Unglaublich, wieso geht der da hin, in Dortmund hätte er es genau so erfolgreich haben können,
nur weil Pep dahin kommt und wegen 2Mio. mehr Gehalt ? Als wenn der nochma arm wird
Bei aller "Liebe" zum BVB, ich behaupte, dass Mario sich bei den Bayern besser entwickeln kann als es in Dortmund derzeit der Fall ist. Strategisch stagniert die Mannschaft unter Klopp etwas, auch wenn man dieses Jahr international eine sehr erfolgreiche Saison spielt. Ich glaube Mario wird dieser Wechsel guttun, und auch für die deutsche Nationalmannschaft kann das von Vorteil sein. Besonders unter Guardiola wird er gezwungen sein, wieder zu seinen alten Stärken zurückzufinden, das mannschaftsdienliche Spiel meine ich damit. Klar, Mario hat auch in dieser Saison viele wichtige Treffer vorbereitet, dennoch finde ich, dass er ein wenig "abhebt". Situationen, die er früher noch spierisch gelöst hat, versucht er heute mit einem direkten Abschluss zu beenden........ (Witzig! FRÜHER.... der Junge ist ja schon 20.

)
Na ja..... und ich persönlich bin nicht überrascht, dass er zu den Bayern geht. Sicherlich war es komisch in der heutigen Nacht davon zu erfahren....... Kommst Du da von dem Grottenkick gegen Köln heim, versuchst halbwegs runterzufahren, und dann DAS....
Aber ich finde, dass Mario wirklich auch menschlich zum FCB passt. In der Zukunft werden den einige hassen...... Noch wirkt der Junge ja auf viele recht bescheiden, aber in einem oder zwei Jahren wird der sich in Interviews nicht von Lahm unterscheiden.

Diese Arroganz und Überheblichkeit von den Bayern passt einfach zu Mario....
Ich nehme ihm den Wechsel auch nicht übel, soll er machen. Auch wenn ich natürlich einen Wechsel ins Ausland begrüßt hätte...... Was für mich jetzt zählt ist die Leistung im Rest der Saison....... Jetzt soll er sich in der Champions League doppelt den Arsch aufreissen.... Wünschenswert wäre ein Finale gegen die Bayern, und den entscheidenden Siegtreffer für den BVB soll gefälligst Mario machen!
