Gästefans in der Nordkurve

@Haribobaerchen

Ich habe nicht gesagt dass sie es machen sollen und ich habe betont, das ich kein Freund von Gewalt bin und NIEMALS gegen jmd egal ob das ein Fan eines anderen Vereins ist oder was auch immer! Ich habe auch nicht gesagt da sihc jetzt andere losschicke und die das machen lasse ich habe nur gesagt das ich mir das mal wünsche dass mal jmd der keine Probleme damit den mal anzupacken und rauszubringen das mal tut, auch wenn ich das alles andere als unterstützenswert finden würde da dies Aufgabe unseres tollen Magusi Sicherheitsdienst ist!

und es mag ja sein, dass die klein gewesen wären wenn wir gewonnen hätten, haben wir aber nicht hätten wir von vorne herein vorne gelegen wären die mir sicherlich auch nicht groß aufgefallen, weil sie dann keinen Grund hätten so belästigend auf ihre Umgebung einzuwirken.

....auch noch von denen anmachen lassen muss! Und auch wenn ich kein Freund von Gewalt bin wünsche ich mir in solchen Situationen, dass mal ein Paar "hools" vorbeikommen und das durchsetzen wozu der Sicherheitsdienst wohl keine Befugnis oder keine lust hat!
Muhaha, du bist ja ein lecker Kerlchen. Aber andere werden es schon für dich richten und am besten noch Anzeige oder SV riskieren, damit du Pazifist genüsslich das Spiel sehen kannst.

Wird Zeit, dass bei den Fan-Artikeln endlich mal die rosa Röcke eingeführt werden :rolleyes:

Mir hat ein Ordner eine 5 Euro-Strafe angedroht, wenn ich das nächste mal nicht unaufgefordert meinen Studentenausweis zeigen würde...:eek:
Wie geil, und die kassiert dann er persönlich, oder was? :rolleyes:
Ich bin auch an dem Eingang rein, wo manche zur Ausweiskontrolle geschickt wurden. Meinen Mitgliedsausweis wollte aber keiner sehen...

Aber andere werden es schon für dich richten und am besten noch Anzeige oder SV riskieren,[..]

Wird Zeit, dass bei den Fan-Artikeln endlich mal die rosa Röcke eingeführt werden :rolleyes:

les den Thread pls zuende du warst 1. nicht der erste der das sagte und 2. habe ich dazu schon was gesagt!

oh man was ist hier los wir sind doch alle MSV-Fans und haben das gleiche Problem warum kann man dann hier in einem Forum wo man seine Meinungen austauscht nicht mal eine meinung sagen ohne dafür direkt wieder blöd angemault zu werden. Und deine Aussage mit den rosa röckchen ist ja wohl vollkommenener unsinn!
Ich habe mich bereits zu dieser Aussage gerechtfertigt und werde es für dich jetzt nicht nochmal tun lese mal ein paar posts weiter oben da stehts!

Außerdem war es nur eine Bemerkung am rand, über die sich nun alle das Maul zerreißen müssen, über das Thema spricht keiner!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede von Fans anderer Vereine, die sich aber nicht zu erkennen geben. Ich verstehe Barti so, dass jeder aus der Nord soll, der nicht Duisburger ist (siehe "die Kurve gehört uns")
Solang man neutral gekleidet ist, und sich irgendwo am Rand aufhält, wo eh nix geht, ist das ok, finde ich.
Ich geh auch schon mal woanders Fuppes kuken. Dann zieh ich mich auch neutral an, und stell mich irgendwo an den Rand.... Ganz einfache Kiste

Dem stimm ich zu Werner zu 100%. Ich stimme nur Bartis Aussage in diesem Wortlaut nicht zu weil das für mich so rüberkommt wie "wir sind die kurve und da hat sonst keiner was zu suchen". Jeder Verein lebt aber davon, dass dort auch andere ins Stadion gehen als die "hardcore fans" und somit die Einnahmen bringen.

Ich stimme dem aber zu, dass sich "nicht-duisburger" dann bitte neutral anziehen und nicht in andere Farben rumhüpfen.

..Ich habe auch nicht gesagt da sihc jetzt andere losschicke und die das machen lasse ich habe nur gesagt das ich mir das mal wünsche dass mal jmd der keine Probleme damit den mal anzupacken und rauszubringen das mal tut, auch wenn ich das alles andere als unterstützenswert finden....

..Und auch wenn ich kein Freund von Gewalt bin wünsche ich mir in solchen Situationen, dass mal ein Paar "hools" vorbeikommen und das durchsetzen wozu der Sicherheitsdienst wohl keine Befugnis oder keine lust hat!..
Na Hauptsache du selber weisst noch, was du dir wirklich wünscht oder was du willst :confused:.

Aber der rosa Rock bleibt. Du jammerst hier öffentlich rum, dann musst du auch mit Leuten vorlieb nehmen, die es anders sehen als du. :D

Schöne und entspannte Weihnachtszeit für dich.
:huhu:

so wie die ziegen es machen das vor dem block kontroliert wird so muss es bei uns sein ...

aber mit dem o.Dienst wird das nix...

Beim MSV sind einige sachen die net stimmen würden aber den rahmen sprengen....

In Block I wurden dann 3 Wunderkerzen (!!!) gezündet,da sind dann direkt 2 Ordner rein. (einfach nur Arm :( )

Dass diese Leute den einen Ordner die ganze Zeit schon provoziert haben ist dir aber entgangen. Dass dieser eine Ordner nachher nich reingegangen ist auch?! Dass diese Leute das ganze Spiel über die Fresse nich aufkriegen außer bei Beschimpfungen und wenn der Ordner droht auch nicht? Dann hab ichs dir jetzt gesagt.

EDIT:
Und diese Wunderkerzen waren mehr als drei. Sah vielleicht nur nach drei aus, weil in regelmäßigen Abständen diese Wunderkerzen auf Ordner und Spielfeld geworfen wurden, aber das sollte man als Ordner natürlich ignorieren, weil die Ordner bei den Frankfurtern nich einfach rein sind, oder wie? Ja okay ich sag nix mehr. Weil Ordner wie Polizei sind ja immer Schuld im Zweifelsfall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir die Kurve hätten, die wir uns wünschen, gäbe es für die besagten Leute gar keine Karten mehr.
Wir können ja "Big Boss" fragen, ob er einen Teil der Kurve wieder einreißt, damit wir das mit Dauerkarteninhabern vollkriegen.

Das mit den Fanfreundschaften ist schon sone Sache-die einen wollen vor dem Spiel gemeinsam einen trinken und die anderen brauchten nachem Spiel noch eins auf die Fresse...:box::cool:

Unfassbar...In Frankfurt hätte es 2 - 3 mal geklatscht und Du wärst samt Trikot im Krankenhaus eingefahren..:fluch:
War ja in Duisburg früher auch nicht anders, leider ändern sich die Zeiten. :mad:
An die Leute, die jetzt wieder was zu meckern haben bezüglich Gewalt etc.: Wer mit fremden Farben in unserer Kurve steht, hat nichts anderes verdient, als ein dickes Auge.
Leider kommt erschwerend hinzu, dass dafür niemand ein mehrjähriges Stadionverbot riskieren will, verständlicherweise.
Trotzdem muss was passieren, es wird langsam lächerlich.

eh leute

las die Fankfurter doch dar stehen wo sie wollen wir sind nach meiner Meinung Freude mit dennen.

Also die sind immer gerne zu gast bei uns :zustimm:

Ich will hier nichts wiederholen, von dem was bereits gesagt wurde, aber wäre dieser Fall, der m.E. sehr eklatant ist und leider nicht zum ersten Mal passiert ist, ein Thema, das recht schnell von unserem gewählten Fanbeaufragten mit den MSV - Verantwortlichen besprochen werden sollte !

Der Ordnerdienst, sind Leute die dafür bezahlt werden und die genauestens instruiert werden müssen, was sein kann, sein darf und was nicht ! Und wenn sie ihren Job schlecht machen, dann ...............

mhh das Heimspiel gegen Stuttgart waren auch welche bei uns im I Block.
Da kam der Satz vom Ordner: die sind doch harmlos:eek:

Wir schreiten nur ein wenn was passiert...bla bla

Müssen erst verletzte geben? Die Ordner die ihren Job nicht ernst nehmen. RAAAAAAAAAUS

Zurück
Oben