Fußball Europa

Anhänge

  • IMG_4830.jpeg
    IMG_4830.jpeg
    45.1 KB · Aufrufe: 56
Verfahrene Situation beim FC Barcelona rund um Marc-André ter Stegen. Weil der deutsche Nationaltorwart einen medizinischen Bericht an die Liga nicht unterschrieben hat, haben die Katalanen ihre Rechtsabteilung eingeschaltet.


Ich denke das Tischtuch ist zerschnitten und jetzt wird noch mit allen Mitteln gekämpft statt dass man sich nach sovielen Erfolgsjahren zusammen setzt und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu suchen.
 
Wird Kasachstan der neue Sehnsuchtsort für Altstars ?

Gut ein Jahr nach seinem Karriereende kehrt Nani zurück in den Profifußball. Der 39-Jährige unterschrieb beim kasachischen Erstligisten FK Aktobe einen Einjahresvertrag. Für den früheren Europameister und Champions-League-Sieger wird Kasachstan das achte Land, in dem der Flügelstürmer aktiv wird.

Der langjährige Premier-League-Profi Victor Moses (35) hat einen neuen Klub gefunden. Der 38-fache nigerianische Nationalspieler, einst 20 Millionen Euro wert, setzt seine Karriere bei Kaysar Kyzylorda in Kasachstan fort. Zuletzt war der Routinier ein halbes Jahr vereinslos, davor spielte er bei Luton Town in der Championship, wo er in 18 Partien einmal traf.

Zudem möchte Aktobe auch noch Miralem Pjanic holen. Welcher wie Nani ein Rekordgehalt in der Liga bekommen soll.
 
Pack es mal hier hin-
Den Spieler haben sich viele als Wunschspieler gewünscht, durch den Wechsel nach Dänemark war es dann wohl eh recht unrealistisch, aber die ihn gut fanden vor allem @Psychozebra dürften sich dann ja bestätigt fühlen. Aber wir waren wohl dran bzw. hatten Interesse , wie es klang.


Ist zwar jetzt auch schon 25, aber vielleicht hat er genau so einen Wechsel gebraucht, auch wenn ich die Dänische Liga unterhalb der Spitze auch schwächer als die 2.Bundesliga sehe.
 
Zurück
Oben