Fußball WM 2026

Das würde kein einziger deutscher Spieler. Purer Durchschnitt und zwar überall und das nicht nur heute. Vorbei sind die Zeiten von einem Weltklasse Spieler nach dem anderen. Frankreich,Spanien,Argentinien,Portugalund co. sind individuell meilenweit voraus
Du willst aber nicht sagen, dass ein Wirtz, Havertz oder Musiala wenn sie in Form wären keine Weltklasse sind. Schauen wir uns an wie sie in den Klubs eingesetzt werden ist klar warum sie hier keine Leistung zeigen. Wirtz wird auch in Liverpool fälschlicherweise auf Außen eingesetzt - die Spiele die er auf der 10 gemacht hat waren phenomenal. Havertz ist bei jedem großen Spiel anwesend und das in jedem Finale und spielt meistens für die Räume und erläuft Räume für seine Mitspieler. Musiala kam aus einer Verletzung die Karrieren zerstört.

Du willst aber nicht sagen, dass ein Wirtz, Havertz oder Musiala wenn sie in Form wären keine Weltklasse sind. Schauen wir uns an wie sie in den Klubs eingesetzt werden ist klar warum sie hier keine Leistung zeigen. Wirtz wird auch in Liverpool fälschlicherweise auf Außen eingesetzt - die Spiele die er auf der 10 gemacht hat waren phenomenal. Havertz ist bei jedem großen Spiel anwesend und das in jedem Finale und spielt meistens für die Räume und erläuft Räume für seine Mitspieler. Musiala kam aus einer Verletzung die Karrieren zerstört.
Wenn du Havertz Weltklasse nennst dann erübrigt sich jegliche Diskussion. Der ist alles nur nicht Weltklasse. Wenn der Weltklasse sein soll was sind dann dembele,mbappe,lamine,olise und co? Dann haben wir eine andere Definition von Weltklasse. Havertz ist mehrere Stufen unter jedem der genannten.
Wirtz war ein Top Buli Spieler aber bei Liverpool bisher eher mau und Musiala ist halt nicht in Form. Was zählt ist das hier und jetzt und da ist Deutschland ein 3. Ligist gegenüber Frankreich was den Kader angeht. Das sind Welten.
Musiala ist seit einem Jahr wieder fit. Der kam nicht gerade aus einer Verletzung auch wenn sie schwer war.
Nein,Deutschland ist purer Durchschnitt und kein Vergleich zu früher mit Ballack,kross,boateng,lahm,hummels,özil(ja genau) und vielen anderen. Keiner von heute hat annähernd den Status wie einer von denen

Nagelsmann ist für mich taktisch ein Toptrainer, aber dafür passt es menschlich einfach nicht.

Du brauchst ne Truppe die das Herz für dich auf dem Platz lässt und das sehe ich bei weitem nicht, es sind zu viele Fehler gemacht worden, das sind dann die Prozente die schlussendlich fehlen werden, nur mit individueller Klasse wird es auf Dauer nicht funktionieren, da braucht es etwas mehr....

Peinlich! Nagelsmann muss sofort entlassen werden. Er kann Leroy Sané gerne zu seinem nächsten Verein mitnehmen.

Gegen eine Mannschaft, die sich nur hinten einigelt, ist überhaupt kein Konzept zu erkennen. Hinterläufe auf den Flügeln? Fehlanzeige. Statt mutig Lösungen zu suchen, schiebt jeder Spieler die Verantwortung mit dem nächsten einfachen Pass auf den Mitspieler ab. So gewinnt man keine Spiele.

Ohne Worte.

Ich gönne Paraguay allerdings alles schlechte. Was eine Dreckstruppe. Würde da selbst Frankreich im nächsten Spiel die Daumen drücken.
Genau meine Gedanken. Mit den ganzen idiotischen Entscheidungen von Nagelsmann von Rüdiger bis Neuer war ich eh durch aber wie die gespielt haben war ich dann doch für Deutschland . Den gönne ich alles Schlechte.

Jetzt haben die Worte von Klopp eine ganz andere Bedeutung,...als er meinte das Nagelsmann NOCH die Aufstellung macht. :)

Wird auch Zeit, das er den Nagelsmann ersetzt. Was ein Versager -> Baumann degradiert, Sane mitgenommen und Undav nicht aufgestellt (bis auf dieses Spiel) und dann Kimmich als RV anstatt in der Zentrale. Wahnsinn das Ego von dem Typen.

Ein Trainer dessen Konzept wahrscheinlich nur er verstanden hat! Eine Truppe, die einiges versucht hat aber nie alles gegeben hat! Dazu die völlig unnötig geschaffenen Probleme mit Neuer, dazu Sane und Musiala in der Diskussion!!
Dann immer diese Sprüche wo die Leistungen hinter her liefen. Nagelsmann Go Home und verabschiede dich von dem Job, er ist wohl eine Nummer zu groß!

Ich denke das Nagelsmann sich nichts vorzuwerfen hat.
Wie der erste 11er geschossen wurde…einfach komplett lächerlich. Eine Truppe von gottesanbetenden Selbstdarstellern.
Es wäre mir noch mehr egal, wenn diese Schausteller mich mit ihrem selbstverliebten Handeln nicht so ankotzen würden. Hauptsache der geilste Torjubel, spektakulärste 11er Anlauf oder das fetteste social Media Profil.

Spielt einfach Fußball!!!
Meine Fresse

Wie der erste 11er geschossen wurde…einfach komplett lächerlich. Eine Truppe von gottesanbetenden Selbstdarstellern.
Aber ich denke das Nagelsmann sich nichts vorzuwerfen hat.
Es wäre mir noch mehr egal, wenn die Schausteller mich mit ihrem selbstverliebten Handeln nicht so ankotzen würden. Hauptsache der geilste Torjubel, spektakulärste 11er Anlauf oder das fetteste social Media Profil.

Spielt einfach Fußball!!!
Meine Fresse

Der Elfmeter von Havertz war einfach bodenlos, man habe ich mich aufgeregt. Arrogantes A….

Genau meine Gedanken. Mit den ganzen idiotischen Entscheidungen von Nagelsmann von Rüdiger bis Neuer war ich eh durch aber wie die gespielt haben war ich dann doch für Deutschland . Den gönne ich alles Schlechte.
Jeder wusste vorher wie die spielen, ds stellt man sich drauf ein.
Wenn die am Samstag( wer weis) auf Frankreich treffen, können unsere Schönspieler mal sehen wie man ne Tretertruppe mit schnellem Spiel den Zahn zieht.

Paralysiert, wie paralysiert!

Ok, drei von sechs Elfern zu versieben, ist natürlich suboptimal, aber: Warum hat dieser gottverdammte Schiri den Treffer von Tah aberkannt?

Wir wurden schlichtweg beschissen, in z.B. England lachen sie sich ob dieser Entscheidung kaputt!

Unsere Mannschaft wollte gewinnen, Paraguay nur Tore verhindern.

Werde nun einen Teufel tun, den Stab über die Mannschaft zu brechen, trotz aller Enttäuschung und spielerischer Defizite.

Denn sie hat alles gegeben und wurde - ich wiederhole mich - schlichtweg beschissen!

Erinnerungen an das Viertelfinale der EM 2024 werden wach, Fußball kann so geil, aber auch so kacke sein.

Das war es dann wohl für Nagelsmann, Klopp wird m.E. hoffentlich jetzt übernehmen.

Was für eine Enttäuschung - vier Spiele, zwei Niederlagen - und es war noch nicht mal ein Spitzenteam dabei.

So wurde uns wenigstens das Ausscheiden gegen Frankreich erspart...

Die Mannschaft hat bei den Spielen bei der WM nicht abgerufen was es eigetlich kann und da ist Nagelsmann verantwortlich.
Die Spielereien im Vorfeld mit Undav und Baumann haben zu seiner Beliebtheit innerhalb der Mannschaft sicherlich auch nicht dazu beigetragen... So kannst Du eine Mannschaft nicht erfolgreich führen.

Löw, Flick, Nagelsmann – schmeißt von mir aus auch den nächsten Trainer raus. Mit diesem qualitativ immer schwächer werdenden, unausgewogenen Kader wird sich trotzdem nichts ändern. Keine Flügel, keine Mittelstürmer, schwache Außenverteidiger. Seit Jahren derselbe ideenlose Ballbesitzfußball. Der Trainer ist austauschbar – die eigentlichen Probleme werden bleiben.

Kimmich bitte auch zurücktreten. Er hat ja schließlich auch die unnötige Baustelle mit der Neuer Nominierung aufgemacht.

Will damit jetzt gar nicht sagen dass das Ausscheiden an Neuer gelegen hat. Aber wer sich schon bei der Nominierung soviele unnötige Baustellen aufmacht, die auch noch allesamt nicht gezündet haben, der ist an seiner eigenen Arroganz gescheitert....

Paralysiert, wie paralysiert!

Ok, drei von sechs Elfern zu versieben, ist natürlich suboptimal, aber: Warum hat dieser gottverdammte Schiri den Treffer von Tah aberkannt?

Wir wurden schlichtweg beschissen, in z.B. England lachen sie sich ob dieser Entscheidung kaputt!

Unsere Mannschaft wollte gewinnen, Paraguay nur Tore verhindern.

Werde nun einen Teufel tun, den Stab über die Mannschaft zu brechen, trotz aller Enttäuschung und spielerischer Defizite.

Denn sie hat alles gegeben und wurde - ich wiederhole mich - schlichtweg beschissen!

Erinnerungen an das Viertelfinale der EM 2024 werden wach, Fußball kann so geil, aber auch so kacke sein.

Das war es dann wohl für Nagelsmann, Klopp wird m.E. hoffentlich jetzt übernehmen.

Was für eine Enttäuschung!

Nicht Dein Ernst, da hat alles gefehlt, kein Wille, keine Leidenschaft, einfach nichts.

Erinnerte an das Spiel in Bielefeld Unter Schommers.

Die einigermaßen gute EM24 war dann also doch eher Sandro Wagners Verdienst und nicht von Nagelsmann.
Was für eine leblose und bodenlose Truppe aus Jesusfreaks, Ewigen Talenten und mittelmäßig begabten Fußballern musste wir heute ertragen?
Ich habe heute wirklich auf diese Niederlage gehofft, weil sich fundamental etwas im deutschen Fußball ändern muss.
Dieser Fokus auf Mittelfeldspieler seit Jahren, hat uns allem beraubt, wofür deutscher Fußball mal stand.
Wir haben keine Abwehrspieler von Weltklasse mehr und wir haben das kämpferische Mindset von früher nicht mehr.
Bodenlos war das heute mal wieder....
Der Elfmeterschießen-Nimbus auch direkt beerdigt.

Meine Hoffnungen jetzt auf unseren oranjen Nachbarn oder Norwegen.

Zurück
Oben