since'67
Landesliga
Ex MSV Spielerin Lisa Josten schloß sich dem Schweizer Fanionteam Young Boxs Bern an:
schätze, sie hat ne gerade Linke und die Rechte ist auch nicht zu unterschätzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ex MSV Spielerin Lisa Josten schloß sich dem Schweizer Fanionteam Young Boxs Bern an:
schätze, sie hat ne gerade Linke und die Rechte ist auch nicht zu unterschätzen![]()
Spekulationen zu Frohms in Bezug auf einen Vereinswechsel und auch auf einen Wechsel im DFB Tor gibt es schon seit mehreren Wochen. Auch wenn sie gegen Island nicht ihren besten Tag erwischte, zählt sie immer noch zu den besten TW der Welt. Auch eine Endler, Earps und ehemals Schuldt waren/sind auch nicht immer fehlerfrei gewesen. Trotzdem kam niemand auf die Idee, so kurz vor einem Turnier ihre Qualitäten in Frage zustellen. Außerdem würde man so einen Wechsel von Frohms ins Ausland nur noch befeuern wenn man diese unnötige Baustelle aufmacht.Und noch was zum Nationalmannschaft
![]()
DFB-Frauen bei den Olympischen Spielen: Ein spektakulärer Wechsel steht bevor
Die Torhüterinnen-Position ist in der Nationalmannschaft keine Baustelle. Dennoch deutet sich eine Veränderung an.www.t-online.de
Es kommt tatsächlich auch auf die Spielidee an. Da gibt es halt auch bei Torhüter innen gewisse Unterschiede.Spekulationen zu Frohms in Bezug auf einen Vereinswechsel und auch auf einen Wechsel im DFB Tor gibt es schon seit mehreren Wochen. Auch wenn sie gegen Island nicht ihren besten Tag erwischte, zählt sie immer noch zu den besten TW der Welt. Auch eine Endler, Earps und ehemals Schuldt waren/sind auch nicht immer fehlerfrei gewesen. Trotzdem kam niemand auf die Idee, so kurz vor einem Turnier ihre Qualitäten in Frage zustellen. Außerdem würde man so einen Wechsel von Frohms ins Ausland nur noch befeuern wenn man diese unnötige Baustelle aufmacht.
Da bin ich im Grunde bei dir. Besonders eigene Befindlichkeiten einzelner Spielerinnen sollten und dürfen keine Rolle spielen, unabhängig ob Vereins- oder Nationalmannschaft. Aber dann sollten die DFB Trainer zum einen auch wirklich nach Leistung der Spielerinnen und nicht nach Namen und Vereinszugehörigkeit der Spielerinnen nominieren. Und zum anderen einer bereits langjährigen und verdienten Spielerin so kurz vor einem Turnier öffentlich und über die Medien das Vertrauen entziehen.Es kommt tatsächlich auch auf die Spielidee an. Da gibt es halt auch bei Torhüter innen gewisse Unterschiede.
Was das Trainerteam offensichtlich vor hat während Olympia hat doch jeder im letzten "Test" gesehen.
Man hat die Gegner sicher auch schon im Blick und deren Schwächen....
Das heißt definitiv nicht das Frohms jetzt plötzlich die schlechtere Torhüterin ist.
Es geht darum Spiele zu gewinnen und nicht um Befindlichkeiten von Spielerinnen.
Sie vermisse auch «eine gewisse gierige Mentalität», die sie nicht bei jeder Spielerin sehe. «Jede Einzelne sollte sich da hinterfragen. Es klingt hart, und ich begrüße voll und ganz die positive Entwicklung im Profifußball bei den Frauen, aber der einen oder anderen geht es vielleicht zu gut», äußerte Grings.
vllt. bin ich da unfair, aber Jule Brand könnte ich mir vorstellen, dass sie mehr aus ihrem großartigem Talent rausholen könnte
Du bist nicht der Einzige der das so sieht. Ralf Kellermann hat Brand letzten Herbst über die Medien kritisiert, weil sie zu wenig aus ihrem Talent macht.vllt. bin ich da unfair, aber Jule Brand könnte ich mir vorstellen, dass sie mehr aus ihrem großartigem Talent rausholen könnte
RiesengeBERGER .Der alte Scherzkeks Horst
![]()
Hrubesch macht DFB-Heldin erstmal zur Schnecke
Zwei Elfmeter gehalten, den entscheidenden selbst verwandelt. Ann-Katrin Berger ist die Matchwinnerin des DFB-Teams bei den Olympischen Spielen. Das Elfmeterschießen im Viertelfinale gegen Kanada reißt sie phänomenal an sich. Und kassiert prompt einen Anraunzer von Trainer Horst Hrubesch.www.n-tv.de
Merci, Notres Dames !RiesengeBERGER .
Der MSV belegte den letzten Platz bei diesem Turnier 2 Niederlagen 2 Unentschieden 0 MSV Tore in 4x 30 Minuten !!!
Wahrscheinlich will man mit der Vergabe nach Duisburg Herrn Preetz im Zuge der Lizensierung für Liga 3 Profiliga an was erinnern....
Keine Ahnung ob es hier richtig ist, aber es fühlt sich passend an
Unsere DFB-Mädels kommen nach Duisburg
Länderspiel gegen Australien in Duisburg
Das erste Heim-Länderspiel der DFB-Frauen nach der olympischen Bronzemedaille von Paris findet bald in Duisburg statt. Am 28. Oktober testet das Team von Bundestrainer Christian Wück bei der Heimpremiere gegen Australien.www.dfb.de
Grundsätzlich freue ich mich ja über positive PR. Habe aber Angst vor den Nachberichten zu Verkehr und Catering.
Mal sehen ob ich mir das reinziehe. So ein Länderspiel ist ja schon was besonderes in Duisburg.
wenn die erwarteten 5k Zuschauer kommen sollten, wirds für Toni die größte Kulisse in nem Ligaspiel werden
Auch wenn mir jetzt wieder ganz böse Gegenmreaktionen entgegenkommen, aber ich bleibe bei meiner Aussage die ich schon vor ein paar Wochen in einem anderen Thread zum Thema MSV Frauen gemacht habe. Preetz ist und bleibt ein Lügner Hasser des Frauenfußballs. Er hat schon bei Hertha den Frauenfußball nicht unterstützt und nun beim MSV auch nicht.Auch wenn wir die Abteilung nicht neugegründet und nur übernommen haben, aber wenn man sieht das immer mehr "Herrenclubs" eine Frauenmannschaft haben und davon auch immer mehr in die Bundesliga drängen und auch 10 Stück davon in der 2.Bundelsiga spielen (sogar 3 Zweitvertretungen) , tut es schon ein bisschen weh das wir da nie was draus machen konnten. Aber eigentlich eine traurige Entwicklung das die alten Traditionsvereine auf der Strecke bleiben und durch frische von Profivereinen gegründeten Mannschaften verdrängt werden.
MSN
www.msn.com
Mal wenigstes ne Überschrift dazu packen, sollte auch für dich möglich sein oder?MSN
www.msn.com
Vielleicht ist das ja auch Absicht von mir die Überschrift gibt es ja beim anclicken....Mal wenigstes ne Überschrift dazu packen, sollte auch für dich möglich sein oder?
Kommentare zum Thema schreibe ich dann immer später dazu wenn ich Zeit habe ...
Vielleicht ist das ja auch Absicht von mir die Überschrift gibt es ja beim anclicken....
Kommentare zum Thema schreibe ich dann immer später dazu wenn ich Zeit habe ...
bzw wie in diesem Fall antworte ich dann auf Kommentare
Definitiv die falsche Denke und bequemste Denke für Vereinsvertreter davon auszugehen, das die Zuschauer des Männerfussballs auch zu den Frauen gehen....Erscheint mir etwas viel das Dreifache in der Zeit. Das sich das alles entwickelt sieht man ja, aber ob die Zielgruppe dafür wirklich noch so groß ist ? Zudem glaube ich wäre eine so schnelle Entwicklung auch schädlich.
Solch ein Wachstum wäre mMn nur möglich wenn man die schon vorhandenen Fans und Zuschauer des Männerfußballs dorthin bekommt, aber das wird eher bis auf Ausnahmefällen nicht passieren.