Google down?

Ha ich dachte schon ich bin die Einzige...:huhu:

Kann es sein das du rein zufällig T-Online Kunde bist?
Bei meinen Freunden, die arcor haben gehts nämlich :rolleyes:

T-Online muß Google blocken, da man dort Inhalte finden kann, welche in der BRD illegal sind! :rolleyes:

Noch ist das Zukunft, aber wartet mal ab. :eek:

Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten (Update 2)
DSL-Kunden der Deutschen Telekom betroffen

Seit etwa 16:00 Uhr können zahlreiche Internetnutzer in Deutschland nicht auf die Dienste und Domains von Google zugreifen. Die genaue Ursache für den Ausfall ist ebenso unklar, wie die Dauer, bis es korrigiert sein wird. Offenbar scheinen aber nur DSL-Kunden der Deutschen Telekom davon betroffen zu sein.

weiterlesen

Brauche bitte zu 1902% Hilfe.:confused:

Bin seid kurzem t-online Kunde. War davor bei AOL.
Ich möchte gerne Telegramme zu AOL und T-Online Kunden verschicken, bekomme es nicht in die Reihe, son sche...
Gibt es ein Programm oder Software außer isq? DANKE:o

Schick!

Nichts für ungut aber was ist den bei Google los?

Vermutlich das, was da steht! ;)

Könnte aber auch sein, daß du gerade in dem Moment eine IP benutzt hast die kurz vorher jemand genutzt hat um Massenrequests loszuschicken. Die Tatsache, daß dabei jemand Google lahmlegen möchte finde aber etwas arm. Microsoft wäre mir lieber. Hatten wir nämlich lange nicht!

Heute hab ich folgende Nachricht bekommen als ich in der Suche "Youtube" eingeben hab.

http://www.google.de/sorry/?continu...earch?hl=de&q=youtube&btnG=Google-Suche&meta=

Nutzt du einen Proxy-Server um anonym zu surfen ? Da über solche Proxy-Server viele tausende (oder Millionen?) Leute surfen, werden dementsprechend auch viele Requests an Google geschickt und dann passiert das was Boris schon schrieb, wenn auch nicht unbedingt in böser Absicht

Nutzt du einen Proxy-Server um anonym zu surfen ? Da über solche Proxy-Server viele tausende (oder Millionen?) Leute surfen, werden dementsprechend auch viele Requests an Google geschickt und dann passiert das was Boris schon schrieb, wenn auch nicht unbedingt in böser Absicht

Nein tu ich nicht.
Naja ein neustart hat den "Fehler" behoben.
Trotzdem irgendwie komisch :rolleyes:

Zurück
Oben