Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der DFB, wenn es um Kohle geht werden alle vorherig geprädigten Werte und Normen über Bord geworfen. Leider nichts neues.
Absolut! Aber in Deutschland ticken wir dann leider so das wir den Verantwortlichen lieber noch ein Denkmal bauen würden.Die Verbände stehen eben auch auf der Payroll der FIFA. Sei es wenn es um die Kohle selbst, Anerkennung oder eigenes Ego geht. Die würden nur einen Sinneswandel erfahren, wenn es eine Alternative geben würde, wo noch mehr Kohle gescheffelt werden könnte.
Das der DFB da vorne auch mitmischt ist spätestens seit der Vergabe für 2006 klar.
m.bild.de
Dafür gibt es ja jetzt den Fifa Friedenspreis.Absolut! Aber in Deutschland ticken wir dann leider so das wir den Verantwortlichen lieber noch ein Denkmal bauen würden.
Klingt für mich aber eher so als wolle das die Stadt so machen. Von der Fifa steht da nichts. Bin ich gespannt ob da die Fifa und auch Trump da sein Veto einlegen. Für mich wirkt das auch wie eine absichtliche Provokation im Konflikt zwischen dem Bürgermeister(In) von Seatlle und Trump, muss man jetzt nicht auf Rücken des Sports austragen. Glaube nicht dass das der Fifa groß gefällt. Wenn ich in dem Text lese das man bereits dort ein anderes Spiel unter einem ähnlichen Motto steht, kann man schon hinterfragen ob es dort dann der richtige Austragungsort ist und es wird auch klarer warum Trump von Verschiebung des Spielortes spricht.Pride Spiel der WM (keine Ahnung was das ist oder warum es das gibt) ist auf jeden Fall angesetzt :
![]()
WM 2026: „Pride“-Spiel heißt Iran gegen Ägypten
Diese Paarung ist brisant! Bei der Weltmeisterschaft 2026 wird es ein sogenanntes „Pride-Spiel“ im Zeichen der LGBTQ+-Community geben. Das lokale Organis...m.bild.de
@Jan Carew Und was können die Spieler dafür,das das mittlerweile so eine Show geworden ist?Ich mache es so wie bei allen Fußballspielen,außer unsere Zebras sind beteiligt ,ich schalte erst zum Spiel ein und schalte nach dem Abpfiff wieder aus.
Das wird ein Fest für die TV Rechte Inhaber: 3min Trinkpause = 3min zusätzliche Werbepause pro Halbzeit. Dieser Werbeslot dürfte deutlich teurer sein als die Halbzeitpause, weil mehr Zuschauer am Bildschirm bleiben. Die FIFA ist einfach sooo clever.Und wieder was neues
![]()
FIFA verkündet Spielzeit-Revolution für die WM 2026
Im Sommer 2025 ist bei der Klub-WM in den USA die Hitze ein Dauerthema. Trainer wie Spieler klagen, die Schiedsrichter bitten zur Trinkpause. Um die Spieler zu schützen, verkündet die FIFA nun eine neue Regelung für die Fußball-WM 2026. Diese wird das Spiel verändern.www.n-tv.de
Natürlich wird er das tun. Die Fifa nickt ja eh alles ab, die Schleimspur ist noch nicht lang genug.Bin ich gespannt ob da die Fifa und auch Trump da sein Veto einlegen.
Natürlich wird er das tun. Die Fifa nickt ja eh alles ab, die Schleimspur ist noch nicht lang genug.
Würde mich wundern, wenn er nicht bereits an Plänen feilt, öffentlichkeitswirksam im unmittelbaren Vorfeld der WM in demokratischen Staaten "Ordnung" zu schaffen - mit der Nationalgarde z.B..