Fixe Transfers 08/09

Also wenn der Jung bei der U21 ist, kann er ja schon einmal nicht soooo schice sein...

Also ich finde es gut das dieses mal erst die Abwehr gestärkt wird/ werden soll, das ist echt eines unserer großen Probleme letzte Saison gewesen.

Sehe ich etwa Struktur? :nunja: ;)

Ich könnte bald kotzen!
Was erwarten einige hier? Es wird nur noch gemeckert. So langsam kann ich den Hellmich verstehen wenn er sagt, die sollen doch nach Oberhausen gehen. Nur meckern.
Fakt ist,Bommer bleibt Trainer( und das ist gut so!!!),Fakt ist auch, dass Hübner versucht ne schlagkräftige Truppe aufzubauen. Ob es damit dann reicht 2009 aufzusteigen muss man sehen.
Und wer meint, wie einige es schon an anderer Stelle "angedroht" haben, sich keine Dauerkarte zu holen - bitte schön, bleibt zu Hause. Aber dann bitte auch keine Karte holen wenn die sogenannten Spitzenspiele anstehen!!!!

Und wer meint, wie einige es schon an anderer Stelle "angedroht" haben, sich keine Dauerkarte zu holen - bitte schön, bleibt zu Hause. Aber dann bitte auch keine Karte holen wenn die sogenannten Spitzenspiele anstehen!!!!

Glaub mir unter Bommer geh ich nicht mehr ins Stadion.Aber dann bitte ich dich auch nach den miserablen Heimspielen,die kommen werden,nicht rumzuheulen wie schlecht der MSV doch ist.:huhu:

Glaub mir unter Bommer geh ich nicht mehr ins Stadion.Aber dann bitte ich dich auch nach den miserablen Heimspielen,die kommen werden,nicht rumzuheulen wie schlecht der MSV doch ist.:huhu:

Sportkamerad, ich heule nicht!!!
Ich bin genau so enttäuscht wie Du, glaube mir.Aber es sollte einfach nicht sein.Schau Dir mal die Statistken der 34 Spiele an. Wie oft musste verletzungsbedingt umgestellt werden. Und hört endlich mit dem Schwachsin auf, dass Bommer oder die medizinische Abteilung an den Verletzungen Schuld sind.
Und wer jetzt meint, dass es mit Bomer in die 3. Liga geht, sehr soll doch lieber den FC Bayern Sender DSF anmachen und Poker schauen!!!

irwin_zoom.jpg

Heute beobachten wir eine Spezies die seid kurzer Zeit sehr oft vorkommt, den MSVPortal User..

Er ist häufig bei Diskussion Portalen zu finden und versteckt sich hinter seinem Nick, so nennt man sein Namen womit er sich angemeldet hat.

Meistens ist diese Art sehr Handzahm und möchte sich nur still und leise informieren, leider werden durch irgendwelche schlüssel Reaktionen immer mehr ziemlich aggressiv und haben das Bedürfnis sich zu zerfleischen..

Nach meiner Beobachtung ist diese Art auf dem besten Weg sich ins Abseits zu befördern, wenn diese nicht endlich lernt was miteinander auskommen bedeutet.

Es wäre noch zu bemerken dass die Erzfeinde dieser Spezies ein sogenannter W.H und R.B sind...

Diese beide sind gerade auf den besten Weg ein weitern Keil zwischen diese Spezies zu treiben und scheinen damit auch Erfolg zu haben...

Wie es weiter geht mit dieser Spezies, werde ich nach einiger Beobachtungszeit dann melden.

BwG..

:ironie::tschuldigung:

bin auhc mal gespannt wie er spielt ich spiele leidenschaftlich auch fußball und versuche mal bei der b jugend zu spielen und in de manschaft zu kommen mit mein kollege wir zwei sind nämlich zusammen voll gutXD ^^:D

Kommt mal wieder runter Leute. Wir können uns nunmal keine Talente für 10 Mio. EUR das Stück leisten. Er ist jung und hatte bisher noch nicht die Chance etwas zu zeigen. Wenn er was drauf hat, dann wird er es auch beweisen. Da die Herthaner in Sachen Nachwuchs meilenweit vorraus sind kann er so schlecht nicht sein.

Es gibt nunmal nur zwei Möglichkeiten: Entweder wir verpflichten Leute aus der Regionalliga, die erst noch beweisen müssen, dass sie professionell arbeiten können oder wir suchen uns junge Bengel aus der Bundesliga, die bisher noch nicht so zum Zuge gekommen sind. Oder hattet ihr erwartet, dass wir die Kroosbrüder und Breno von den Bayern abwerben? Ein bisschen mehr Bezug zur Realität wäre angebracht. Auch wenn es in diesen Tagen schwer fällt positiv in die Zukunft zu schauen muss man den neuen Jungen eine Chance geben. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere erfahrenere Spieler, aber das wird schwierig, denn die kosten auch ein paar Euro.

Denke in 8 Wochen sieht es bei Dir anders aus und du kannst es nicht erwarten ins Stadion zu kommen, genau so die Anderen die jetzt schon rumschreien , kein Spiel mehr mit RB oder keine Dk. Schwachsinn.:zustimm:

:help:

Bitte demnächst folgende Punkte beachten:
  • Du hast zwei sogenannte "Augen" im Kopf, mit denen man auch kleinere Schriftarten lesen kann. Bitte benutzen.
  • Es gibt links auf Deiner Tastatur die Umschalttaste, auch als "Shift" bekannt. Damit kann man Großbuchstaben schreiben. Bitte benutzen.
  • Zudem gibt es rechts über der Leertaste andere Tasten, die Symbole wie "." / "," ";" etc zeigen. Damit kann man sogenannte Satzzeichen schreiben. Bitte benutzen.
  • Es gibt ein sehr bekanntes Buch, in der Regel mit gelbem Einband, ziemlich dick und mit der Aufschrift "DUDEN". Darin kann man die deutsche Rechtschreibung nachschlagen. Bitte benutzen.
  • Hier geht es nicht um Deine gescheiterten Versuche in der B-Jugend zu spielen (wenn ich das richtig verstanden habe), sondern um Neuverpflichtungen für die kommende Saison. Bitte das Thema richtig benutzen.
  • Die große weiße glibberige Masse zwischen Deinen Ohren vor dem Erstellen von Beiträgen bitte einschalten und ... benutzen!
:huhu:

Hab ihn letzte Saison einige Spiele beobachtet...ist nen Guten gewesen. Hat oft für Schlagzeilen gesorgt...in dieser Saison hat er kaum gespielt (verletzt?). Daher muss man abwarten, wie er sich schlägt. Ist aber sicherlich noch ne Menge Luft nach oben bei ihm...

Schau Dir mal die Statistken der 34 Spiele an.
Habe ich mal gemacht.Spannend ist unsere Heimbilanz. 3 Siege,3 Unentschieden und 11 Niederlagen!!!Dann willst du mir erzählen,dass es nur an Pech,Verletzung bzw. Schicksal lag?? Falsch.Man hat seit dem
1.Heimspiel Mist gebaut,als Bommer nur mit einer Sturmspitze spielen wollte.Auswärts war es ok,aber zu HAUSE!!!! geht sowas nicht.
Zu Hause muss man die Punkte einfahren und da sind 12 Punkte viel zu wenig und unter Bommer sehe ich keine Besserung.:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke in 8 Wochen sieht es bei Dir anders aus und du kannst es nicht erwarten ins Stadion zu kommen, genau so die Anderen die jetzt schon rumschreien , kein Spiel mehr mit RB oder keine Dk. Schwachsinn.:zustimm:

Wir können ja ein Wette ausmachen,ist leider schwer zu beweisen,aber ich würde sie gewinnen.Wenn du Lust hast machen wir einen Kasten aus.Glaub mir da würdest du verlieren.:p

Is der nicht ablösefrei? Wär schonmal positiv, da ich zumindest nichts über sein Fussballerisches Können sagen kann.

Wenn der allerdings vom Charakter her den Boateng Brüdern nahe kommt, oder anderen wie einem Dejagah, na dann Prost Mahlzeit.

Da wird der Bommer noch seinen Spaß haben.

Is allerdings nur ne kleine Befürchtung, Fakten hab ich keine, ich geh jetzt einfach mal von den Geschichten aus die da letztes Jahr und davor abgegangen sind.:p

Entwicklungsfähig ??? Wer soll die denn Entwickeln ??? Bommer ????:eek:

Wie bekommen zusätzlich noch einen weiteren Co-Trainer sowie einen Fitnesstrainer um die Spieler individueler zu schulen.
Dazu kommt noch ein neues bzw. überhaupt ein Spielsystem, nach dem wohl die weiteren Neuverpflichtungen gemacht werden.
Man kann von Ede natürlich nicht erwarten, dass er uns gleich im Alleingang nach oben spielt, aber dass er hungrig ist und sich reinknien wird, sehe ich für realistisch. Wenn nur die halbe Mannschaft in dieser Saison das mitgebracht hätte, wären wir nicht abgestiegen...

Ich befürchte, dass wir mit dem was bleibt und denen, die bisher zu uns kommen, Schwierigkeiten haben werden die Klasse zu halten....Das wird ne ganz schwierige Saison...dazu der schwere Stand von Bommer...da von Ziel Wiederaufstieg zu reden, ist reine Utopie...die bisherige Mannschaft war letztendlich in dieser Saison wirklich nur zweitligareif...ich würde zu gern optimistisch sein...wie zu Recht vor zwei Jahren...aber verbleibende Spieler wie Veigneau, Willi, Avalos, leider auch Tararache haben nunmal ihre Grenzen....nur auf Ivo, Tom Starke oder Bodzek zu setzen ist zu wenig, Ishiaku wird nicht zu halten sein...dazu die unbekannten Neuzugänge ohne Spielpraxis...hoffentlich geht das mal auf....

Wir sollten uns jetzt mal alle beruhigen und die Zeit abwarten.

Was der Hübi bis jetzt geholt hat war nicht schlecht und wenn die Truppe mal nicht nur unten drin steht können sich junge Spieler auch besser entwickeln.

Wieso sollten wir nicht auch mal so einen Typ wie Marin erwischen und demnächst einen Nationalspieler in unseren Reihen haben...:huhu:

Ich befürchte, dass wir mit dem was bleibt und denen, die bisher zu uns kommen, Schwierigkeiten haben werden die Klasse zu halten....Das wird ne ganz schwierige Saison...dazu der schwere Stand von Bommer...da von Ziel Wiederaufstieg zu reden, ist reine Utopie...die bisherige Mannschaft war letztendlich in dieser Saison wirklich nur zweitligareif...ich würde zu gern optimistisch sein...wie zu Recht vor zwei Jahren...aber verbleibende Spieler wie Veigneau, Willi, Avalos, leider auch Tararache haben nunmal ihre Grenzen....nur auf Ivo, Tom Starke oder Bodzek zu setzen ist zu wenig, Ishiaku wird nicht zu halten sein...dazu die unbekannten Neuzugänge ohne Spielpraxis...hoffentlich geht das mal auf....

Sorry, aber ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen...:cool:
Bitte bleib doch einmal zumindest ein wenig realistisch.

Gerade Veigneau, Tararache + Avalos sind für die zweite Liga wie geschaffen. Warum Du ausgerechnet gerade die Leistungsträger hier kritisierst bleibt mir ein Rätsel. :confused:

Ach was soll`s, ich habe in den letzten Tage genug Müll...

und was ist mit tara?

Kurz noch dazu: Tara wäre für die 2. Liga sicherlich ein wertvoller Spieler, allerdings sehe ich seine Entwicklung der letzten jahre eher so, dass er, sollte Bodzek die Form seiner Spiele vor der Sperre halten, langsam das Nachsehen hat.

Bodzek hat einen großen Sprung gemacht, starkes Zweikampfverhalten und sehr gute Spielübersicht, dazu auch relativ faire Spielweise.
Im vergleich Tararache: Mindestens eine Karte pro Spiel und sehr viele Fehlpässe.

Von daher sehe ich die perspektive für Bodzek einfach eher. Als Partner hab ich Grlic genommen, weil der gute durch seine Erfahrung und seine Freistöße in der 2. Liga als 6er enorm wichtig sein kann.

Bei entsprechendem Saisonverlauf kann aber natürlich auch ein Tararache für einen der beiden einspringen oder sich einen Platz erkämpfen.

Einen Branco, der evtl kommt, will ich da noch nicht in die Wertung mit einbeziehen, da ich über seine Spielweise und bevorzugten Positionen einfach absolut nix sagen kann.

Mirko Boland wird denke ich mal ebenfalls einen neuen Vretrag bekommen und wäre somit ebenfalls eine Alternative für eine Position im defensiven Mittelfeld und in der 2. Liga sicherlich auch gut genug für ein paar erste Einsätze.

Halte ich persönlich gesagt für stärker als Ede.

hertha hat eine AUSGEZEICHNETE jugendarbeit. ede ist ein sauschneller mann für die linke außenbahn.

Die von dir genannten sind allesamt nicht besser zu gebrauchen auf der linken off. außenbahn.

bellinghausen ist langsam, achenbach ist def. stärker als offensiv und lamprecht ist auch kein schneller, technisch starker spieler für die pos.

hertha hat eine AUSGEZEICHNETE jugendarbeit. ede ist ein sauschneller mann für die linke außenbahn.

Die von dir genannten sind allesamt nicht besser zu gebrauchen auf der linken off. außenbahn.

bellinghausen ist langsam, achenbach ist def. stärker als offensiv und lamprecht ist auch kein schneller, technisch starker spieler für die pos.

El Kasmi war auch pfeilschnell, deswegen ist man noch kein guter Fussballer. Odonkor kann bis heute keinen Ball kontrollieren.
Also sollten wir erstmal abwarten ob er ein guter Fussballer ist und dem MSV auch weiterhilft und nicht nur ein Ergänzungsspieler ist.

El Kasmi war auch pfeilschnell, deswegen ist man noch kein guter Fussballer. Odonkor kann bis heute keinen Ball kontrollieren.
.

und das zeigt mir ganz klar das du den spieler nicht einmal hast spielen sehen. von der schnelligkeit her ist er sicherlich mit odonkor zu vergleichen, aber technisch ist er um einiges besser.

der spieler hatte wegen der beratergeschichte wie die beiden boatengs keine chance mehr bei hertha und favre.

bei götz wurde er noch öfter eingewechselt (also vor dem theater) und kam unter ihm auf 19 Bulieinsätze (13 Einwechslungen) und 4 assits. da er gilberto vor sich hatte finde ich das sich die zahl somit schon besser ließt

Gespannt bin ich mal, ob wir (nach den Neuzugängen) endlich mal jemanden haben werden, der in der Lage ist, einen vernünftigen Eckstoß hereinzubringen. Das war unbeschreiblich schlecht in der abgelaufenen Saison, wir waren eben nicht mal stark bei allen Standards. Wobei hier der Büffel natürlich als Verwerter wichtig wäre, sonst hatten wir wohl eh keinen Kopfballspezialisten (Zufälle ausgenommen). Früher hatte da zumindest mal der Dr.Sek die Rübe gut hingehalten.

Wartet doch erstmal ab,vielleicht haben wir ja mal das Glück das die Spieler wirklich hier rein passen.
Fast alles und jeder der hier zum MSV kommt wird erstmal runtergemacht oder zum größten Teil negativ bewertet ,ich würd sagen Vorberreitung anschauen und dann beeurteilen.Was ander in anderen Foren sagen oder halten kann uns doch egal sein oder ?wir wissen doch gar nicht warum der eine oder andere verletzt oder so war.Wie heisst es so schön"Abwarten und Tee trinken "Wenn die neuen und jungen Spieler wirklich mal heiss und ehrgeizig sind und sich mal den A...aufreissen passt das vielleicht mal,das hoffe ich zumindest.Vielleicht macht sich Herr B aus D mal Gedanken über SEINE jungen Spieler :huhu:

Naja, im Vergleich zu Knochenbrecher-Tara ist Bodze schon fast ein Kandidat für den Fair-Play Preis, die Sache in Bochum mal außen vor.
Das zähle ich aber eigentlich nicht zur Spielweise.

Die wichtigsten Verpflichtungen wären für mich dringends, die von Ishiaku und Nikulescu. Der WH soll mal zusehen, daß beide bleiben (seine einzige und zudem wichtigste Aufgabe!).
Die Ergänzungen und Besetzung der Schwachstellen in der Mannschaft werden BH und RB schon regeln. Finde da mit Tiago und Ede schon einen guten Anfang. Nun noch einen Flankengott, IV,RV.

"Bochumer Angreifer Tommy Bechmann wechselt zum SC Freiburg"

Sehr sehr schade :( Ihn hätte ich auch gerne in Duisburg gesehen. Zwar nur 5 Treffer in 20 Spielen in der 1. Liga aber das soll ja nichts heissen.

Er wäre für Niculescu sicher ein guter Ersatz gewesen. Bullig und weiss mit dem Ball umzugehen.

Ich möchte mich mehreren usern mit ihren Meinungen anschließen,die Tinte des Füllers, mit dem der Vertrag hoffentlich unterschrieben wird, ist noch in der Patrone, aber schon wird gemeckert, kritisiert, zum Teil vorverurteilt. Leute lasst doch `mal die Kirche im Dorf und die " Jungen talentierten Spieler ", sofern sie echt zu uns und dem Konzept von B. H. passen, erst einmal nach Duisburg kommen.

Kritik kann man und sollte man dann üben, wenn sie einige Spiele absolviert haben !

Ich denke, wir haben genug " Baustellen ", lasst uns in diesem Punkt die Prioritäten doch anders setzen.

Nach dem Frankfurter Spiel und der ( für mich ) Hiobsbotschaft, Bommer bleibt beim MSV, musste ich erst einmal tief durchatmen.

Hier sehe ich die echte Chance mit wirklich talentierten jüngeren Spielern, `mal unabhängig davon, wie ihre Deutschkenntnisse sind ;
( Kann man auch lernen ), einen wirklichen Neuanfang zu machen!

Die Daten von Berlin`s Ede lesen sich doch gar nicht so schlecht, vor allem ist der Junge nicht " satt ", sondern hungrig, der will spielen und etwas zeigen !

MSV Duisburg verpflichtet Chinedu Ede von Hertha BSC Berlin

Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg hat Fußball-Profi Chinedu Ede von Hertha BSC Berlin verpflichtet. Wie der Revierclub am Mittwoch mitteilte, erhält der 21 Jahre alte Stürmer einen Dreijahresvertrag. :eek::eek::eek:Ede gilt als eines der hoffnungsvollsten Talente in Deutschland und war von vielen Vereinen umworben.

Ausschlaggebend für den Wechsel nach Duisburg war nach Angaben des Spielers das sportliche Konzept des MSV
:eek::eek::eek:.
Ede hat bislang vier Spiele für die deutsche U 21-Nationalmannschaft bestritten.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/20899/21052008_1734/news/anzeigen.html

Zurück
Oben