Fortuna Düsseldorf Wintercup 24. Januar 2009

War letztes Jahr ne interessante Veranstaltung.

Köln und Düsseldorf?? ob das ruhig bleibt??

Hertha passt da nicht zu

Letztes Hallenturnier in D-dorf wo ich mich dran erinnern kann,da brannte der Teppich:D:D. Wird sicherlich ne Reise wert sein

Na sehr schön, endlich sind wir mal dabei! War vor zwei Jahren mal da, mit nem Gladbacher Kumpel, war ganz nett. Nur was Hertha da jetzt zu suchen hat... :confused:

Termin ist vorgemerkt.

Ticket gibt es bald wahrscheinlich hier.

Vielleicht kann jemand von euch Meldung machen, wenn der VVK beginnt. Werde mir den Termin auf jeden Fall vormerken.

Wie issn da der Modus?

Jeder gegen jeden, 45 Minuten aufm großen Platz, oder anner Playstation?

Arena ist übel da gibts oft nur diese Frankenheim-Blue-Plörre. :eek:

Wie issn da der Modus?

Jeder gegen jeden, 45 Minuten aufm großen Platz, oder anner Playstation?

Wenn der Modus aus dem 1. Jahr noch aktuell ist, dann lüppt es so
Spiel 1
Mannschaft 1 gegen Mannschaft 2
Spiel 2
Mannschaft 3 gegen Mannschaft 4
Spiel 3
Verlierer aus Spiel 1 gegen Verlierer aus Spiel 2
Spiel 4
Sieger aus Spiel 1 gegen Sieger aus Spiel 2

Jedes Spiel 45 Min, Sieger Spiel 4 bekommt Stadtwerkecup

Also, ich freue mich drauf! Allzu weit muß man nicht fahren, es gibt viel Fußball und die Gegner sind von der Derby-Rivalität her (bis auf die Pantelic-Truppe) schon sehr attraktiv. :)

Ich kann vor dem Altbier in der LTU-Arena und auch vor dem Genuss sonstiger Speisen und Getränke nur warnen
Wer Altbier durch Leitungen laufen lässt, der hat noch ganz andere kulinarische Sauereien auf Lager. Aramark macht´s möglich.

@Mickey & Düssel - darf ich mich dazugesellen? :)

Ich kann vor dem Altbier in der LTU-Arena nur warnen
Wer Altbier durch Leitungen laufen lässt, der hat noch ganz andere kulinarische Sauereien auf Lager.
@Mickey & Düssel - darf ich mich dazugesellen? :)

Was trinken wir denn dann ?? Uerige oder Füchsien :D;)
Würde sagen wir machen mal ne Telefonkonferenz zwecks Uhrzeit und Ort.

Was Hertha da soll????? Die haben doch einen Waschechten Düsseldorfer in der Führungsriege und der möchte auch mal bezahlten Heimaturlaub:D

Die NRZ schreibt, dass wir erst gegen Fortuna kicken. Hoffentlich bängt der Nobby unsere Luschen nicht alle übern Rasen.:D

Ich beantrage Helmpflicht.

Im Spiel um den Dritten dürfen wir uns dann mit den Böcken prügeln, also evtl. gegen Ishi. Das kann ja lustig werden: Christoph, Du bist ein Duisburger!

Die Aufteilung der einzelnen Blöcke sowie die Preise auf nachfolgendem Foto:

Wintercup.jpg

----------------

Now playing: M-Seven - World In A Raindrop (Groove Salad: a nicely chilled plate of ambient beats and grooves. [SomaFM])
via FoxyTunes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal gegen Düsseldorf! :D Und dann bitte gegen K*ln, das wird ein toller Tag! Aber wir müssen schon beide Spiele gewinnen dann :D

Jawollja!!!
Ich dachte schon, dass ich den MSV in dieser Saison nach dem 3. Spieltag nie mehr im Stadion sehen würde. Aber zu der Zeit bin ich in good old Germany und tu mir den Cup auf jeden Fall an :zustimm::zustimm::zustimm:

hmm war gestern vorm spiel im shop um nach karten zu fragen für den Wintercup und Die meinten die wissen Es noch nicht weis einer von euch wann??

wäre ja mal nen lustiges spielchen, bzw spiele...........
ABER........
ich glaub kaum das ich/wir frei bekommen :(
und das obwohl mein frauchen trotz burzeltag da gerne hingehen würde.......

Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2009

Mit der dritten Auflage des "Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2009" wird Fortuna Düsseldorf am 24. Januar 2009 erneut Gastgeber für ein herausragendes Fußball-Turnier auf dem Boden der Landeshauptstadt sein.

Neben dem rot-weißen Drittligisten werden die Teams von Hertha BSC Berlin, MSV Duisburg und dem 1. FC Köln teilnehmen. Die vier Clubs werden sich untereinander in insgesamt vier Partien messen.

http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/tickets/wintercup-2009/index.htm

Hab ne Karte und bin eigentlich ganz gespannt darauf,was man da zu sehen bekommt!
Außerdem bin ich mal gespannt darauf wie es aussieht wenn 4 Fanlager im Stadion sein werden!
Wir sind ja direkt neben den K**nern :rolleyes:

Hab ne Karte und bin eigentlich ganz gespannt darauf,was man da zu sehen bekommt!
Außerdem bin ich mal gespannt darauf wie es aussieht wenn 4 Fanlager im Stadion sein werden!
Wir sind ja direkt neben den K**nern :rolleyes:

oh ja pass bloss auf ...fress vorher ne gabel ma weiss ja nie....wie ich solche " 45-min-derby-wir-sind-die-grössten" hasse.....die unseren sollen sich auf die schwierige saison rückrunde vorbereiten und nich solche rotzkicks bestreiten...lächerlich...ich hoffe pöhse pöhse huligäns nutzen diese spiele um kräftigst auzuräumen dann is endlich ma ruhe im karton!

ma ne frage an die ultrafraktion?? wohnt ihr diesem spektakel bei??fänd ich mehr als lächerlich aber is meine meinung !! danke :D

Der Stadtwerkecup übertraf doch dieses Jahr bereits die gehobene Asozialität. Und dieses Mal sind ja noch Duisburg und Köln dabei. Niveauloser kann ein Fussballjahr nicht starten. :D

Muss leider malochen, aber wünsche da allen viel Spass. :huhu:

hab mal ne frage hab auch ne Karte und fahre mitm Zug muss ich DÜsseldorf HBF austeigen oder wo bitte um antwort

edit: ok habe schon ne antwort bekommen fahre vom Du HBF mitter U79

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Torcida1902 - Die U78 ist richtig.

Der Weg zur LTU arena

Mit der Bahn
An Veranstaltungstagen bringt die Rheinbahn-Linie U78 die Veranstaltungsbesucher in der Regel im 5-Minuten-Takt zur LTU arena. Die dortige Haltestelle trägt die Bezeichnung 'LTU arena/Messe-Nord'.

Nach den Veranstaltungen fahren Sonderzüge der Rheinbahn im 2,5-Minuten-Takt von der Haltestelle ab.

Die Fahrtzeit zwischen Düsseldorf-Hauptbahnhof und dem LTU arena-Bahnhof beträgt ca. 15 Minuten.
http://www.ltuarena.de

oh ja pass bloss auf ...fress vorher ne gabel ma weiss ja nie....wie ich solche " 45-min-derby-wir-sind-die-grössten" hasse.....die unseren sollen sich auf die schwierige saison rückrunde vorbereiten und nich solche rotzkicks bestreiten...lächerlich...ich hoffe pöhse pöhse huligäns nutzen diese spiele um kräftigst auzuräumen dann is endlich ma ruhe im karton!

ma ne frage an die ultrafraktion?? wohnt ihr diesem spektakel bei??fänd ich mehr als lächerlich aber is meine meinung !! danke :D

Tu mir bitte den gefallen, laber mich nie mehr so blöd von der Seite an...
Ich denke du hast meinen Post nicht verstanden!
ich hab gesagt ich bin gespannt dadrauf wie es aussieht wenn 4 verschriedene fangruppen im Stadion sind!

Reg dich ma ab Kollege :huhu:
zu dem in zitat fett gedruckten:
Was willst du damit sagen?
dass bei dem Tunier alle in dieses 45 Minuten zu Hooligans mutieren oda was?

ich hab gesagt ich bin gespannt dadrauf wie es aussieht wenn 4 verschriedene fangruppen im Stadion sind!

Kann ich dir auch sagen. Da passiert garnix. Ich war bis jetzt bei beiden Turnieren, und es war immer ruhig. Und gehe mal eher von 3 Fangruppen aus, Herthafans werden wohl eher nicht anwesend sein.

Zurück
Oben