Georg Koch - Spieler der Saison 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
10.05.2006
MSV-Fans haben entschieden Koch verteidigt souverän seinen Titel
171596705913WIE_MSV_Koch3.jpg

Im 17.Jahr gibt es ein Novum bei der Wahl zum Spieler der Saison. Zum ersten Mal konnte ein Spieler seinen Titel verteidigen. MSV-Kapitän Georg Koch wurde auch zum „König“ der Saison 2005/2006 von zahlreichen MSV-Fans gewählt. Nachdem es im letzten Jahr noch ein „Kopf an Kopf-Rennen“ mit Goalgetter Aziz Ahanfouf gegeben hatte, dass Koch auf der Zielgeraden für sich entschieden hatte, war er diesmal unantastbar. Koch ist der Spieler der Saison 2005/2006. Mit deutlichen Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Mihai Tararache. Für die Zebra-Fans waren mit Sicherheit die vielen Glanzparaden für die Entscheidung mitverantwortlich. Nicht selten stand Koch im Blickpunkt, wenn die Bundesliga-Torjäger allein auf ihn zu marschierten, oder er weitere Großchancen vereiteln konnte. Für seine herausragenden Leistungen stand er nicht nur im Fachmagazin kicker lange Zeit als notenbester Bundesliga-Profi auf Platz Eins der Rangliste. Leider reichte es trotzdem nicht zum Klassenerhalt. Doch Koch steht auch im nächsten Jahr für das „Unternehmen Wiederaufstieg“ im Tor. Die MSV-Fans wird es freuen, wenn ihr Idol wieder vor der KönigPilsener-Fankurve die eine oder andere Großchance des Gegners zu Nichte macht. Mit Sicherheit wird der Name Koch auch bei der 18.Wahl zum Spieler der Saison wieder auftauchen.

Über ein Abendessen, sowie Pokalübergabe kurz vor Anpfiff der heutigen Partie darf sich der diesjährige Gewinner, Frank Müller, Auf dem Dorn 11, 47249 Duisburg, freuen.
Die Gewinner der übrigen Preise sind unten aufgeleistet und werden in Kürze benachrichtigt.

2.Preis, eine Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 06/07 geht an: Michael Rietz, Damaschkestraße 10, 47055 Duisburg

3.Preis, ein Trikot mit Original-Autogrammen: Anna Wilksch, Am Kreyenbergshof 90, 47167 Duisburg
4.Preis, ein Autogrammball: Holger Stolzenfels, An der Landwehr 24 b, 47495 Rheinberg
5.Preis, ein Zebra-Shop-Gutschein im Wert von 25 €: Julian Funk, Hirschstraße 16a, 46535 Dinslaken
6.-10.Preis je ein ZebraMagazin-Abo für die Saison 06/07:
Melanie Niewel, Finkenstraße 30, 47057 Duisburg
Robert Peters, Parkstraße 26, 47665 Sonsbeck
Andreas Jahnel, Lotharstraße 120b, 47057 Duisburg
David Pytlik, Duisburger Straße 354, 45478 Mülheim/Ruhr
Beate Michaelis, Am Wald 20, 40667 Meerbusch

Die Top-Elf der MSV-Fans im Überblick:
1. Georg Koch 2049 Punkte
2. Mihai Tararache 362 Punkte
3. Markus Kurth 352 Punkte
4. Tobias Willi 345 Punkte
5. Klemen Lavric 218 Punkte
6. Aziz Ahanfouf 198 Punkte
7. Marco Caligiuri 101 Punkte
8. Uwe Möhrle 82 Punkte
9. Marino Biliskov 77 Punkte
10. Carsten Wolters 74 Punkte
11. Razundara Tjikuzu 72 Punkte

MSV-HP

Kleg schrieb:
Die Top-Elf der MSV-Fans im Überblick:
1. Georg Koch 2049 Punkte
2. Mihai Tararache 362 Punkte
3. Markus Kurth 352 Punkte
4. Tobias Willi 345 Punkte
5. Klemen Lavric 218 Punkte
6. Aziz Ahanfouf 198 Punkte
7. Marco Caligiuri 101 Punkte
8. Uwe Möhrle 82 Punkte
9. Marino Biliskov 77 Punkte
10. Carsten Wolters 74 Punkte
11. Razundara Tjikuzu 72 Punkte

MSV-HP

So viel AbstanD:eek: :eek: :eek:

Msv

Koch ist und bleib der beste egal was pasier lang lebe koch
Du bist der beste und wirs immer gefeiert bleib uns treu

War doch völlig klar, dass Koch seinen Titel verteidigt, auch mit dem Abstand, da gibts gar keine Alternative.

Aber eines, möchte ich mal herausheben:

5.Preis, ein Zebra-Shop-Gutschein im Wert von 25 €: Julian Funk, Hirschstraße 16a, 46535 Dinslaken
:D

Danke fürs Ziehen, Georg :)

Georg du geile sau :D:D Ich Hoffe der name Taucht noch 4-5 Mal beim Spieler der saison auf

Ich hatte nichts anderes erwartet, Glückwunsch Georg.

Aber Möhrle und Biliskov vor Erle, unfassbar. :mad:

klare sache und glückwunsch für eine erneut überragende saison, georg koch. uwe möhrle auf platz 8 ist echt unfassbar, er ist wohl einer der desolatesten fuppes spieler, die mir je untergekommen sind :mecker:

Naja, ich glaub nahezu jeder hat Georg die volle Punktzahl gegeben, da er wohl der einzige war, der die ganze Saison erstklassig war.
Auch wenn in jedem Verein der Torwart immer alles gibt (nach Sicht der Fans... aber was soller auch anders machen?)...
Mich freuts für ihn... nur die Dauerkarte hätt ich gerne abgestaubt :D

Das Ergebnis ist wohl eine Selbstverständlichkeit!

Glückwunsch Schorsch ...

Na, einen Glückwunsch spreche ich da an unseren Schorsch nicht aus. Weil das Ergebnis aber auch gar nix mit Glück zu tun hatte, sondern ausschließlich mit guter Leistung, harter Arbeit und klaren Worten im Team.

Sauber!

Möhrle und Biliskov vor Erle?

Liegt wohl an den wenigen Einsätzen von Erle... Aber die hat er gut gelöst.

Wo der beste Abwehrspieler von uns hin ist, weiss ich nicht....

Meyer war zwar unauffällig, aber stark im Gegensatz zu der IV

GLÜCKWUNSCH AN DEN BESTEN TORWART DER LIGA!!!

Aber wer wählt denn bitte biliskov und möhrle???unfassbar!?!?!?!

naja jeder macht wohl mal fehler...:fluch:

Georg Koch war der einzigste in der Bundesliga der sich für den MSV den #### in jedem Spiel aufgerissen hat Diese Auszeichnung ist auch mit dem Abstand völlig verdient Glückwunsch Schorsch :)

ganz ehrlich hab ich nichts anderes erwartet.... er hat es sich auch verdient...

Sauber, der Schrosch. Er hat es wirklich verdient, außerdem ist er auch bei den Fans an beliebtesten. Ich schätze, dass er auch die nächsten Jahre die Wahl gewinnen wird.

@Zebra Herzlichen Glückwunsch, Julian. Kauf dir was schönes.

Jo Glückwunsch an Georg, habe auch für ihn gestimmt...

Warum gewinne ich nie was :( ;)

Naja aber viele scheinen ja wirklich nicht mitgemacht zu haben...
Hätte man vll auch offiziel im Stadion was machen können, wäre die Beteiligung größer gewesen!

Das war ja klar aber mit so einem klarem ergebnis habe ich jetzt
persöblich nicht gerrechnet !

GEORG DU BIST EIN DUISBURGER

Eigentlich könnten die auch jetzt schon die Wahl für 06/07 machen,...:fluch:

Gratulation an die Superfaust..

Einen anderen Spieler (als Georg Koch) der Saison,hätte wohl auch keiner akzeptiert!!!:zustimm:
Für mich aber unbegreiflich wie Lavric vor Ahanfouf landen kann????:confused: :eek:
Ahanfouf hat es immerhin bis jetzt auf 9 Netze (+ 2 gegen Meenz :p )gebracht.Diese Reihenfolge ist für mich ein Witz!!!

Block D schrieb:
Einen anderen Spieler als Koch der Saison,hätte wohl auch keiner akzeptiert!!!:zustimm:
Für mich aber unbegreiflich wie Lavric vor Ahanfouf landen kann????:confused: :eek:
Ahanfouf hat es immerhin bis jetzt auf 9 Netze (+ 2 gegen Meenz :p )gebracht.Diese Reihenfolge ist für mich ein Witz!!!

Für manche zählen halt nich nur die Tore :)

Ich mein das Koch gewinnt stand für mich ausser Frage aber hätte den Tararache jetzt nicht vorm Kurth erwartet

Ninchen schrieb:
Ich mein das Koch gewinnt stand für mich ausser Frage aber hätte den Tararache jetzt nicht vorm Kurth erwartet

Ich hätte dagegen aber auch den Kurth nicht soweit vorne gesehen ;)

Geht schon ok so, wobei meine Wahl ( bis auf Georg ) anders ausgesehen hat!

Die Umfrageergebnisse sind der letzte Witz - sorry!

Dass Kurth vor Ahanfouf und Lavric landet kann ich ja gerade noch verstehen - aber Willi ?:eek:

Hallo? Bezog sich die Umfrage auch auf unsere Leichtathletikabteilung?:D
Wir sind hier beim FUßBALL.
Schon seltsam - Bei Spizak war sich jeder einig, dass der nur rennen konnte, aber einem Willi, der nutzlos durch die Gegend hechelt, jubelt man hinterher.

Unter vier Augen würder dir FAST jeder sagen, dass Willi den Ball wie einen Schwerverbrecher behandelt.:rolleyes:

Möhrle in der Liste - :keinkommentar:

Und wo ist Lottner? Das ist einer der wenigen, die in dieser Saison das Spielgerät nicht zum Feind hatten.
Ach, ich hab wohl keine Ahnung. :o

Dass Koch an Nr.1 steht, geht natürlich voll in Ordnung.

Georg, du bist und bleibst ein zebra! bleib uns treu, ein leben lang! :D

aber möhrle und biliskov vor erle geht ja ma gar nit klar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben