Grlic fällt bis zum Saisonende aus!

marc77du

Duisburg Buchholz
Grlic fällt voraussichtlich bis zum Saisonende aus!

MSV-Kapitän muss mit Müskelbündelris pausieren

Mittelfeldspieler Ivica Grlic hat sich im Spiel gegen den Karlsruher SC einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel zugezogen und steht dem MSV deshalb voraussichtlich bis zum Saisonende nicht mehr zur Verfügung. Grlic erzielte in der laufenden Saison bereits fünf Tore für die Zebras, wobei er vor allem durch schöne Freistoßtore auf sich aufmerksam machte.

Quelle: Unsere HP

Wann soll der sich denn nen BÜNDELriss zugezogen haben?????
Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber hat der nicht durchgespielt?????

Wenn Hübner seine Planung für die kommende Saison macht, darf er die aktuelle lange Krankenliste nicht vergessen, sonst haben wir dann auf einmal mit den ? Neuen + Gesunde + wieder genesenen Spieler 35 Leute:rolleyes:

Mist ausgerechnet der, der sich in jedem Spiel den Arsch aufreißt muß so ein Pech haben.Und dann noch bis zum Saisonende.
Jetzt sehe ich schwarz,denn ich wüßte keinen den Grlic an Laufbereitschaft und kämpferischen Einsatz das Wasser reichen könnte.
Ich wünsche ihm gute Besserung.

Ishiaku Oberschenkel, Filipescu Oberschenkel, Grlic Oberschenkel und das sind nur die Verletzungen der letzten zwei Wochen...

Da kann mir jetzt endgültig keiner mehr erzählen dass die Ursache nicht mindestens mit der mangelnden physiotherapeutischen Betreuung der Spieler oder gar mit mangelndem Konditionstraining zu tun hat. Irgendwas läuft hier ganz gewaltig falsch. Ich hoffe das den Verantwortlichen jetzt langsam mal die Augen aufgehen:huhu:

ob wir mit oder ohne Grilic spielen macht doch keinen Unterschied!!! Siehe das Spiel gegen Kahrlsruhe

Boah, Sch.eiße !

Alle meine Hoffnungsträger geben nach und nach den Geist auf. Erst Mana, jetzt Ivo...

Werd jetzt mal meine Hoffnung auf den Bommer setzen :ausheck:

Aber Spaß beiseite, mit den Verletzungen geht echt gar nicht mehr, gab es diese Saison überhaupt einen, den es nicht mal erwischt hat :eek: ?

Damit lege ich micht fest: Das war es wohl mit der Bundesliga für diese Saison. Diesen Spieler kann man nicht ersetzen. In diesem Fall kann man den Trainern auch nichts vorwerfen. Denn er ist der Spieler, der mit Abstand die meisten Kilometer auf dem Platz abspult. Dass dann mal was kaputt geht ist völlig normal. Leider ist der Zeitpunkt echt ungünstig.

Gute Besserung Ivo.

Wann soll der sich denn nen BÜNDELriss zugezogen haben?????
Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber hat der nicht durchgespielt?????

Interessante Frage.

Wenn Ihr Euch das Spiel nochmal anschaut, werdet Ihr feststellen, dass sich Ivo kurz vor der 20. Minute etwas zugezogen hat.

Er humpelte zeitweise, schaltete sich bei Angriffen nicht mehr ein, sondern blieb stehen und stand kurz vor der Auswechslung. Aber eben nur "kurz". Er spielte durch.

Am Ende stand ein Muskelbündelriss!

Heilger Mist! Uns bleibt nix erspart. Gut, dass wir noch Adam und Tara haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer um himmels willen soll denn unsere tore schießen???:mad:
Ishiaku nich fit, Grlic weg, Niculescu bringt nix...:(
2.Liga-Der Alptraum kehrt zurück...Mal wieder...

Ich habe da einen Bekannten, der hat einen Bekannten, der einen kennt, der wiederum gut befreundet ist mit einem, der einen kennt ...

Also: Man munkelt, dass seitdem dem Weggang unser ehemaligen japanischen Fachkraft im Medi-Team des MSV dort so einiges "etwas anders" laufen soll.

Wie dem auch sei: Ernsthaft erzählen, dass das mit den Muskelverletzungen alles Zufall oder nur auf fehlerhaftes Training/Warmmachen zurückzuführen ist, kann mir aber sowieso keiner ...:eek:

Ich war sogar noch nach dem Karlsruhe-Spiel ein Optimist in Richtung Klassenerhalt, aber jetzt seh´s auch ich ein. :(

Am Anfang hatten wir einfach kein Glueck und jetzt kommt auch noch Pech hinzu. Der mit Abstand bestaendigste MSV- Akteur verletzt sich in der entscheidenen Phase der Saison, damit ist fuer mich auch das letzte Fuenkchen Hoffnung erloschen

Ivo war glaub ich sogar zweimal im Spiel schwer angeschlagen.

Daran sollten sich die Herren Mitspieler mal ein Beispiel nehmen wie es aussieht wenn man 120% bringt und nicht nur50% Alibi:fluch:

Also, jetzt erst Recht.:zustimm:

Wenn schon nicht für Bommer dann für Ivo und UNS:zustimm:

Neumayer ist ne gute Idee. Der kann das mit den Freistößen auch.

Das geht echt gar nicht mehr!
Was kommt eigentlich noch alles? :(

Hoffnung hab ich eh nicht mehr, aber wenigstens das eine oder andere Tor hätte ich gerne noch bejubelt.

ich sehs shcon vor mir: RB gibt den entscheidenen pass in die lücke der bochumer verteidigung und niculescu provoziert n elfmeter den tara reinmacht :cool:

Wie dem auch sei: Ernsthaft erzählen, dass das mit den Muskelverletzungen alles Zufall oder nur auf fehlerhaftes Training/Warmmachen zurückzuführen ist, kann mir aber sowieso keiner ...:eek:

Man muss sich doch nur die "Fachkraft" ansehen! Der Masagemaster war vorher für 14-15 Jährige bei der B-Jugend zuständig! Es muss auch einen Grund haben das unsere Spieler sich lieber bei Ärzten behandeln lassen als von unseren Quacksalbern die eigentlich für sie Zuständig sein sollten.
Es ist natürlich vorrangig das Training das für die vielen Verletzen verantwortlich ist, aber ein guter Physio und ein guter Arzt bekommen das hin...Ist doch wiedermal ein Indiz das das gesamte Team, angefangen beim inkompetenten Vorturner über Kumpeltyp Co bis zum Schamanen der sich Manschaftsarzt nennt! Mein Reden.... Alle raus!!!

Das ist der größte Fehler unseres Herrn Hellmich, er spart am falschen Ende! Auch wieder typisch für Manager und Macher aus der Wirtschaft, ihre Maßnahmen sind an kurzsichtigkeit nicht zu überbieten. Und so wird auch der MSV geführt.Wirtschaftlich OK bis es plötzlich und von allen total unerwartet zum großen GAU kommt!!!

Auch wenn es off topic ist, egal! Das muss jetzt raus. Man will ein erfolgreicher Bundesligist sein und Stellt nur Flachzangen ein. In die Jugend wird kein Pfennig investiert, warum auch? Anderer Verein rekrutieren daraus auch nur Erfolgreich ihren Nachwuchs. Und wenn dieser Nachwuchs nicht beimMSV spielt,wird er für Geld an einen 3. oder 2.Ligisten verkauft....Bei MSV spielen die Jungen nichteinmal! Danke für diese weitsichtige Planung! Unser U19steht im Mittelfeld der Bundesliga, leider muss man sagen das die U19 trotz des Mangement dort steht und nicht wegen des Managments!!!

Jeder, aber auch jeder Drecksverein in dieser beschissenen 1. Liga hätte den Rübenzähler schon lange vor die Tür gesetzt und nicht den Vertrag sinnfrei verlängert! Wir sind ja ein menschlicher Verein!!!Wo war die menschlichkeit bei Leuten wie z.B. Wohlert die immer alles für den MSV gegeben haben. Wo war die Menschlichkeit bei Enatz??? Ein Totalversager wird geschützt und Helden des MSV werden weggejagt!!! Man muss nicht jeden guten Spieler in die Vereinsarbeit einbinden, Profis werden bezahlt um Leistung zu bringen, aber einige wenige, die sich immer für den MSV bemüht haben, haben sicher mehr verdient als Hellmichs Menschlichkeit!

Sorry für off topic nach dieser Hiopsbotschaft muss das einfach raus!!!

Ivo, alles gute...Du bist ein Duisburger und das kann man nicht von vielen in dieser Pennertruppe sagen!!!!!

jetzt lasst mal die kirche im dorf mit oder ohne grilic dat dingen ist durch so wie es grad läuft!

Zurück
Oben