Frage zu Win XP

Erlinho

Suffduo II
Hallo Herde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem BootCamp Windows, welches in einer VM läuft, und zwar bootet es nicht mehr und zeigt den BSOD! Interessanterweise bootet XP ins OS bei nativen Boot völlig normal.

Der Fehler trat nach einem Update des XP auf SP3 auf. Die VM Software Parallels Desktop 3 ist in der aktuellsten Version

Hat da irgendwer ne Idee??

Gruß Erle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info noch, während dies auf meinem iMac auftritt verrichtet auf meinem MacBook ein SP3 XP problemlos seinen Dienst :confused:

Mmmh, hast du mal die Konfiguration von Parallels verglichen, ob da irgendwas unterschiedlich ist?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das an der Hardware liegt, da ja nur bei Parallels die Probleme auftreten.

Ich gehe einfach davon aus, dass beide OSX den gleichen Stand haben, oder?

Ich würd die Überschrift mal ändern in "Problem mit der Nutzung eines Fremdbetriebssystems als Anwendung auf einer völlig überteuerten Durchschnittshardware"

Zur Sache: Scheint aus meiner Sicht kein WIN XP-Problem zu sein, sondern entweder eins von OS X oder von der Anwendung, die das Booten eines GAstsystems ermöglicht.

Zurück
Oben