Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat einer schon erfahren ob die Bochumer nun mitmachen ? und wie viele da ca kommen ?
Hat einer schon erfahren ob die Bochumer nun mitmachen ? und wie viele da ca kommen ?
Ich habe gerade eine Mail direkt ins Studio geschickt, vielleicht berichten sie ja kurzfristig darüber.Wie siehts mit Radio Du aus, wenn ich das grad lese?
Könnte ich dann übernehmen![]()
Hallo liebes Radio Duisburg Team
Aufgrund der tragischen Ereignisse vom Samstag haben die Fans des MSV Duisburg am Mittwoch beim Testspiel gegen den VFL Bochun einen Trauermarsch geplant
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=25848
"MSV Fans gedenken der Opfer der Loveparade 2010
Trauermarsch am 28.07.2010
Wir wollen uns kurz vor 17:00 Uhr an der Ecke Düsseldorfer / Karl- Lehr-Str (Haltepunkt U 79 Karl-Jarres-Str) treffen, gemeinsam durch den Tunnel gehen, an der Unglückstelle einen Moment in Stille innehalten und Kerzen niederlegen.
Anschliessend gemeinsam dann weiter zum Stadion gehen.
Bitte gebt diese Information an alle Freunde und Bekannte weiter.
Danke"
Die Fans aus Bochum werden ebenfalls Eingeladen.
Vielleicht könnt ihr das ja auch über euren Sender weiter geben,so das auch Menschen teilnehmen können die kein Internet haben, oder nicht im MSV Portal angemeldet sind.
Lieber Gruß Michael Steinberg, Mitglied Zebraherde

Ihr redet von einem Marsch vorbei an der Unglücksstelle - verstehe ich so wie: durch den Tunnel durch...
Ist der denn mittlerweile wieder frei gegeben? Wird das am MI der Fall sein??
Ihr redet von einem Marsch vorbei an der Unglücksstelle - verstehe ich so wie: durch den Tunnel durch...
Ist der denn mittlerweile wieder frei gegeben? Wird das am MI der Fall sein??

Tunnel ist frei für Fußgänger und Autos wieder laut Sat 1

denke auch das wird gleich Thema bei der Besprechung mit der Polizei sein... Schwer ist halt die vsl Anzahl der Personen zu schätzen... Ich denke allerdings - trotz der Presseaufrufe mittlerweile - es werden max. rund 200-300 Personen sein...ich möchte diese schöne Idee ja nicht zerreden möchte aber folgendes Anmerken.
Ich denke allerdings - trotz der Presseaufrufe mittlerweile - es werden max. rund 200-300 Personen sein...
Hallo,
ich möchte diese schöne Idee ja nicht zerreden möchte aber folgendes Anmerken.
Ich persönlich habe dann doch etwas Bauchschmerzen
Hallo Michael!
Vielen Dank für Ihre/Deine E-Mail.
Bitte haben Sie/habt Verständnis dafür, dass wir die E-Mails derzeit nicht persönlich beantworten können.
Es gehen einfach zu viele E-Mails bei uns ein.
Viele Grüße
Redaktion Radio Duisburg
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Radio Duisburg[/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Harry-Epstein--Platz 2[/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]47051 Duisburg[/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Tel.: +49 (203) 80089-0, Fax: +49 (203)80089-70[/FONT]
www.radioduisburg.de
Auch schon bei Studio 47?Ich habe soeben noch den WDR, WDR2, Aktuelle Stunde und die Lokalzeit Redaktion informiert.
gestern abend war der tunnel " NUR " für fußgänger frei.
ich kann mir nicht vorstellen das er für autos auch frei ist bei der menge an fußgängern die dort trauern und ihr mitgefühl zeigen.
Der Tunnel ist weiterhin für Autos gesperrt
Wie soll das denn finanziert werden?Die Fahnen bekommen wir mit Stange und Trauerflor von der Fahnenfabrik gegen Aufwandsentschädigung (10 Euro pro Fahne) fertig gemacht und geliehen.
Wie soll das denn finanziert werden?
war auch nur eine überlegung kein muß
Wie soll das denn finanziert werden?
ARD, ZDF, RTL, SAT 1, Pro7, N24, NTV und RTL2 angeschrieben.

Oh was freu ich mich schon drauf das mich die ganze zeit eine Kamera angrinst, nur weil ich meine Trauer ausdrücken will...![]()