Gewinnspiel: Wer heizt die Stimmung gegen die Fortuna aus Köln an...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Django Wagner & Peter Beense

tanzenmimpeterdzy4u79p2t.gif

Der Polizei-Chor mit dem Song : Was macht das Pferd vor dem Tor , ja ja das Pferd vor dem Tor (da freut sich auch die Pferde Staffel vor dem Stadion)

Wir sind ja viele gute Aktionen von SiL gewöhnt, aber diese macht mich ratlos - oder kriegt ihr eine Super Bowl Kopie hin? Also entweder wir haben Stimmung bis zur Pause oder nicht, der Rest kommt von alleine.

ich hab übrigens schon einen vernünftigen Vorschlag gemacht nur mal im voraus.

Allerdings könnte unser Trainer in der Halbzeitpause die Stinmmung am besten anheizen wenn er bei einer 2:0 Pausenführung durch zwei Onuebgu Tore eben diesen auswechselt
und durch einen dritten Innenverteidiger ersetzt !

Ich glaube allerdings diese defensiven Ausrichtungen letzte Heimspiel zu Beginn und zweite Hz in Bielefeld kann wohl Schauinslandreisen auch nicht verhindern,oder doch ?

Geht ja nun mal leider nicht, aber öfter die Hynme spielen, das bringt auch richtig Stimmung ! Nun ja, der Musikgeschmack ist ja ( gottseidank ) sehr vielfältig, daher ist es sicher unheimlich schwer, einen Interpreten oder eine Gruppe zu verpflichten, deren Musikstil wirklich die Masse der Duisburger Zuschauer begeistern würde / könnte ! Helene Fischer im Zebra - Trikot wäre ja nicht verkehrt, aber brinngt es das wirklich ?

Außenseitertip: Mario Jordan mit Ein schöner Tag

Hat eine angekratzte Stimme die Mut macht auch heiser zu singen (Normalzustand in der Kurve)

Wem der Name nichts sagt, was ich verstehen kann, dass ist das Lied von der Köpi-Werbung. Paßt also irgendwie zu Duisburg.
Textlich paßt eigentlich nur der Refrain zum nächsten Samstag. Aber dafür kennt das Lied eigentlich jeder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben