G
Gelöscht 7492
Offiziell ist Louisa Necib ja jetzt vereinslos...koennen wir sie nicht noch fuer eine Saison zum MSV holen?????Leider nicht realisierbar-ich weiss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich geh gutwillig davon aus, dass ard & zdf alle spiele, die es nicht ins tv schaffen, im stream zeigen:Weiss jemand,ob der Knaller Frankreich-USA auch live uebertragen wird?
Zum Publikum: Brasilien leidet wohl immer noch unter dem 1-7. das ist ja verständlich, aber warum man Laudehr auspfeifen muss, die offensichtlich schwer verletzt war ist mir sehr schleierhaft. Erbärmlich, wie die Franzosen im EM-Finale gg Ronaldo! Ob sich sowas rächt?
Na dann herzlichen Dank an die Schiedsrichterin für den konsequenten Nichtschutz vor diesen unkontrollierten Tacklings!Unsere ehemalige Spielerin Simone Laudehr hat sich gegen Simbabwe einen Aussenbandriss im linken Sprunggelenk zugezogen.Ob sie bei Olympia nochmal zum Einsatz kommt erscheint hoechst fraglich.
Das passiert leider oft wenn man Gegner hat zu denen der Leistungsunterschied so groß ist. Mehr als holzen war bei Simbabwe nicht drin.Unsere ehemalige Spielerin Simone Laudehr hat sich gegen Simbabwe einen Aussenbandriss im linken Sprunggelenk zugezogen.
also theatralisch ist deutschland doch seit etwa 10 jahren ganz weit vorne, so dämlich, gruppensieger zu werden, um im viertelfinale schon auszuscheiden, kann man gar nicht sein. brasilien hat noch nie dominiert, aber vielleicht geht ja dieses jahr was, im ersten spiel war ich überrascht, so planvoll unhektisch hab ich sie nie gesehen, starkes flügelspiel, eleganter spielaufbau, knaller-rückraum, zahlt sich vielleicht doch mal aus, seit gefühlten 15 jahren mit derselben startelf zu spielen."tragisch" zudem,dass bereits ein Viertelfinale Deutschland-USA/Frankreich droht.
Soll man jetzt sagen: alles richtig gemacht???Olympia aktuelleutschland-Kanada 1:2!Australien-Simbabwe 6:1!Heisst
ie Kanadierinnen souveraener Gruppensieger;dahinter Deutschland und Australien punktgleich (Deutschland rettet sich am Ende mit einem einzigen Tor Vorsprung noch auf den 2.Gruppenplatz) .Somit Viertelfinale nun Deutschland gegen Schweden oder China;aber viele,viele Fragen bleiben offen nach den Auftritten der deutschen Mannschaft.Die Kanadierinnen schonten mehrere Stammspielerinnen heute gegen Deutschland-Silvia Neid verzichtete zunaechst auf Leupolz und "Poppi" sowie Daebritz und Maier.
Vielleicht mal eine Frage an die Frauenfußball Experten hier:Die Torhüterin ist (nicht nur) im Vergleich zu Nadine Angerer ein Witz.
.
Wir wissen doch alle das Maike die bessere wäre.Gibt es in Deutschland eigentlich im moment keine bessere Torhüterin als Frau Schult???