviert hast.

cu

Zurück
Oben