Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie definierst du denn Erfahrung ???![]()
Und wer meint, wie einige es schon an anderer Stelle "angedroht" haben, sich keine Dauerkarte zu holen - bitte schön, bleibt zu Hause. Aber dann bitte auch keine Karte holen wenn die sogenannten Spitzenspiele anstehen!!!!
Glaub mir unter Bommer geh ich nicht mehr ins Stadion.
Glaub mir unter Bommer geh ich nicht mehr ins Stadion.Aber dann bitte ich dich auch nach den miserablen Heimspielen,die kommen werden,nicht rumzuheulen wie schlecht der MSV doch ist.![]()
Mit dem Bommer,der letzten Saison, sind wir nicht so weit entfernt. Fragt mal nach Kaiserlautern es kann schneller kommen,als man denkt!Und wer jetzt meint, dass es mit Bomer in die 3. Liga geht, sehr soll doch lieber den FC Bayern Sender DSF anmachen und Poker schauen!!!
Wann denn?? Die haben doch wirklich sehr, sehr selten gespielt in den letzten 2 Jahren...
Glaub mir unter Bommer geh ich nicht mehr ins Stadion.Aber dann bitte ich dich auch nach den miserablen Heimspielen,die kommen werden,nicht rumzuheulen wie schlecht der MSV doch ist.![]()
Wie definierst du denn Erfahrung ???![]()
voll gutXD ^^![]()
Libero im Strafraum des Gegners postieren. Da is auch noch keiner drauf gekommen...Der macht wenn Mana geht den Mittelstürmer, ist robust, und räumt schon am gegnerischen 16er ab.![]()
Dann kannst Du ja jetzt das "H" bei Stadionblock in Deinem Profil löschen...
[ und versuche mal bei der b jugend zu spielen und in de manschaft zu kommen mit mein kollege wir zwei sind nämlich zusammen voll gutXD ^^![]()
Und schon hat Bommer ein neues SystemLibero im Strafraum des Gegners postieren. Da is auch noch keiner drauf gekommen...![]()
Schau Dir mal die Statistken der 34 Spiele an.Habe ich mal gemacht.Spannend ist unsere Heimbilanz. 3 Siege,3 Unentschieden und 11 Niederlagen!!!Dann willst du mir erzählen,dass es nur an Pech,Verletzung bzw. Schicksal lag?? Falsch.Man hat seit dem
1.Heimspiel Mist gebaut,als Bommer nur mit einer Sturmspitze spielen wollte.Auswärts war es ok,aber zu HAUSE!!!! geht sowas nicht.
Zu Hause muss man die Punkte einfahren und da sind 12 Punkte viel zu wenig und unter Bommer sehe ich keine Besserung.![]()
Denke in 8 Wochen sieht es bei Dir anders aus und du kannst es nicht erwarten ins Stadion zu kommen, genau so die Anderen die jetzt schon rumschreien , kein Spiel mehr mit RB oder keine Dk. Schwachsinn.![]()
Mir gefällt die Richtung, die man mit den (teilw. noch potentiellen) Transfers von Ede und Chaftar einschlägt: Junge, hoffentlich hungrige deutsche Spieler, U-Nationalspieler und entwicklungsfähig.
Das steht auch in der heutigen WAZ-Printausgabe.Laut Blöd hat er einen 3Jahresvertrag unterschrieben
Entwicklungsfähig ??? Wer soll die denn Entwickeln ??? Bommer ????![]()
Achenbach,Lambertz oder Bellinghausen.
Is der Mental fit?
Ich befürchte, dass wir mit dem was bleibt und denen, die bisher zu uns kommen, Schwierigkeiten haben werden die Klasse zu halten....Das wird ne ganz schwierige Saison...dazu der schwere Stand von Bommer...da von Ziel Wiederaufstieg zu reden, ist reine Utopie...die bisherige Mannschaft war letztendlich in dieser Saison wirklich nur zweitligareif...ich würde zu gern optimistisch sein...wie zu Recht vor zwei Jahren...aber verbleibende Spieler wie Veigneau, Willi, Avalos, leider auch Tararache haben nunmal ihre Grenzen....nur auf Ivo, Tom Starke oder Bodzek zu setzen ist zu wenig, Ishiaku wird nicht zu halten sein...dazu die unbekannten Neuzugänge ohne Spielpraxis...hoffentlich geht das mal auf....
und was ist mit tara?
die sind ja auch allesamt sooooo stark
Halte ich persönlich gesagt für stärker als Ede.
hertha hat eine AUSGEZEICHNETE jugendarbeit. ede ist ein sauschneller mann für die linke außenbahn.
Die von dir genannten sind allesamt nicht besser zu gebrauchen auf der linken off. außenbahn.
bellinghausen ist langsam, achenbach ist def. stärker als offensiv und lamprecht ist auch kein schneller, technisch starker spieler für die pos.
El Kasmi war auch pfeilschnell, deswegen ist man noch kein guter Fussballer. Odonkor kann bis heute keinen Ball kontrollieren.
.
Gespannt bin ich mal, ob wir (nach den Neuzugängen) endlich mal jemanden haben werden, der in der Lage ist, einen vernünftigen Eckstoß hereinzubringen. Das war unbeschreiblich schlecht in der abgelaufenen Saison, wir waren eben nicht mal stark bei allen Standards.
Nich nur in der abgelaufenen Saison,das is seit Jahren schlecht!
Bodzek hat einen großen Sprung gemacht, starkes Zweikampfverhalten und sehr gute Spielübersicht, dazu auch relativ faire Spielweise.
weiter:http://www.reviersport.de/52785---msv-berlins-ede-kommt-fuer-drei-Jahre.html21.5.2008
MSV: Berlins Ede kommt für drei Jahre
Chaftar bleibt ein Thema
Der MSV Duisburg hat den zweiten Neuzugang für die kommende Zweitliga-Spielzeit unter Dach und Fach gebracht......
Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg hat Fußball-Profi Chinedu Ede von Hertha BSC Berlin verpflichtet. Wie der Revierclub am Mittwoch mitteilte, erhält der 21 Jahre alte Stürmer einen Dreijahresvertrag.Ede gilt als eines der hoffnungsvollsten Talente in Deutschland und war von vielen Vereinen umworben.
Ausschlaggebend für den Wechsel nach Duisburg war nach Angaben des Spielers das sportliche Konzept des MSV. Ede hat bislang vier Spiele für die deutsche U 21-Nationalmannschaft bestritten.