Glücklich ohne FC

Spechti

3. Liga
28.08.2006
BEI DER KONKURRENZ
Moki und Giova: Glücklich ohne FC

Von LARS WERNER

Köln – Duisburgs Youssef Mokhtari und Karlsruhes Giovanni Federico – zwei ehemalige FC-Profis, die in der 2. Bundesliga für Furore sorgen. Je vier Tore in drei Spielen – für Mittelfeldspieler eine sensationelle Quote!
Kaum vom FC weg, läuft es auf einmal bei beiden wie geschmiert. „Hier in Duisburg spüre ich das Vertrauen, das mir in Köln gefehlt hat. Beim FC hatte ich nach dem :kacke:-Spiel keine Chance mehr.

Man hat mich kalt abserviert. Das stimmt mich heute noch traurig“, sagt der derzeit überragende Mokhtari dem EXPRESS.

Der Mittelfeldspieler hatte Ende November 2005 gegen :kacke: durch eine eigensinnige Aktion den Sieg verschenkt – und war fortan außen vor. In der Rückrunde verschwand der 27-Jährige im „Bautrupp“.

„Von einigen Verantwortlichen beim FC war ich menschlich enttäuscht“, meint der marokkanische Nationalspieler, der beim MSV aufblüht.

Moki wünscht seinem Ex-Klub dennoch den Aufstieg: „Der FC ist eine Top-Adresse – allein der tollen Fans wegen. Und beim MSV fühle ich mich pudelwohl. Beide Klubs sollen gemeinsam in die Bundesliga zurückkehren.“

Quelle: Exzess Köln

Hehe, wen die Kölner alles hätten behalten sollen: Kurthi, Moki, Poldi, Federico, Sichone, Kringe, Helbig, am besten noch Funkel, Olsen, Koller.

Ich weiß gar nicht, wie man so viele Spieler und Trainer bezahlen will. :D

Joerg Grosskaemper schrieb:
Hehe, wen die Kölner alles hätten behalten sollen: Kurthi, Moki, Poldi, Federico, Sichone, Kringe, Helbig, am besten noch Funkel, Olsen, Koller.

Ich weiß gar nicht, wie man so viele Spieler und Trainer bezahlen will. :D
Jetzt weiß ich aber, wohin Poldis Ablöse geflossen ist.:D

Kölner Klüngel...

Zurück
Oben