Wir sind von Herrn Steffen (Vorstandsvorsitzender MSV Duisburg e.V.) gebeten worden folgende Gegendarstellung zu veröffentlichen:
Gegendarstellung
In seinem Beitrag beim msvportal.de am 13.11.2011 in der Rubrik „Wer sitzt im neuen Vorstand“ (lfd. Nr. 23 / 13.41 Uhr) hat Old School mitgeteilt:
„ Gerade diese spreche ich dem Vorstand ab, die ihre Fahrtkosten mit dem klammen MSV abrechnen. Ehrenamtler beim MSV Duisburg: Keine Zeit und Fahrtkostenerstattung!“
Bereits in einem Telefongespräch habe ich heute morgen Old School auf folgende Feststellungen hingewiesen:
Alle Verantwortlichen des MSV Duisburg und auch die Fans sind aufgefordert, gemeinsam den MSV auf Kurs zu bringen. Da helfen Unwahrheiten nicht weiter.
- Es hat keine Fahrtkostenerstattung für meinen Vorstandskollegen Dr. Stephan Bock und mich gegeben und wir haben auch keine Fahrtkostenerstattung beantragt!
- Wer dies behauptet, sagt die Unwahrheit. Old School hat seinen Beitrag heute morgen um 08.06 Uhr geändert und bezieht sich jetzt auf Herrn Tomalak.
- Für unsere Tätigkeit erhalten wir auch kein Entgelt!
Dieter Steffen
Vorstandsvorsitzender MSV Duisburg 02 e.V.