Gästeblock

Es geht doch nicht nur um die eine Fressbude. Die Toiletten müssen aufgemacht und gereinigt werden gleiches gilt für die Tribüne. Man braucht mehr Ordner, weil dann auch die Heimfans auf der Süd gegen die Gästefans besser geschützt werden müssen als wenn die Süd leer ist. Da hängt viel mehr dran.
Daher der Gedanke, einen Stand und WC weniger auf dem Ost Oberrang und dafür das Personal auf Süd Unterrang.
Davon abgesehen: Es gibt wirklich keinen Sitzplatz in unserem geilen Wedaustadion von wo man nicht gut sieht…
Allerdings!
Wir saßen beim letzten mal im Block 12 (fast schon 13) in der vorletzten Reihe und uns hat die Sicht sogar besser gefallen als unsere bevorzugtem Reihen 12-14.

Jeder der wollte konnte sich eine kaufen, fertig.
Das ist so nicht richtig. Sicher konnten sich Osnabrücker Tribünengucker an der Tageskasse Karten für den Heimbereich kaufen, da das Stadion nicht ausverkauft war. Fans, die ihre Schals und Trikots tragen und ihre Mannschaft anfeuern wollten, jedoch nicht, da der MSV ankündigte, keine erkennbaren OS-Fans in den Heimbereichen zu dulden. Es gab ziemlich früh eine Meldung, dass die Gästekarten ganz schnell ausverkauft waren. Wenn man gewollt hätte, hätte man also entsprechend weitere Karten nach OS schicken können und so das Stadion füllen können.

Mahlzeit…so wie es jetzt ist ist es fast perfekt:pfeifen:….ich würde mal bei den Ultras anfragen ob die nicht ein schönes Banner malen was die nicht besetzte Süd überspannt….sollte es absehbar sein dass die Süd von Heimfans voll gemacht wird, dann zusammen packen und beim nächsten Spiel wieder auspacken….vielleicht melden sich ja hier im Portal auch freiwillige Helfer :hu:…dann sind wenigstens die leeren Sitzplätze nicht mehr zusehen…..

Mahlzeit…so wie es jetzt ist ist es fast perfekt:pfeifen:….ich würde mal bei den Ultras anfragen ob die nicht ein schönes Banner malen was die nicht besetzte Süd überspannt….sollte es absehbar sein dass die Süd von Heimfans voll gemacht wird, dann zusammen packen und beim nächsten Spiel wieder auspacken….vielleicht melden sich ja hier im Portal auch freiwillige Helfer :hu:…dann sind wenigstens die leeren Sitzplätze nicht mehr zusehen…..
Ich bitte dich, überlege ernsthaft nach vielen Jahren in Block i, nächstes Jahr rüber zu gehen. Jetzt komm mir nicht mit Banner oder Fahnen auf der Süd.Irgendwo im Stadion möchte ich gerne ungestört das Spiel sehen ohne von den Selbstdarstellern belästigt zu werden.

Ich bitte dich, überlege ernsthaft nach vielen Jahren in Block i, nächstes Jahr rüber zu gehen. Jetzt komm mir nicht mit Banner oder Fahnen auf der Süd.Irgendwo im Stadion möchte ich gerne ungestört das Spiel sehen ohne von den Selbstdarstellern belästigt zu werden.
Mahlzeit
Ich gehe davon aus das nächste Saison ( egal welche Liga ) dort keine Dauerkarten angeboten werden☝️….die Süd hinterm Tor wird bestimmt nur bei Derbys voll gemacht….ich tippe auf maximal 5-7 mal…

Zurück
Oben