Gjasula kommt für 2 Jahre an die Wedau

Porto

Regionalliga
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3301

Die Zebras haben Mittelfeldspieler Jürgen Gjasula für die beiden kommenden Spielzeiten verpflichtet. Der 25-Jährige kommt ablösefrei vom FSV Frankfurt.

„Mit Jürgen haben wir einen schnellen Mittelfeldspieler für uns gewonnen, der sich durch seine gute Spielübersicht, seine hohe Passerfolgsquote und nicht zuletzt auch durch seine Torgefahr auszeichnet“, urteilt Trainer Milan Sasic über den Neuzugang.

„Wir freuen uns“, sagt auch Sportdirektor Bruno Hübner, „dass wir ihn mit unserem Konzept beim MSV überzeugen konnten. Immerhin hat er auch die Möglichkeit gehabt, in die erste Bundesliga zu gehen. Das zeigt, wie viel Potenzial in ihm steckt.“

Gjasula, der in der abgelaufenen Saison für den FSV Frankfurt bei 32 Einsätzen sechs Tore erzielt und sieben Treffer vorbereitet hat, muss in Duisburg noch die sportärztliche Untersuchung absolvieren.

Das ist Jürgen Gjasula

Geboren: 05.12.1985
Geburtsort: Tirana
Größe: 1,86 m
Gewicht: 79 kg
Spiele/Tore Bundesliga: 7/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga: 60/9
Nationalität: Deutschland / Albanien
Bisherige Vereine: FSV Frankfurt, FC Basel, FC St. Gallen, SC Freiburg, Freiburger FC, Blau-Weiß Wiehre, PSV Freiburg

Bisher hat der Bruno riesige Arbeit geleistet! Fehlen nur noch vier ;)

Hammer. Endlich mal Nägel mit Köpfen. Klasse Bruno und weiter so. Bin mit den bisherigen Transfers super zufrieden und hab ein gutes Gefühl so wie vor der letzten Saison. Bin auf die neue Saison gespannt wie n Flitzebogen.

Während andere noch den Markt sondieren, machen wir Nägel mit Köpfen. So wissen nicht nur Trainer, Verein und Fans sondern auch die Spieler woran sie sind. Zudem sind wir bei Leihspielern quasi nicht erpressbar. Wenn einer bleiben möchte und wir ihn wollen, dann zu unseren Konditionen. Das auch relativ namhafte Spieler zu uns kommen ist ein Lob an alle im Verein! Die Aussendarfstellung war dieses Jahr nahezu perfekt. Dazu zähle ich auch die Unterstützung der Fans.

"Giesela kommt für 2 Jahre an die Wedau" habe ich beim Überfliegen gelesen:rolleyes:

Hab mir mal gerade ein Video von der Frankfurter Hinserie angeschaut und ich muss sagen: :tanz:
Die Ecken kommt richtig scharf an, die Pässe in die Tiefe ein Traum, seine Technik zum Zunge schnalzen, seine Übersicht hervorragend, seine Freistöße immer gefährlich!

Ein 10'er darf sich von mir aus auch weniger bewegen.

Jula, Shao, Wolze, Karimov, Gjasula, Stark,- tja wat wills'te noch

Das Video kann ich jetzt nicht hier posten...Ist ein TV-Mitschnitt. Gerne den Link über PN.!

tolle Verpflichtung :)
Der war ja eigentlich schon auf dem Sprung zur Hertha...

Bruno- das haste gut gemacht :D

Bisher sieht es wirklich ganz gut, aber man muss abwarten. Gute Einzelspieler ergeben nicht zwangsläufig eine gute Mannschaft. Bei den ganzen Zu- und Abgängen braucht das Zeit, bis die Mannschaft eingespielt ist. Man sollte nicht mit einer zu hohen Erwartungshaltung in die neue Saison gehen. Mal die ersten 5-6 Spiele abwarten und dann wird man sehen wohin die Reise gehen könnte.

Verdammt geile sache !!! :D

das sich eingespielt werden muss ist wohl überall so aber wir haben den vorteil das einige neuzugänge wie wolze und karimov sowie shao und jula sich wenigstens schon kennen und so wirds schneller gehen denk ich. Ich habe volles vrtrauen in die nächste truppe für nächstes jahr!!!

Ja wann kommt die post mit der nachricht dauerkarten ab da und da zu kriegen ???

Ja wann kommt die post mit der nachricht dauerkarten ab da und da zu kriegen ???

Nach dem Pokalfinale, die Mitarbeiter hatten bestimmt genug zutun, mit dem verschicken der Eintrittskarten an Sponsoren, dem Bestellen von diversen Pokalartikeln die ständig zur Neige gehen, und der Planung für die Ankunft der Mannschaft in Duisburg. Da musste man den DK-Verkauf bestimmt zurück setzten auf der Prioritätsliste :huhu:

unglaublich geil
früher dachte ich immer im wunsch-kader thread wären nur WUNSCH-spieler.
jetzt werden solche spieler sogar tatsächlich schon verpflichtet. daumen hoch !

Würde doch die neue Saison schon am Sonntag anfangen! :D

Super Job von den Jungs mit den bisherigen Verpflichtungen, bin gespannt wen wir noch alles an die Wedau holen - und natürlich wie's mit Stefan und Jule weitergeht!

EIN Herzliches willkommen im Zebrastall :D
Schöner und guter transfer..
da lässt sich bestimmt nicht lang drauf warten, also auf den nächsten transfer..

Spitzname könnte für ihn sein: Jogi ;)

Wenn der Mölders schon 15 buden macht mit Gjasula als Vorlagengeber, wie viele macht dann erst der Jula mit Gjasula als Vorlagengeber? :D

Übrigens: gehört hier nicht hin, aber Petersens Wechsel zu Bayern ist perfekt. Wer macht denn dann nächstes Jahr die Tore in Kotzbus...? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absoluter BOMBEN Transfer. Unsere finanzielle Situation scheint wohl doch nicht sooooo schlecht zu sein wenn man Leute wie Jula,Shao oder Gjasula bekommt. Es werden sicher noch Überraschungen geben. So wird mit uns zu rechnen sein. Weiter so!

Top-Transfer ! Sauber Bruno !

Schätze, die la-la-Fraktion (Jula-Gjasula wird in der kommenden Saison ordentlich für Alarm beim Gegner sorgen.

Absoluter BOMBEN Transfer. Unsere finanzielle Situation scheint wohl doch nicht sooooo schlecht zu sein wenn man Leute wie Jula,Shao oder Gjasula bekommt.

Man holt sie Ablösefrei, zahlt aber etwas mehr Gehalt. So gleicht es sich wieder aus. Mit Ablöse wären solche Transfers auch nicht stemmbar.

Herzlich wilkommen "Giesela" :huhu:

Also,irgendjemand aus unseren Reihen hat den Namen vor Kurzem mal ins Spiel gebracht, weiß nicht mehr genau, wer. Kann da aber nur sagen: Respekt, Insiderwissen, Wunschvorstellung oder "geahnt"?
Echt guter Transfer und nix zu meckern am guten Bruno!

Sehr Sehr guter Transfer meiner Ansicht nach der beste Spieler vom Fsv.
Ich glaube zur neuen Saison haben wir ein richtig spielstarkes Mittelfeld. :D:D

Ich hoffe, der Kunt macht ihm ordentlich Konkurrenz. Ich warte ab wie er hier einschlägt, aber ich halte so viel vom Kunt, dass ich es schon wieder schade finde, dass er kaum Spielzeit bekommen wird mit so einem Kalieber vor der Nase.

Kunt? Hat hat ne Menge Potenzial, hat aber öfter mal gemeint, er müsste jetzt schon bei Fenerbahce Stamm spielen. Sasic hat sein übersteigertes Selbstbewusstsein in der abgelaufenen Saison gut gedrosselt und Kunt fängt sich wieder, was sich auch in seinen Leistungen widerspiegelt.
Die Klasse einen Gjasula zu verdrängen, oder überhaupt jemanden zu verdrängen aus der Startformation hat er noch lange nicht.
Trotzdem, wie gesagt, ein gutes Talent, wenn er sich selber gut einschätzen kann. :)

Kunt? Hat hat ne Menge Potenzial, hat aber öfter mal gemeint, er müsste jetzt schon bei Fenerbahce Stamm spielen. Sasic hat sein übersteigertes Selbstbewusstsein in der abgelaufenen Saison gut gedrosselt und Kunt fängt sich wieder, was sich auch in seinen Leistungen widerspiegelt.
Die Klasse einen Gjasula zu verdrängen, oder überhaupt jemanden zu verdrängen aus der Startformation hat er noch lange nicht.
Trotzdem, wie gesagt, ein gutes Talent, wenn er sich selber gut einschätzen kann. :)

Ich habe ihn zufällig in der Saison einmal in der A Jugend gesehen, hat keinen Ball abgegeben, fühlte sich als etwas zu gut.
Sasic wird ihn hoffentlich erden können, Talent ist auf jeden Fall vorhanden.
Erinnert mich als Typ an Volkan Glatt vor Jahren, Supertalent, später in einer Saison mehrere Spiele bei Galatasarei, sogar in der Europa Liga, aber letztendlich am Charakter gescheitert.

Der 25-Jährige wechselte genau aus diesem Grund vom Main an die Wedau. Gjasula will anpacken, ist ehrgeizig und möchte den Erfolg. „Wir wollen mit dem MSV oben mitspielen. Jeder sollte das Ziel haben, so erfolgreich wie möglich abzuschneiden.“ Der Freistoß-Spezialist sieht die 2. Bundesliga keineswegs als seine letzte Station. „Irgendwann“, sagt Gjasula, „möchte ich in der ersten Liga auflaufen. Es wäre schön, wenn das in den nächsten zwei Jahren mit dem MSV Duisburg klappen würde.“
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/Gjasula-waehlte-ganz-bewusst-die-10-id4772950.html

Guter Mann, der gibt Gas! :)

Zurück
Oben