Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist zwar n anderes Modell und Problem, grundsätzlich verstehe ich das und den Rest meines grad ergoogelten Halbwissens so, dass Dayton eine Marke von Daewoo ist. Auf der Homepage der Daewoo International Corp. daewoo.com konnte ich aber nix über DVD-Player finden.
Allerdings könntest du eine email an die Media & Electronics Division schicken, adresse findest du auf daewoo.com / business activity / business unit II.
Keine Ahnung ob die Jungs & Mädels in Korea dir helfen können, aber könnte ja. ICh drück dir die Daumen.
Ramadamadingdong,
Flo
Edit: Ich guck morgen im Büro mal ob der Daewoo Konzern eine Firma Dayton beinhaltet, und ob man die irgendwie kontaktieren kann. Von zu Hause geht das leider nicht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.