Geht das bei uns auch ?

Das Video ist alt....
Total konstruktiv.

@AndreasDV. Bei uns ist so vieles angebracht wovon ich nachts immer feuchte Träume bekomme und meine Unterhosen dadurch schon ihren zweiten Frühling erlebt haben. Aber bis sich unsere sturen Stadiongänger überwinden, mal optisch ein bisschen mehr in Erscheinung zu treten, als nur mit ihrer Anwesenheit im Stadion, habe ich mir eine neue Unterhose gekauft.

sieht super aus, aber nicht zu machen...
wir kriegen niemals die lautstärke so hin und der oberrang müsste nicht nur aufstehen (was manchmal schon schwer genug ist sie dazu zu bewegen), sondern auch hüpfen, nicht zu realisieren...

köln ist dagegen ein feuchter furz gewesen...soetwas würden wie nie, ob auswärts oder zuhause hinkriegen...:eek:
zu hause nein aber auswärts sind wir gut! man wir sind nicht ffm! aber ich will mich auch nicht mit denen vergleichen! ich bin msv-fan und das wars! und wir sind zz auswärts echt geil! also zieh ich mich nicht an videos hoch was mal war... und das ding ist alt... und ich will auch nicht was nachmachen... und köln war geil!!!!

sorry das ist alt und das ist auch nix tolles!
Also ich find das geil, was die Frankfurter da auf die Beine stellen und damit meine ich nicht die achsotreuen Herzensupporter, sondern die Ottonormal-ich-bin-einmal-im-Jahr-auswärts-Fans, denn da auf dem Video macht ja wirklich jeder mit. Muss man doch ehrlich zugeben! :D
wir sind zz auswärts echt geil
Fand ich in Braunschweig und Karlsruhe jetzt nicht wirklich.

Schöne Aktion der Frankfurter, aber ich glaube wenn wir ein Europapokalauswärtsspiel "in der Nähe" (wie halt in diesem Fall Dänemark) hätten, dann müssten wir uns wahrlich nicht verstecken...

Aber in Braunschweig, Fürth, Unterhaching... meine Güte, für diese Dörfer rocken wir ganz ordentlich...

Von den Faktoren "Vereine im Umland, die Fans wegnehmen", usw will ich erst garnicht anfangen...

Wir sind Wir und nicht Die und deshalb gugge mer auf uns!

Wenne das meinst wo das Stadion wackelt musst du Hellmich fragen :D

Nein ich weiß was du meinst, schön wäre es auf jedenfall!

ich bin dabei....

1. Bignick und 2 Kumpels :D :D :D

die armen vögelchen..von der tribüne zerquetscht:fluch: ...wat is dat fürn baupfusch...so n riss unter den rängen:eek: :fluch: ..dat könnte in unsrer arena nicht passiern..nicht wegen den fehlenden baumängeln,sondern weil du den oberrang der nordkurve schon mit ner peitsche animiern müsstest..da steht ja fast nie einer auf...ich sitz ja auch öfters oben,weil ich da besser dat bier abstellen kann:D ..aber ausser noch paar kumpels von mir und hin und wieder n paar leuten die man mitreissen kann,ist oben echt tote hose..da kommste dir vor wiem kinosaal..bloss net aufstehn sonst gucken die schon blöde...aber is mir ja latte...sollen die sich halt umsetzen...wat auch öfters passiert..einfach erbärmlich:mecker: ..ich will endlich ne sich bis zum dach aufbrausende nordkurven-tsunami!!!!:mecker:

ich würd zwar auch sagen das es eher unrealistisch ist sowas bei uns zu schaffen, es wäre aber orgasmus pur wenn es mal gehen würde!

Und ich denke hier wird wieder klar warum die ultras in block 13 (war das doch oder?) stehen.Um den Oberrang mitzureissen!

Wär aber echt Affengeil wenn man dies einmal in unserer Arene schaffen würden!(oder auch auswärts mal)

das lag da dran das kein dach da war und in bs viele möchte gehr fans bei waren !

denkst du weil man nicht jedes auswärtsspiel mitfährt ist man kein richtiger fan????

naja dir scheint einiges zu fehlen.

sorry aber ich z.b. hab ne frau und 2 kinder.wir sind fast jedes heimspiel in der arena .
auswärtsfahrten sind einfach nicht immer möglich in meinem fall auch wenn ich gerne würde.
außerdem bin ich froh das ich meinen 8jährigen sohn nicht mit nach köln,wo ich dann auch nur als möchtegernfan war,genommen habe.

nicht böse sein :D
gruß
stefan

denkst du weil man nicht jedes auswärtsspiel mitfährt ist man kein richtiger fan????

sorry aber ich z.b. hab ne frau und 2 kinder.wir sind fast jedes heimspiel in der arena .
auswärtsfahrten sind einfach nicht immer möglich in meinem fall auch wenn ich gerne würde.
außerdem bin ich froh das ich meinen 8jährigen sohn nicht mit nach köln,wo ich dann auch nur als möchtegernfan war,genommen habe.

gruß
stefan

boar bitte keine diskussion darüber wer ein fan is und wer nich und wer denn besser oder schlechter is, danke!

Sorry für die 0 Kalorien, aber ich finde es köstlich, daß sich aus einem total unrelevanten Thread immer so Fangrundsatzdiskussionen entwickeln. :D (Übrigens, das Thema ist im falschen Forum.)

Das ist halt Ff, zuhause steht bei denen ja auch der ganze block, aber beim Pokalfinale von uns waren auch unsere "Otto-normal-fans" gut drauf.
Man braucht nur die richtigen Spiele. Ich mein in Bochum machen auch viel mehr mit, wenn wir dort spielen.

man zu den fred! sich mit ffm messen zu wollen da brauchen wir noch ein paar jahre!!! macht lieber morgen stimmung!

gruß
stefan

Ich meinte nicht die leute die nicht gefahren sind ehr die um mich rum gestanden haben das ganze spiel über ... nur am meckern wie ...gut das ich bei uns wieder auf unser tribüne sitzen kann... oder die vollspacken da unten gehen mir aufem sack ...Immer gegen den hauptmop zu singen ... oder jeden spieler zu kritisieren ....oder oder oder und in BS wo der Suporter block zimlich mittig war standen vieler solcher fans die ich meine links !!!! .(Sage hier nicht alle aber viele )

das mann nicht jedes spiel kann weis ich auch ... is ja bei mir auch so .. aber wenn ich solche leute wie da um mich habe bekomme ich das kotzen ... !!!

das war nur meine klar stellung was ich meinte zurück zum thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben