Fischerhut

Insektor2001

Kreisliga
Hallo,
mein Sohn hat letztes Spiel die Fischerhüten von den Händlern vorm Stadion gesehen.
Hat jemand ein Bild davon? Oder weiß was die Kosten?
Er will unbedingt so einen haben.
Danke.

Gibt es in pink, schwarz, blau-weiss. kosten wie oben schon gesagt 15 EUR und haben unterschiedliche Motive. Viel auch mit scheiss RWE und Anti essen drauf. glaube auch einmal mit Aufsteiger drauf. Werden sicherlich im Pokalendspiel wieder dort sein. Zur Qualität kann ich keine Angaben machen. persönlich würde ich wohl eher 3 EURO drauf legen und beim MSV kaufen. Dann hat der Verein wenigstens das Geld verdient und nicht irgendjemand

Gibt es in pink, schwarz, blau-weiss. kosten wie oben schon gesagt 15 EUR und haben unterschiedliche Motive. Viel auch mit scheiss RWE und Anti essen drauf. glaube auch einmal mit Aufsteiger drauf. Werden sicherlich im Pokalendspiel wieder dort sein. Zur Qualität kann ich keine Angaben machen. persönlich würde ich wohl eher 3 EURO drauf legen und beim MSV kaufen. Dann hat der Verein wenigstens das Geld verdient und nicht irgendjemand
Genau deshalb habe ich mich dagegen entschieden und somit die Spende für die Choreo üppiger!

Bei den Händlern vor'm Stadion ist aber auch kein Logo oder Zebra etc drauf. Aus Gründen. Es steht wie gesagt mal DU, Duisburg oder Anti Essen oder sowas drauf aber nichts, was offiziell MSV ist :-)

Pira hat in einigen Videos oder den Thumbnails einen auf...ich selber habe auch einen (auch den offiziellen aus dem Shop) und finde Material und Qualität der "Vor-dem-Stadion-Modelle" nicht so pralle...

Zurück
Oben