Fortuna kann auf Millionen hoffen

Fortuna kann auf Millionen hoffen

:panik::panik3::panik2:

Schon wieder ... ?!
War da nicht mal WAS vor ein paar Wochen mit einem Jammer(lappen) oder so ..?!:p
Mein Gott,wenns schö macht !;)

ja sicher, die bekommen mal eben n´paar millionen geschenkt, weil irgend jemand die übrig hat! nun hört mal auf zu träumen, und verabschiedet euch von dem blödsinn das alle einen samariter haben, nur wir nicht. bin selber geschäftsmann und sage euch, niemand bekommt von irgendwem auch nur einen cent geschenkt, ohne gegenleistung oder gewinnerfolg. dann hätte derjenige für mich n´ rad ab!! wichtig ist für beide seiten leistung und gegenleistung, anders geht es nicht.

ja sicher, die bekommen mal eben n´paar millionen geschenkt, weil irgend jemand die übrig hat! ....
wichtig ist für beide seiten leistung und gegenleistung, anders geht es nicht.
Nun ja, da steht ja auch "Anschubfinanzierung". Heisst für mich, dass sich Sportfive von der Marke Fortuna Düsseldorf noch eine Menge verspricht, wenn sie sich erstmal wieder im Profifussball festgesetzt hat. Und daher im Moment einiges an Geld investiert, um dann in den nächsten Jahren zu verdienen.
Siehtr nach Leistung und Gegenleistug aus. Wobei sportfive zunächst das Risiko eingeht.

Da Sportfive mit 20% an den kommenden Sponsorenverträgen der Fortuna beteiligt wäre, gäbe es hier schon eine Gegenleistung.

Zurück
Oben