Friedhof für Fans in Dortmund

Ich find die Idee nicht schlecht...es gibt denk ich mal genug die sich da beerdigen lassen würden. Und den letzten Willen sollte man als Hinterbliebener immer akzeptieren,egal wie suspekt man ihn selbst findet.

Die Sache mit den Tribünenplätzen halte ich aber dennoch für ein wenig übertrieben...es sollte schon irgendwie im Rahmen bleiben
 
Muss meinen Beitrag Nr.9 stornieren. Lese gerade, dass das Dortmunder Friehofsamt Planer der Aktion ist, war mir entgangen, sorry.
Um meinen Sarkasmus aber wenigstens ein klein wenig zum Ausdruck zu bringen, unterstelle ich dann jetzt einfach mal, dass sich die Stadt hier auch gern ein Stück vom Kuchen abscheiden möchte, es sei denn, sie wäre zu einer Sonderlösung gezwungen, weil die Bestattungswünsche Dortmunder Fußballfans zu bizarr wurden.
 
Soweit ich weiss, gibt es das beim HSV bereits.:zustimm:
Aber auch in der Form?

Für passionierte Kneipengäste wird dann demnächst eine Großraumgaststätte nachgebildet, sogar mit Raucherraum.

Im Tod sind wir alle gleich; dann sollen von mir aus auch die Schalker friedlich gleich neben den Dortmundern ruhen ...
 
Ich finde so etwas auch geschmacklos. Was hat Fussball mit Leben und Tod zu tun? Ich hoffe, dass es so etwas in Duisburg niemals geben wird. So sehr ich den MSV auch liebe, es gibt immer noch Sachen, die wichtiger sind als Fussball. Punkt.
 
Zurück
Oben