düsseldorfer
Kreisliga
Am Mitwwoch beim Länderspiel Deutschland vs. Dänemark in der MSV Arena in Duisburg wurde unsere Fortuna Zaunfahne geklaut.
Die Fahne wurde bereits 15 Minuten vor Anpfiff abgehangen und gestohlen.
Ich konnte dies selbst von der Gegengerade beobachten, als ich ein Foto von der Fahne schießen wollte. Die Fahne hing im Oberrang auf der Südtribüne ca. Block 21.
Die Fahne ist eine große Dänemarkfahne mit einem F 95 Emblem auf dem Kreuz.
Sollte jemand dieses beobachtet haben, vom Verbleib der Fahne Kenntnis haben oder diese in einem anderen Stadion sehen, dann meldet euch bitte!
Hier ein Link zur Fahne: http://damesme.marcomania.de/DSC02227.jpg
Ansonsten wünschen wir noch viel Glück beim Aufstiegskampf!
Die Fahne wurde bereits 15 Minuten vor Anpfiff abgehangen und gestohlen. Ich konnte dies selbst von der Gegengerade beobachten, als ich ein Foto von der Fahne schießen wollte. Die Fahne hing im Oberrang auf der Südtribüne ca. Block 21.
Die Fahne ist eine große Dänemarkfahne mit einem F 95 Emblem auf dem Kreuz.
Sollte jemand dieses beobachtet haben, vom Verbleib der Fahne Kenntnis haben oder diese in einem anderen Stadion sehen, dann meldet euch bitte!
Hier ein Link zur Fahne: http://damesme.marcomania.de/DSC02227.jpg
Ansonsten wünschen wir noch viel Glück beim Aufstiegskampf!

, musst du mal am wochenende drauf achten ob die in irgendeiner arena auftaucht.

aber ich denke, dass alle ZF, die die Verbundenheit mit der NM symbolisieren tabu sein sollten... Ich bin allerdings auch der Meinung, dass VereinsZF ohne Bezug zur NM nix in unserer Arena zu suchen haben... habe genug ZF gesehn, wo sich irgendwelche Bauernvereine präsentiert haben... Red Munich und co haben für mich keinen Bezug zur NM und sind somit auch nicht tabu... sorry...ist halt meine Meinung...
HI ich habe mal ne frage, HAT VIELLEICHT jemand ein oder mehrere fotos von unsere fahne beim länderspiel gemacht? hing in der süd kurve!duisburg neudorf eigendlich nicht zuübersehen! würd mich freuen wenn jemand mir die fotos privi zuschickt! danke