WeißBlauesBlut
3. Liga
Das war die B-Mannschaft,
Schlicke, Brenszka, Willi, Wagner, Sahan, Tiffert,... B Mannschaft

Also entweder ist die Winterpause doch zu lang und ich bin nicht mehr auf dem laufenden oder ich sitz im falschen Film.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war die B-Mannschaft,
Ja nee, is klar! Hübner betreibt hier den Ausverkauf am Trainer vorbei und der ist wahrscheinlich morgens beim Training überrascht, dass der eine oder andere fehlt!
Neururer: "Sag mal, Bruno - wo ist denn eigentlich der Terrode hin? Ach, Düsseldorf! Warum sagt mir eigentlich keiner was?"
*Ironie aus*
Du meinst doch nicht ernsthaft, dass das so läuft, oder?![]()
Ich habe das mal so bezeichnet, weil im zweiten Spiel doch mehr die Mannschaft spielt, die voraussichtlich in der Liga spielen wird.Schlicke, Brenszka, Willi, Wagner, Sahan, Tiffert,... B Mannschaft![]()
Im zweiten Spiel wird voraussichtlich diese Mannschaft spielen:
Starke – Veigneau, Schildenfeld, Brzenska, Korzynietz – Tiffert, Grlic, Tararache - Heller, Makiadi, Kouemaha
Schlicke, Brenszka, Willi, Wagner, Sahan, Tiffert,... B Mannschaft
Also entweder ist die Winterpause doch zu lang und ich bin nicht mehr auf dem laufenden oder ich sitz im falschen Film.
Ich finde ebenfalls dass Veigneau eine absolute Granate ist, der kann richtig was am Ball, nur der Abnehmer fehlt meistens.
Der Junge muss lange an den Verein gebunden werden. Der wird noch besser als er eh schon ist!
Der Junge muss lange an den Verein gebunden werden. Der wird noch besser als er eh schon ist!
das Speisenangebot war ebenfalls ziemlicher Käse. Der Döner war schlicht ekelhaft, da hatte ich mir doch mehr erwartet...
Nach dem Kölner Halbfinale versuchten wohl beide Seiten hinter dem Block aneinander ran zu kommen. Die Polizei hatte durchaus etwas zu tun.
Waren draussen aber kein einziger Kölner war da !
...Die wollten genau wie die Duisburger durch die Absperrungen zur jeweils anderen Seite.
Ich dachte die waren im Trainingslager. Sieht so aus als ob die nur am Strand waren.
Echt peinlich was die da zeigen.![]()