Fortuna Düsseldorf Wintercup 24. Januar 2009

Gerade 10 000 Eintrittskarten wurden bisher verkauft. Die Fortuna rechnet deshalb auch nur mit insgesamt 15 000 Fans
Vor allem über die schlechten Kartenabsätze in Berlin und Köln sei man sehr enttäuscht,

Die sollten sich mal lieber um ihre eigenen Fans kümmern.Denn in deren Foren ist das Turnier unten durch!Es scheint das es heute sehr "übersichtlich" wird in der riesigen Arena!!Aber egal machen "wir" das Beste draus!

Man kann nur sagen,hoffentlich verletzt sich der Veigneau nicht mehr , was der Caceres da bringt ist unter aller Sau, 2 mal den Ball bekommen 2 grobe Fehler

Terodde zeigt das, was unsere Stürmer eigentlich zeigen SOLLTEN...bewegt sich gut, in der Spitze anspielbar, behauptet den Ball, legt gut ab...!!! Ich könnte gerade echt kotzen wenn ich das sehe...!!!! Bisher absolut kein Schritt nach vorne...!!! Traurig traurig...:cool:

Welche Berechtigung hat ein Caceres beim MSV bleiben zu dürfen???!!! Das ist ja der Hammer...!! Der hat wohl alles verlernt was er mal konnte...!!!!...

Man man man, das macht echt Angst für nächste Woche...!!!

Is das bitter.. Außer Sahan seh ich da gar nix. Wenn der den Ball grad an Wagner abgegeben hätte, hätte der den doch eh irgendwo ans Hallendach gesetzt.

2:0 für Ddorf

Danke MSV... was freu ich mich auf die Rückrunde.
Das wird genauso amrseelig wie die Hinrunde.
Wir haben 0 Stürmer die sowas wie Torgefahr austrahlen und
Terrode leihen wir an Ddorf aus... unfassbar.

Sahan und Schildenfeld ok , der Rest 6- setzen.

Oh mann... das macht ja Lust auf mehr :mad:
Sunpoint Bruno hat ja wieder alles richtig gemacht.

Hübner ist wohl der schlimmste Neueinkauf der Letzten Jahrzehnte.:fluch: Bruno verp..... dich

Ach ja.... Den vertrag von Caceres auflösen- der ist sowas von schlecht- :mecker:

Neururer trifft den einzigsten ast bzw baum auf den platz :D.

Das sollte er mal der mannschaft beibringen aber auf nen Tor ;).

naja warten wir doch erstmal auf das 2te spiel. dann spielt wohl eher die mannschaft, die in der Liga spielt... trotzdem muss man sich über die alternativen gedanken machen, das war ja nichts...

man wat freu ich mich:) Heute hat Simon terodde gezeigt, was er kann. Das er zehnmal besser als Atem, Salou, Adler und Co ist.

unserer sportlichen Leitung genau im richtigen Spiel fett in den Arsch getreten. Ich könnt heulen wenn ich da vorne die Stümper Wagner, Adler, Kumodingsda und Co rumhopsen seh. Den einzigen Stürmer, der wirklich Klasse und Zukunft hat, haben wir verliehen. Das gibts nur beim MSV:rolleyes:

Und jetz will ich hier nie wieder irgendwelche Kommentare lesen, "unsere Jungen treffen nur gg unterklassige Vereine".

Wieso hat ein Schildenfeld nur 22 min boslang für uns gespielt?:confused:

naja warten wir doch erstmal auf das 2te spiel. dann spielt wohl eher die mannschaft, die in der Liga spielt... trotzdem muss man sich über die alternativen gedanken machen, das war ja nichts...

Man darf aber nicht vergessen das die Spieler nicht mit diesem motto darein gehen, schließlich will sich ja jeder nochmal für ein Stammplatz empfehlen. Aber da war ja nichts von zu sehen.

das frage ich mich auch..:(
Schildenfeld wird am Sonntag nächste Woche spielen denk ich.
Der Neururer hätte dem Schlicke mal die Haare abschneiden sollen,der ist ja die ganze Zeit dran sein Band zu richten.
Die Aussenverteidigerposition ist erschreckend schwach,ich hoffe auf Bernd. Da hat man wieder gesehen,der Willi kann nichts,rein garnichts und wenn der spielt in der Liga dann gute Nacht.

Jetzt weiss ich, was mir in den letzten Wochen nicht gefehlt hat!

Da steigt doch glatt die "Vorfreude" auf Rostock.
Wenn man sich so für die Stammelf empfehlen möchte dann herzlichen Glückwunsch!

Dass ausgerechnet Terodde 2 Tore macht, lässt unsere Alibi-Stürmer Adler und Wagner noch dümmer aussehen.

Man wat freu ich mich gleich auf Handball! Von den Jungs könnten unsere Theken-Kicker in Punkto Arbeitsauffassung noch so einiges lernen.

Also mein Fazit zum ersten Spiel...

Erschreckend schwach. Die hatten so den anschein als hätten die keine lust gehabt. Kann ich echt nicht verstehen. Dann macht unser Terodde 2 dinger...fand ich richtig gut ! Da kann der Hellmich gucken, wo wir mit Hübner hingehen.

Boland weg, Terodde weg, Sahan?..Vertrag geht, mein ich noch ein Jahr, auch bald weg ? Ist beim Hübner bestimmt kein Spieler mit Perspektive...er passt ja dann nicht in sein Konzept :rolleyes:

Nun, meine Meinung:

HÜBNER RAUS !!!

Wo kann ichs sehen?

Ich hab mir genau 10 Min. das Gekicke ( wenn man´s überhaupt noch so nennen kann) angesehen. Für den Rest des Tages bin ich bedient und will´s garnicht mehr sehen.
Und ich dachte nach Neururer´s Aussage heute morgen bei Radio Du, sollte das Turnier heute sowas wie ne Auswahl für nächsten Sonntag sein.
Oh mein Gott! Mir schwant fürchterliches. Ist da überhaupt jemand unter diesen Graupen der das Spiel bestimmen kann? Nach vorne geht ja überhaupt nichts. Das ist schon mehr als ne Zumutung.

Das war die B-Mannschaft, das waren mehr oder weniger die Ersatz- oder Einwechselspieler. Sie wissen es ganz genau, so richtigen Bock hatten sie nicht gehabt. Und Simon Terodde hat ein ganz feines Näschen, das ist einer mit Torriecher. So einer fehlt einfach beim MSV. Na ja, den können wir ja abgeben.;)

Ich bin vielleicht etwas ungeduldig. Aber langsam erwarte ich auf dem Platz auch spielerische Veränderungen, etwas wie eine Handschrift unseres Trainers... Klar, die sind ausgelaugt, aber das interessiert mich nicht. Gerade jetzt müssten die Jungs brennen. Die letzte Chance sich zu beweisen, und das vor der Rückrunde, in der es um sehr viel geht.

Auch wenn das gerade nicht unsere erste Wahl war, war das spielerisch sehr schwach. Selbst nach dem Rückstand durch unseren Super-Simon hat man das Spiel nicht in die Hand genommen. Der Kommentar des WDR war meiner Meinung nach eigentlich auch sehr passend. Die Truppe wirkte komplett ideen- und planlos, der Sturm hat sich mehr als schlecht bewegt und das ganze Spiel wirkte einfach gelähmt. Der Ball läuft nicht einfach nur schlecht durch unsere Reihen, das ist unterirdisch.

Manchmal würde ich gerne die Zeit zurückstellen und noch mal das Spiel gegen Brügge sehen. Da waren die Jungs noch so unbefleckt und das lief einfach nur rund. Caceres war heute wirklich keine grosse Nummer, und Willi.... na ja.... Das sah auch nicht alles rund aus.

Trotzdem würde ich mal ein wenig Abstand davon nehmen immer nur auf einzelne Spieler herum zu hacken. Denn unsere Probleme liegen an anderen Stellen. Ich finde es traurig, dass unser Verein sich immer unter Wert verkauft, weil man sich hier um alles kümmert, aber nicht um den SPORT.

Taktisch sind wir eines der miserabelsten Teams der ersten 3 deutschen Ligen. Uns halten nur Einzelaktionen über Wasser. Keine Struktur, somit keine Spielfluss und natürlich erst recht keine Spielfreude.
Christ als 6er auszutesten halte ich auch für eine absolut schwache Idee, da wir auf der 6er Position echt keinerlei Probleme haben. Mit Tara, Ivo und Adam haben wir schon 3, die den Job gut erfüllen können. Und ausserdem wären sonst auch noch Alternativen gegeben. Man könnte z.B. auch einen Schildenfeld mal als Staubsauger ins Mittelfeld setzen, aber doch nicht Gregory.....

Der Mann hat andere Qualitäten, und ich möchte gegenüber PN einfach mal meinen Finger erheben. Ein Trainer ist dafür da, vorhandenes Spielerpotenzial auszureizen und richtig einzusetzen. Er hat den Kader reduziert um langsam eine Struktur in die Mannschaft zu bringen. Christ hat mit dem linken, echten und offensiven Mittelfeld schon 3 Positionen, auf denen er überdurchschnittliche Leistungen abliefern kann. Im DM wird der nicht glücklich. Er lobt in den Interviews die Beidfüssigkeit. Deshalb, sorry....

Aber Peter, was machst Du da? Dann mach Dir die Beidfüssigkeit zu nutze und bring den Jung wieder dahin, wo er hier ein wenig für Glanz auf dem Rasen gesorgt hat. Und diesen Glanz erzeugt er eine Reihe weiter vorne.

"Wenn man das Ergebnis sieht, dann kann man sicher unzufrieden sein...." - OH MANN.... So fängt es ja toll an. Eigentlich mochte ich Interviews mit Peter immer gerne leiden, da er Probleme auch offen anspricht. Aber bei dem Intro habe ich garnicht mehr weiter zugehört. Das Ergebnis war total sekundär. Ich will einen Spielfluss sehen. Bislang kam echt nur heisse Luft aus seinem Mund.

Auf das zweite Spiel bin ich echt gespannt. Schade, dass Sahan und Christ jetzt schon auf dem Platz waren. Mich hätte es echt gereizt Makiadi in der Mitte neben Christ und Sahan zu sehen - derzeit einfach die einzige MF-Konstellation, die mir Hoffnungen macht, wobei ich Makiadi auch gerne als hängende Spitze sehe. Aber dafür müsste dann ein Ede oder ein Maicon in Hochform sein, damit dann nicht wieder die Lücke im MF entsteht....

Traurig, traurig....
Jetzt muss Favre den Daum abschiessen und dann will ich gleich gegen Köln ein Kampf bis auf`s Blut sehen....

Also mein Fazit zum ersten Spiel...

... Ist beim Hübner bestimmt kein Spieler mit Perspektive...er passt ja dann nicht in sein Konzept :rolleyes:

Nun, meine Meinung:

HÜBNER RAUS !!!

Ja nee, is klar! Hübner betreibt hier den Ausverkauf am Trainer vorbei und der ist wahrscheinlich morgens beim Training überrascht, dass der eine oder andere fehlt!

Neururer: "Sag mal, Bruno - wo ist denn eigentlich der Terrode hin? Ach, Düsseldorf! Warum sagt mir eigentlich keiner was?" :rolleyes:

*Ironie aus*

Du meinst doch nicht ernsthaft, dass das so läuft, oder? :huhu:

Irgendwie lustig :D, Köln - Hertha BSC und die fans singen "Wir lieben Duisburg Weiss Blau" :D Würde jemand nicht wissen das es en turnier ist der würde sich wundern

Zurück
Oben