Goosen Aufsichtsratmitglied beim VFL ?

Thomas

Semper Fidelis
Bochum. Die diesjährige Mitgliederversammlung des VfL Bochum findet am 4. Oktober 2010 statt. Fristgerecht wurden die Mitglieder zur Versammlung eingeladen und ein neuer Kandidat für den Aufsichtsrat präsentiert: Kabarettist Frank Goosen.

weiter gehts hier:

http://www.derwesten.de/sport/fussb...ert-wohl-fuer-VfL-Aufsichtsrat-id3641147.html

//

Frank ich drücke Dir die Daumen und freue mich aufs kommende Tourprogramm mit dem Thema Aufsichtsrat :D

wohoo Hubertus Albers ist Zebra. meiner meinung nach der beste Comedien deutschlands mit Frank Goosen zusammen ;)

und nicht nur weil er zebra ist :D

Habe zufälligerweise heute morgen auf der fahrt zur Arbeit noch sein Programm A40 gehört :D

Ihm wünsche ich viel Glück für seine Wahl! :huhu:

Und jetzt wieder :thema: Goosen würd ich sagen!

Sorry für FQ und ein wenig OT, aber interessante Auflistung. Kaum mehr zu übertreffen ist, dass Karel Gott Dortmund-Fan ist! Kam daher die Inspiration zum Titelsong von "Biene Maja" ? :D

Mit Atze Schröder ist mir auch schon länger bekannt, wobei mich mal der Bezug interessieren würde. Sollte er sich auch hin und wieder mal in unserem Stadion aufhalten, ohne Perücke und Brille würde man ihn nicht erkennen.

Im Bezug zum möglichen Aufsichtsratposten bei uns in Verbindung mit Komik fällt mir da Helge Schneider ein. Wohnt eh nebenan in MH und wenn es mal nicht so läuft, wird halt musiziert. :)

Jürgen von der Lippe stolperte auch mal im MSV-Trikot vor sein Publikum...

Das war dann wohl zu der Zeit, als sein Freund, der gute Ewald, unser Trainer war.
Lief mir auch mal im Stadion über den Weg nach der unsäglichen Heimniederlage gegen Lautern (1:7 :() anno dunnemals im Frühjahr 1994.

Hat also eher kein Glück gebracht...:p

Mal wieder zurück zum Thema @Thomas: Du, als mittlerweile "guter Kumpel" vom Frank (:rolleyes:), planst doch schon bestimmt irgendeine Aktion wenn Bochum bei uns zu Gast ist, oder? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn der Dieter Kuerten (ehem. ZDF-Sportstudio) nicht auch Duisburger?

Sogar gebürtiger Duisburger wie auch Fritz Pleitgen, und auch ein Christoph Daum soll ja wohl in Hamborn aufgewachsen sein, aber der soll mal schön bleiben, wo er gerade ist, wo auch immer das sein mag. :D

Dann doch lieber den guten Jockel Hopp in den Aufsichtsrat; da würde dann zumindest mal "herzhaft" Tacheles geredet. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben