Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mor vorstellen, dass du es gut findest.Wird ne geile Sache, 12 Jahre selber gespielt und jahrelang nach Frankfurt gefahren.
In unserem Stadion kann ich mich dann auch mit Rhein Fire anfreunden.
Von der Größe her ist unsere Stadion perfekt dafür.
Dann soll Capelli halt ein Team aus den USA hier eingemeinden . Steelers Duisburg hört sich doch schon mal gut an.Es wird kein Duisburg Club.
Es ist nur eine Übergangslösung und der Verein wird danach wieder in Düsseldorf spielen. Für die nächste Saison gab es in Düsseldorf nur halt keine vernünftige Spielstätte, das wird sich wieder ändern und dann ist reist RhineFire wieder Richtung Süden.
Für die nächste Saison gab es in Düsseldorf nur halt keine vernünftige Spielstätte, das wird sich wieder ändern und dann ist reist RhineFire wieder Richtung Süden.
Ist das so? Waren bei den Spielen in Düsseldorf nicht deutlich mehr Zuschauer als bei uns reinpassen (ich gehe mal davon aus, dass die Stehplätze zu bleiben, zumindest "unsere" Kurve)?Von der Größe her ist unsere Stadion perfekt dafür.
Wenn man sich auf der Rhein Fire Webseite umsieht wird das schnell klar, dass das nur eine "Zwischenlösung" ist. Rhein Fire sieht sich selbst als Düsseldorfer Club, was anderes wollen die auch nicht sein.Aus Interesse: ist das sicher?
Wem tun die Euros gut?Gute Sache, ein paar Euro tun gut
Ich hoffe das die gesamte Nord zu ist. Keine Lust auf geschmiere andererich gehe mal davon aus, dass die Stehplätze zu bleiben, zumindest "unsere" Kurve
Dann soll Capelli halt ein Team aus den USA hier eingemeinden . Steelers Duisburg hört sich doch schon mal gut an.
Ich weiß, aber auch die Stadt ist klamm und muss zusehen dass darüber Geld reinkommtWem tun die Euros gut?
Übernimmt nicht die Stadt Duisburg das Stadion und ist dann damit auch für die Vermietung zuständig und bakomt dann auch die Miete
Für die Karnevalisten freut es mich und die Arena wird auch mal genutzt.