Schauinsland-Reisen
Bezirksliga
Das Spiel am Samstag in einer Woche zu Hause gegen Köln wird nicht nur
ein richtungsweisendes Spiel werden, sondern sicher auch ein Stimmungsvolles!!!
Die Aktion 15.000 + x kommt in Fahrt und auch wir wollen unseren Teil dazu beitragen.
Deswegen wollen wir unabhängig vom Spiel, für die Freunde, Bekannten oder Familienangehörigen,
noch ein weiteres Highlight anbieten, um diesen Arena Besuch zu einem Highlight werden zu lassen,
dass man gerne wiederholen möchte :-)
Aber wer wird die Stimmung in der Halbzeit noch weiter anheizen...???
Schreibt uns Eure Favoriten (pro Post nur einen) hier in diesem Thread im Portal
und wir werden dann nach der Bekanntgabe am Montag aus allen die richtig gelegen haben,
eine Dauerkarte auf der Schauinsland-Reisen Tribüne für die Stimmungstour Richtung 2.Liga verlosen!!!
Und nun viel Spaß beim Raten und weiterhin viel Erfolg bei der Aktion 15.000 + x
und dem vom MSV ausgegebenen Motto:
Mir lasse de Dom in Kölle - die Punkte bleiben hier !!!
Mir lasse de Dom in Kölle,
die Punkte bleiben hier,
wat solln die denn wo anders,
wer will schon auf Platz vier,
wir lassen den Dom in Kölle,
wir ham´ ja unsren Zoo,
Zebrastreifen, Zebratwist, das gibt´s sonst nirgendwo,
Zebrastreifen, Zebratwist, seit 1902 :-)
ein richtungsweisendes Spiel werden, sondern sicher auch ein Stimmungsvolles!!!
Die Aktion 15.000 + x kommt in Fahrt und auch wir wollen unseren Teil dazu beitragen.
Deswegen wollen wir unabhängig vom Spiel, für die Freunde, Bekannten oder Familienangehörigen,
noch ein weiteres Highlight anbieten, um diesen Arena Besuch zu einem Highlight werden zu lassen,
dass man gerne wiederholen möchte :-)
Aber wer wird die Stimmung in der Halbzeit noch weiter anheizen...???
Schreibt uns Eure Favoriten (pro Post nur einen) hier in diesem Thread im Portal
und wir werden dann nach der Bekanntgabe am Montag aus allen die richtig gelegen haben,
eine Dauerkarte auf der Schauinsland-Reisen Tribüne für die Stimmungstour Richtung 2.Liga verlosen!!!
Und nun viel Spaß beim Raten und weiterhin viel Erfolg bei der Aktion 15.000 + x
und dem vom MSV ausgegebenen Motto:
Mir lasse de Dom in Kölle - die Punkte bleiben hier !!!
Mir lasse de Dom in Kölle,
die Punkte bleiben hier,
wat solln die denn wo anders,
wer will schon auf Platz vier,
wir lassen den Dom in Kölle,
wir ham´ ja unsren Zoo,
Zebrastreifen, Zebratwist, das gibt´s sonst nirgendwo,
Zebrastreifen, Zebratwist, seit 1902 :-)