Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du sowas:
Jaa, da sind schon gute bei. Allerdings such ich die auch in ner hohen Auflösung zwecks Ausdruck (privater Natur). Sind das deine Bilder?
wieso wurde das abgerissen
ups ... wenn du mal das stadion am Ende entfernst, steht da schkai.de... wer das wohl sein mag
![]()
Damals gab es noch keine hochauflösende Digitalkameras bzw. ich konnte mir diese nicht leisten...
Wenn ich ehrlich bin, würd ich gerne nocheinmal inner Nord stehnwenn ich einmal ehrlich sein darf...
viel vermisse ich da nicht!
Ganz ehrlich,
bei mir kommt ein bisschen Wehmut auf
:unfassbar:![]()
Ich weißDer Typ im Hintergrund ist viel besser![]()
Merke gerade dass dat bei mir selbst nicht geht. Geht dat bei Euch?
Keine Ahnung, aber spielt hin und wieder mit Erle und noch paar Jungs im Ballkontakt Fussi...da hab ich ihn das letzte mal gesehnwo treibt sich eigentlich langerbein zurzeit so herum?
wo treibt sich eigentlich langerbein zurzeit so herum?
wo treibt sich eigentlich langerbein zurzeit so herum?
Ist das das Foto von der Stadion-Umbau-Zeit? Da war das Stadion unter der Woche relativ frei zugänglich....Hier mal ein ganz seltenes Winterfoto von mir von der ehemaligen Haupttribüne.
.......
Das Foto habe ich im Januar 2004 gemacht.Ist das das Foto von der Stadion-Umbau-Zeit?
Dann hatte ich auch mal viele Bilder dieser Art.... sehr ärgerlich, weil ich die nicht gesichert hatte...Das Foto habe ich im Januar 2004 gemacht.![]()
Gibt es denn noch Bilder von den schönen Freitagabend-Flutlichtspielen in den 90ern unter der Rubrik " Wedau in Flammen " ?
Der spielt zur zeit bei Rot Weiß Ahlen müsste er eig. noch![]()
Warum postest Du mein Foto? Sowas macht man nicht ungefragt.habe auch noch eins
..
Warum postest Du mein Foto? Sowas macht man nicht ungefragt.
Hier der Link zu meinem Original: www.zebrastall.info/wedau.jpg
Ganz ehrlich,
bei mir kommt ein bisschen Wehmut auf
![]()