Geschenktipp des Monats: Der MSV-Toaster!

Marc10101992

Landesliga
819053292273Toaster_gr.jpg

Für alle, die bereits aus der MSV-Tasse Ihren Kaffee trinken, das Frühstücksei - natürlich mit Hilfe der MSV-Eieruhr gekocht - stilecht im MSV-Eierbecher präsentieren gibt es ab sofort die Möglichkeit die Frühstückstafel abzurunden.

Der MSV-Toaster röstet die Buchstaben „MSV“ direkt in bzw. auf Ihren Toast! Perfekt als Geschenk zu Weihnachten oder einfach als Spaß an der morgendlichen Frückstückstafel!

Mit integriertem Stecker, 1-6 Stufenschaltung, Röstvorrichtung für zwei Toastscheiben, leuchtendem Betriebs- und Stopknopf, Aufwärm-Modus sowie Krümmelauffangschale entspricht der Toaster natürlich den technischen Anforderungen und Standards, ist aber schon zu 29,95€ in den ZebraShops erhältlich!

Link:http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

muss immer alles einen sinn haben?
vor allem bei fanartikeln,steht die frage nach dem sinn ganz hnten.
oder hat nen zebra aufkleber aufm auto einen sinn?eher nicht

ja zu zeigen das man zebra fan ist..is klar
aber mehr auch nicht wirklich
und mit nem toaster und der eieruhr signalisiert man ebenfalls seine verbundenheit.
oder meint ihr nen bayern fan stellt sich son teil in die küche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ab in die ecke
und jeder zebra anhänger der keinen aufkleber aufm auto hat ist also auch kein msv fan?ja ne,is klar
was für ein spitzen argument

Das Thema erinnert mich daran das ich immernoch null Geschenke hab:fluch:....und mir fällt auch nix ein....
Hat jemand nen guten Tipp?

...ausser dem TOP Toaster!

Das Thema erinnert mich daran das ich immernoch null Geschenke hab:fluch:....und mir fällt auch nix ein....
Hat jemand nen guten Tipp?

...ausser dem TOP Toaster!

Pulle Whiskey und ne Pulle Korn hat immer was :D

Ansonsten gib ma bei Ebay Weihnachtsgeschenk ein, da kippste um..so hab ich auch eines gefunden aus dem Meer von Artikeln :D

Ist der MSV-Toaster denn auch für Studenten geeignet? Ich hau ja gern mal ein Ei direkt mit in den Toaster, wenn ich Bock auf Spiegelei auf Toast habe... Steht im Eigelb dann auch MSV? Mal im Shop nachfragen... :rolleyes:

Wann kommt der Toaster denn endlich in Rosa raus, damit sich die Zebra-Girlies den auch kaufen können? Dann aber vielleicht eher mit dem Gesicht vom Tiffert eingebrannt...?! Wär doch mal eine Marketing-Idee! Dann könnte man den auch noch mit Strasssteinchen bekleben!

MSV-Toaster! Ich glaub et hackt... :eek:

DU hast vorgearbeitet? NEVER .....

Sicher hat Dir deine Frau MSV-Schnitzel für mindestens 10 Jahre eingefroren. Nur darfste die zum Auftauen nicht in den Toaster stecken, weil sich dann "MSV" und das Logo zur Unkenntlichkeit vermischen.

Man kann es eben nicht allen Recht machen. An anderer Stelle wird nach vielseitigeren und kreativeren Fanartikeln geschrien, hier wird sich darüber lustig gemacht...
Ich meine: Wer so etwas haben will, soll es kaufen - das Geld geht an den Verein.

Ganz nebenbei: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Manumaus ihre Finger im Spiel hat;)

Also ich habe sowohl Toaster als auch Eieruhr sofort gekauft und bin stolz drauf ;) ;) Es muss doch jeder für sich selber wissen. Ich finde die Küchengeräte jedenfalls um einiges (!!!) sinniger als 38 versch. Schlüsselanhänger (Anhänger sind okay aber nicht 38 versch.) oder 17 versch. Tassen, 5 versch. Gläser, Zahnbürste und Bleistift. Aber auch das sieht jeder anders ;)

Edit sagt: Total verpeilt der Rubber :D

Das MSV-Emblem auf dem Toast hannisch ja nisch jesehen...

30 euro für so ein billigen plastiktoaster, wo man ein msv zeichen draufgepint hat. :eek:
das teil ist made in hong kong und wahrscheinlich nach nem halben jahr kaputt. einen mist gibt es da zu kaufen.
ich mein ja mit kreativen und schönen fanartikeln was anderes, als so eine billige *******. wahrscheinlich gabs den vor weihnachten in den vereinfanartikelnkatalogen grade im angebot. man, würde ich mich gerne mal mit der fanartikelabteilung unterhalten. :rolleyes:
naja, jeder muß wissen was er mit seiner kohle macht.

Toster, Eierkocher...........

Sicherlich soll ein Fanshop den interessierten Mitgliedern und Nichtmitgliedern eine schöne breite Palette an Fanartikeln anbieten, aber wenn wir langsam in die klassische " Kaffee - Tschibo - Schiene " abdriften, sehe ich persönlich nur noch die " $ Zeichen " in den Augen der Betreiber. Wenn wir dann noch über Küchenschürzen, Kochlöffel und Salzstreuer etc. nachdenken, ist der Weg nicht weit zum " Kitsch " mit dem Logo aufgedruckt. Mit etwas Kreativität gibt es sicherlich noch den einen oder anderen wirklich interessanten Fanartikel in blau mit MSV - Logo, aber bitte nicht irgendwelche Haushaltsgeräte, die zumeist schon in den selten in den MSV - Farben ausgestatteten Küchen vorhanden sind !:huhu:

Wenn schon ein Toaster im MSV-Dress hier für 48 Beiträge sorgt, dann weiß ich endlich einzuordnen, wie dringend es um den Handlungsbedarf im sportlichen Bereich bestellt ist.

Dachte immer, 593 Antworten auf die Torwartfrage wären Synonym für Wichtigkeit :D. Wie man irren kann......:rolleyes:

Zurück
Oben