Goalgetter Aleksandrs Cekulajevs stellt sich vor

Der "Kicker" meldet auch, das Brosinski den Ausgleich erzielt hat.

Ist der Lette denn genauso schnell wie Daniel? Dann sofort verpflichten. :D

Vielleicht sollte man sich lieber um den Thurk bemühen.
So ein Typ (Marke "Drecksack") fehlt uns doch im Team. Tore macht der zur Not auch. :zustimm:
Vertrag bis Saisonende und dann sieht man weiter.

Vielleicht sollte man sich lieber um den Thurk bemühen.
So ein Typ (Marke "Drecksack") fehlt uns doch im Team.

Seh ich auch so, in Augsburg hat der sogar nach seiner Suspendierung weiter Mannschaftstreffen organisiert. Ist zwar in einer Wiesn-Schlägerei geendet, aber das ist ne andere Geschichte...;)

Der würde auch Nicht-Teamplayern wie Gjasula mal ordentlich sagen wos langgeht.

Den Thurk brauche ich auch nicht. Drecksack ist korrekt, A****lo** trifft es auch. Der Hellste ist das nicht, der Jüngste noch weniger.

A-Burg wird schon wissen was der ausgefressen hat. Ist ja nicht so, als würden sie einen hochklassigen Stürmer nicht gebrauchen können.

Der Lette hat 2te HZ gespielt - laut NRZ - und ne tole Aktion mit nem Schlenzer aufs Tor gehabt.
Mehr weiß ich nicht.
Lass den mal ne Woche mittrainieren, kann man nix falsch machen.

Was ist eigentlich mit unserm Super-Ungarn Lazok? Gibts den noch?

Franz, ich mag den Thurk als Menschen auch nicht sonderlich und der Jüngste ist er auch nicht mehr.
Spielt aber in unserer Situation keine Rolle, denn wir brauchen jetzt einen, der uns sofort weiter hilft.

Und im Endeffekt sind drei neue Spieler, die uns nicht helfen, bestimmt teurer als ein Thurk, der uns helfen könnte.

Denke mal, ein Vertrag für ein halbes Jahr würde uns auch nicht viel mehr ruinieren. Man kann ja dafür den Geschäftsführer entlassen. :D

Aber ist es nicht so, dass Thurk auch innerhalb der Mannschaft Unruhe hinein bringt (bin mir aber nicht so sicher, ob das stimmt) ? So was brauchen wir in unserer jetzigen Situation erst recht nicht.

Ansonsten richtig, so'n abgezockten Stürmer....wäre vielleicht ech nicht schlecht - wenn bezahlbar.

"Unser" Lette ist bestimmt auch nicht schlecht, wenn aber wie jemand schrieb die halbe 2.Liga an dem schon interessiert war, warum hat den dann keiner verpflichtet :confused:

Im Grunde kann es doch egal sein wer, Hauptsache der macht mal mehr als eine Bude :):):)

Thurk kann der MSV nicht bezahlen.

Brauch er meiner Ansicht auch nicht.
Ein Thurk mag Tore schießen können aber als Teamplayer hab ich ihn nicht in Erinnerung...

Da wir auch kein Team haben bzw. Reck versucht grade eins zu formen, brauch man keinen Miesmacher, der die anscheinend gute innermannschaftliche Stimmung mies macht.

Und genau deshalb, weil keiner die estische Liga wirklich einschätzen kann, ist der Mann hier zum PROBETRAINING!
Und wenn der die Anlagen mitbringt und Reck meint, dass er uns weiterhilft, dann wird er verpflichtet, so bezahlbar.
Und wenn es sich wirklich herausstellt, dass das nur ne bessere Thekenliga ist und der Kollege vielleicht nur Viertliganiveau hat, kommt er halt nicht....

Leute, es soll auch Spieler geben die in der Bezirksliga nur 30 mal trafen und den Sprung in die Bundesliga schafften !

Es soll auch Spieler geben die in der Bundesliga Torschützenkönig waren und bei uns gar nicht trafen !

Was ich sagen will, es ist doch egal wo er getroffen hat !

Wichtig ist das er bei uns einschlägt ! Dann kann er von mir aus in Angola 46 Buden gemacht haben !

Es gibt immer Pro & Contra !

Wahrscheinlich verpflichten wir ihn nicht und er trifft dann für Audi City !

Wer weiß......?

46 Tore in 35 Spielen klingt ja nicht schlecht, egal in welcher Liga muss man das erstmal bringen. Um das ganze etwas besser darzustellen hier mal ein paar Infos:

Estländische Meistriliiga besteht aus 10 Mannschaften.
4 Spiele gegeneinander.
Tabellenletzter ist ein gewisser FC Ajax Lasnamäe

Die Bilanz von Aleks allein gegen diesen Gegner:

7:0 3 Tore
7:0 4 Tore
14:0 6 Tore
12:0 5 Tore

Bedeutet: 40% seiner Tore hat er allein gegen diesen Gegner erzielt.

PS: FC Ajax, Tabellen letzter, 4 Punkte, Tordifferenz -181!!!!!

So gesehen vergleichbar als wenn ein Gomez stolz erzählt, er habe in der EM Quali 20 Buden gemacht und allein 16 dabei gegen San Marino und Lichtenstein!

Extrem schwer einzuschätzen

Hoffen wir einfach mal darauf, das Olli und Ivo den richtigen Riecher haben.

Extrem schwer einzuschätzen
Hoffen wir einfach mal darauf, das Olli und Ivo den richtigen Riecher haben.

Genau deshalb ist er ja da, um sich vorzustellen, und ich glaube schon das sich Ivo und Olli dann ein Bild von ihm machen können. Besonders Olli als Ex Towart, der sieht schon wie sich ein Stürmer vor dem Tor verhält. Also vertrauen wir mal unseren Trainerstab bzw. SD !

Zurück
Oben