Furcht vor englischen Hooligans

F

Faxe

Viele Österreicher erwarten bei der EURO 2008 Krawalle durch Fans von der Insel. Und das obwohl Englands Team gar nicht dabei ist.

1201774701_5.jpg

Brüllend, wild und halbnackt: Englische Fans in Uniform. England hat sich für die EURO 2008 zwar gar nicht qualifiziert, dennoch fürchtet die österreichische Bevölkerung für die EURO 2008 Ausschreitungen durch englische Randalierer am meisten. Laut einer Mitte Jänner durchgeführten, repräsentativen Umfrage des Instituts für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien erwarten sich 20 Prozent der 1.500 Befragten Krawalle durch englische Fans...................

http://www.kurier.at/sportundmotor/128011.php

Fußball-EM: Österreicher haben Angst vor Hooligans
Wenige Monate vor der Fußball-Europameisterschaft in der Schweiz und in Österreich werden massive Ängste bei der dortigen Bevölkerung laut. Wie eine repräsentative Umfrage der Universität Wien ergab, fürchten sich 73 Prozent der österreichischen Bevölkerung vor dem Einfall ausländischer Hooligans. Erstaunlich ist, dass sich die meisten (20 Prozent) vor englischen Randalierern ängstigen, obwohl das Mutterland des Fußballs gar nicht beim Turnier dabei ist. 17 Prozent der Befragten erwarten Ausschreitungen durch türkische Hooligans, 11 Prozent von deutschen............................

http://www.ad-hoc-news.de/Marktberi...gueball+EM+&Oumluesterreicher+haben+Angst+vor

Diese Inselaffen....:rolleyes:
Ich kenne keine unsympatischeren, unberechenbareren und eintönigeren Fans, als die Englischen, die mit ihrer Nationalhymne, die alle 5 Minuten angestimmt wird, jede gute Stimmung in einem Stadion zerstören können.

Die können kein Fußball spielen, das Bier schmeckt lau wie ein schwüler Frühlinsregen und 97% aller weiblicher Engländer, kommen dem Aussehen ihrer Gatten doch schon ziemlich nahe.
Das einzige was die können is pöbeln...

Was wären sportliche Großereignisse denn auch ohne diese haltlose, dämliche und völlig überflüssige Panikmache...:rolleyes

Außerdem sollten sich die Ösis viel mehr vor ihrer eigenen Nationalmannschaft fürchten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Inselaffen....:rolleyes:
Ich kenne keine unsympatischeren, unberechenbareren und eintönigeren Fans, als die Englischen, die mit ihrer Nationalhymne, die alle 5 Minuten angestimmt wird, jede gute Stimmung in einem Stadion zerstören können.

Die können kein Fußball spielen, das Bier schmeckt lau wie ein schwüler Frühlinsregen und 97% aller weiblicher Engländer, kommen dem Aussehen ihrer Gatten doch schon ziemlich nahe.
Das einzige was die können is pöbeln...

Ich muss dir widersprechen...ich habe die Inselaffen während der WM erleben dürfen und viele sind ganz und gar nicht unsympatisch, ich habe mich anfangs darüber gefreut das die nicht dabei sind aber für die fans tuts mir im nachhinein au ein bischen leid...
Also in sachen stimmung sind die auf jeden fall richtig geil drauf und die hymne...gänsehaut pur. Mit dem bier haste aber meiner meinung nach recht

Zurück
Oben