Funkel will langfristig bleiben

Dinho

Bezirksliga
Quelle www.sport1.de

Funkel will langfristig bleiben
Friedhelm Funkel zockt bei Eintracht Frankfurt um einen neuen Vertrag. Nach der zufriedenstellenden Hinrunde pocht der 54-Jährige vor allem auf eine längere Laufzeit. "Geld war nie ein Problem", betont der Trainer.
"Es können zwei oder auch drei Jahre sein, wenn wir uns einigen", sagte Funkel, der sich ansonsten nach Ablauf seines derzeitigen Vertrages im Sommer einen Vereinswechsel nicht ausschließt.
Heribert Bruchhagen bleibt gelassen: "Mir ist nicht entgangen, dass Funkel gerne in Frankfurt ist", so der Vorstands-Chef.
 
Wenn man sieht was danach gekommen ist kann man echt sagen das war unser letzter guter Trainer.Wenn ich an die ganzen Graupen denke die sich bei uns als Trainer versuchen durften,ne,ne,ne.:jokes68:
 
Nicht nur bei uns, auch bei unseren Nachbarn vom KFC sieht man die Entwicklung (auch wenn noch andere Faktoren eine Rolle spielen). Rostock hat er gerettet, den 1.FC Köln hat er in die Bundesliga gebracht und bei Frankfurt hat er auch solide Aufbauarbeit geleistet. Er hatte ja mal in einem Radiointerview mal gesagt, dass er sich dem MSV noch sehr verbunden sieht. Ich wünsche ihm in Frankfurt alles Gute und viel Erfolg, aber wenn ich diesen Mann in welcher Funktion auch immer später in Duisburg wieder begrüßen könnte, wäre das eine tolle Sache für den Verein...
 
Wenn ich mal überlege, wie sehr manche und auch ich damals über ihn gemeckert haben von wegen zu defensiver Spielweise etc. Aber im Nachhinein war es ein Riesenfehler, denn der MSV war zu dieser Zeit zwar nicht überragend, aber konstant. Mit etwas mehr Geduld hätte man langfristig vielleicht einen festen Platz in der BL inne gehabt.
 
Zurück
Oben