Fussball Türkei

Im Zusammenhang mit dem Wettskandal im türkischen Fußball sind 21 Festnahmen angeordnet worden. 17 davon richteten sich gegen Schiedsrichter, wie die Istanbuler Staatsanwaltschaft auf der Plattform „X“ mitteilte.

Mal schauen was da noch kommt
Bei uns war der Aufklärungswille seitens DFB nicht so stark,,,
Als 2011 über 20 Schiris wegen Steuerhinterziehungen das Image der Schiris erschütterte
Nach wie vor will der Fußball im Milliarden Geschäft den wichtigsten Player auf dem Platz
unter dem Mantel des Amateurs, sehen.
Als Profi müssten sie ja ihre Einnahmen offen legen, währen transparenter
Auch ist die Auswahl der Schiris intransparent, ob es noch so ist das der Hauptschiri seine Assistenten selber aussuchen darf
Ist mir aktuell nicht bekannt. Aber wir haben ja alle mitbekommen, wie ein Funktionär Amerell seine Macht missbrauchte

Ehrlich gesagt ist der Schiri aber auch eines Profispiels nicht würdig.

Vermutlich hat der auf einen Platzverweis von Demirbay gewettet. Soll ja in der Türkei mittlerweile fast schon Tradition sein. :nunja:

Ehrlich gesagt ist der Schiri aber auch eines Profispiels nicht würdig.

Vermutlich hat der auf einen Platzverweis von Demirbay gewettet. Soll ja in der Türkei mittlerweile fast schon Tradition sein. :nunja:

Höhnischer Beifall für eine Entscheidung des Schiris ist einfach gelb. Immer und überall. Und vollkommen zurecht.

Und bei der ersten gelben Karte sehen wir ja nur, dass er wild Richtung Schriri gestikuliert. Schlimm genug. Was er vielleicht noch zum Schiri sagt oder nicht, sehen wir ja nicht.

Für mich vollkommen berechtigte Karten. Das war einfach maximal dumm von Demirbay.

Höhnischer Beifall für eine Entscheidung des Schiris ist einfach gelb. Immer und überall. Und vollkommen zurecht.

Und bei der ersten gelben Karte sehen wir ja nur, dass er wild Richtung Schriri gestikuliert. Schlimm genug. Was er vielleicht noch zum Schiri sagt oder nicht, sehen wir ja nicht.

Für mich vollkommen berechtigte Karten. Das war einfach maximal dumm von Demirbay.

Ich moniere ja nicht den Platzverweis insgesamt sondern eher wie der Schiri in Bruchteilen einer Sekunde direkt die gelb-rote Karte zückt.
So als könnte er es gar nicht abwarten.

Wird man von einem Aytekin z.B. nie so sehen.

Zurück
Oben