Fortuna Düsseldorf Wintercup 24. Januar 2009

NAJA, mal ne andere frage vlt kann ja geholfen werden!
Dat is ja keine DFB veranstaltung, also dürften alle mit SV sich das anschauen
oder vertue ich mich da jetzt derb???:confused:

Mann möcht ja nicht unnötig ins messer laufen :stop::nein:

Tu mir bitte den gefallen, laber mich nie mehr so blöd von der Seite an...
Ich denke du hast meinen Post nicht verstanden!
ich hab gesagt ich bin gespannt dadrauf wie es aussieht wenn 4 verschriedene fangruppen im Stadion sind!

Reg dich ma ab Kollege :huhu:
zu dem in zitat fett gedruckten:
Was willst du damit sagen?
dass bei dem Tunier alle in dieses 45 Minuten zu Hooligans mutieren oda was?

Abregen??ich bin die ruhe selbst!!!

ich denke du hast mein Post nich verstanden....und wo laber ich dich blöd an hab deinen kleinen text nur als vorlage für meine aussage genommen also mach dich nich wichtiger als du bist :huhu:

zum zitat: ich will damit sagen das mir solche spiele auffe nüsse gehn....entweder fussball geht 90 + X minuten oda gar nich...und wo bitte bleibt der reiz die euphorie das adrenalin falls du weisst was ich meine und nicht einer dieser WM-jez-hab-ich-bock-auf-fussball typ bist!

aber geh ruhig dahin bezahl den überteuerten eintritt guck dir emotionslosen 45 minütigen fussball an und pöbel gegen die ziegen...

is halt meine meinung zu dem ganzen wenns dir nich passt setz mich auf ignore und du musst meine geilen texte nimmer lesen!!

also bis dahin

tata

NAJA, mal ne andere frage vlt kann ja geholfen werden!
Dat is ja keine DFB veranstaltung, also dürften alle mit SV sich das anschauen
oder vertue ich mich da jetzt derb???:confused:

Mann möcht ja nicht unnötig ins messer laufen :stop::nein:

Da darfste trotzdem nicht rein weil es sich mit der LTU-Arena um einen DFL-Spielort (1-3.Liga, in dem Falle 3.Liga / F.Düsseldorf) handelt!

Ich weiss nicht, ob das einen Unterschied für die SVler macht, aber die 3.Liga steht unter der Regie des DFB und nicht der DFL.
Da sollten sich die SVler nochmal schlau machen...

Man kann auch von Duisburg mit der U79 bis Messe Ost fahren, und da ohne Fußweg am Bahnsteig gegenüber in die U78.
Wobei das recht "riskant" sein wird, weil zu solchen Veranstaltungen die U78 an der Stelle gnadenlos überfüllt sein wird... Aber notfalls kann man auch vom Freiligrathplatz laufen;)

Aber notfalls kann man auch vom Freiligrathplatz laufen;)

Das würde ich auch jedem Duisburger raten weil es schneller geht, es sei denn....es regnet, dann ist es schon besser etwas weiter zu fahren und in die U78 zu wechseln.

Aber ich komme ja auch aus Duisburg und wenn ich zu meiner Fortuna fahre steige ich auch am Freiligrathplatz ein und falls die Bahnen aufgrund der Überfüllung durchfahren, kann man immer noch das kleine Stückchen laufen.

In diesem Sinne............
95 olé :D

Ich glaub das tu ich mir mal an.

Die Anreise kann mitunter problematisch werden, so übel wie Ddorf gegen Wuppi aber doch wohl nicht, ist ja nur ein Juxkick.

Ich fahr da mittem Rad hin, schön am Rheinufer, da werden wohl nicht ganz so viele blutrünstige Hools rumschießen.:rolleyes: Oder doch???:eek::huhu:

Wieso kann man beim Fortuna Ticketshop denn nich den für uns zugeteilten Block auswaehlen? Wo kriege ich dann wo anders die Tickets her? Bei uns an der Arena? Nur leider komm ich erst am 17.1 ersten wieder nach Duisburg. Faende es nett, wenn einer n Ticket für mich mit holen würde. Würde sobald ich wieder zuhause bin umgehend bezahlen

Wahrscheinlich sind nur Idioten in schwarzen T-Shirts unterwegs, ich bleib lieber zu Hause.[/quote]

Schwätzer du hast ne KARTE und für T-shirts ist es n wenig zu KALT :D

ich kann mir nicht vorstellen, dass das ding ausverkauft ist, selbst am spieltag wird man noch karten bekommen

Wenn du dir bei diesem Event um eines keine Gedanken machen musst, ist es die Frage, ob du noch eine Karte bekommst.
20.000 Zuschauer wären schon sehr sehr viel.

Weiß denn jemand, wieviele Zuschauer im letzten Jahr da waren?

Da waren Gladbach und Leverkusen dabei, die bringen natürlich mehr mit als Hertha und wir. :rolleyes:

1. Wintercup 2007
Teilnehmer: Gladbach, Leverkusen, Dortmund, Fortuna
Zuschauer: ca 22.000
Am meisten waren natürlich Fortunen da, dann die Gladbacher, dann Dortmunder, zu guter letzt Leverkusen die fast nix am Start hatten.

2. Wintercup 2008
Teilnehmer: Dortmund, Leverkusen, Bremen, Fortuna
Zuschauer: ca 17.500
Zuschauertechnisch machte sich das fehlen der Gladbacher bemerkbar. Leverkusen und Bremen fast nix da, Fortunen vor Dortmundern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte allerdins Poldi in Köln unterschreiben, könnte ich mir vorstellen das er dort aufläuft. Dann würde ich fast auf ausverkauft ;) tippen. 40.000 Kölner in D.dorf :rolleyes:

Sollte allerdins Poldi in Köln unterschreiben, könnte ich mir vorstellen das er dort aufläuft. Dann würde ich fast auf ausverkauft ;) tippen. 40.000 Kölner in D.dorf

Ich glaube jetzt hast Du mein Interesse geweckt. Ich hab da noch ein paar Liedchen im Ohr, auf die der warme Prinz sehr dünnhäutig :D reagiert hatte. Sollte sich der rosa Bruder also wieder dem Geissbock von hinten nähern, könnte ich in D'dorf dabei sein ;).

Ich glaube jetzt hast Du mein Interesse geweckt. Ich hab da noch ein paar Liedchen im Ohr, auf die der warme Prinz sehr dünnhäutig :D reagiert hatte. Sollte sich der rosa Bruder also wieder dem Geissbock von hinten nähern, könnte ich in D'dorf dabei sein ;).

Wenn der "warme Prinz" zurück nach Köln kommt und dort auflaufen wird, wird man sicherlich keine Gesänge der Duisburger wahrnehmen ;)

Könnte ja alles sein. Poldi wird aber wohl nicht in der WiPau wechseln. Zuerst müssten die Bauern nen fetten Ersatz holen. Da Olic aber nicht vorzeitig gehen will wird das nix.

Oder nehmen die Bauern jetzt Terodde bis zum Sommer?:)

Das Turnier werde ich mir auch live geben.
Am Samstag wird es sich zeigen ob sich was geändert hat im spielerischen Bereich, ist wohl die Generalprobe für das Spiel in Rostock. Ich bin gespannt MSV!:huhu:

Zurück
Oben