Gesundheitszustand Michael Tönnies

Ich fand es schon beim ersten Mal gar nicht unrund. Wie die Jungens heissen, weiss man ja sowieso. Hierbei geht es drum, die Emotionen zu kanalisieren und die Fans in das nötige Fieber zu bringen.

Von daher ist für mich eigentlich gar keiner vorstellbar, der es noch besser machen könnte als Michael Tönnies. Der all das, was diesen Verein ausmacht, so sehr repräsentiert wie kaum sonst jemand.
 
Fürs erste Mal war das ganz gut. Den Ofosu - Ayeh - Trick hat er sich bestimmt gemerkt. ;)

Ehemalige Spieler als Stadionsprecher -das hat auch schon woanders funktioniert.

Der Tornado als Dauergast mit fester Rolle beim MSV? Herrlich! Lasst es ihn auf seine Art machen. Ein übergroßer Schreihals wie Dickel ist er sicherlich nicht, muss er aber auch nicht sein und er wird bestimmt noch mutiger. Tornado Tönnies vor der Nordkurve -das ist eine emotionale Lebensgeschichte. Als Spieler und Mensch. Allein seine Anwesenheit emotionalisiert. Er ist der lebende Beweis dafür, dass der MSV immer wieder aufsteht, wenn er in Gemeinschaft handelt.
 
Ich bekomme immer wieder einen Schreck wenn hier was neu gepsotet wird. Wäre schön wenn nur was neues kommt, wenn man auch was zum Gesundheitszustand sagen kann. ...nur ein Vorschlag.
 
Vielleicht sollten wir diesen Thread schließen, und dem Dicken einen "Ehrenplatz" im Kaderthread geben, da kann man dann alles posten, was sich rund um ihn Neues ereignet.
 
Gestern morgen war eine richtig gute Reportage über Michael Tönnies im WDR II. Zwischendurch wurden im er wieder MSV-Hymnen eingespielt, (kam echt gut rüber, hab das Autofenster gleich mal runtergelassen). Überhaupt kam der MSV nicht zuletzt wegen des glasklaren Bekenntnisses des Dicken zum Verein und seinen Fans sehr gut weg.Die Sendung ging, meine ich, bis 11.45. Das erste(geschätzte) Drittel habe ich leider verpasst.
 
Zurück
Oben