Grlic: "Wir wollen gleich wieder nach oben"

Spechti

3. Liga
Grlic: "Wir wollen gleich wieder nach oben"

Ivica Grlic in Jubelpose. Foto: AP

(RPO) Ivica Grlic, den alle nur kurz „Ivo“ rufen, fehlte auf der Saisonzielgeraden und wurde beim MSV arg vermisst. Der Muskelbündelriss zur Unzeit war ein schwerer Schlag für die Abstiegs-Mannschaft. Jetzt geht es mit dem 32-jährigen Routinier wieder aufwärts. Er soll in der neuen Zweitliga-Saison wieder eine Führungsrolle übernehmen. (..)

-> http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/572407/Wir-wollen-gleich-wieder-nach-oben.html

Also ehrlich. Was soll Grilic sagen in seinem Alter: Wäre schön wenn wir jetzt ne junge Mannschaft aufbauen, die eventuell in 5 Jahren aufsteigen kann????????????????????????

Dann möchte ich hier nicht die Ausdrücke lesen, die rumfliegen würden.

Ivo hat erkannt, dass man Fehler gemacht hat und will in selber auch wieder ausbügeln. Weltmeister und andere selbsternannte Größen des Fußballs verpissen sich da lieber in den mit Geld gepflasterten Wüstensand.

:zustimm:

Ääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh is jemanden aufgefallen, dass in dem Artikel von 3! fixen Neuzugängen berichtet wird?

Ist Caftar jetzt fix?

@Riedzebra
Also ehrlich. Was soll Grilic sagen in seinem Alter: Wäre schön wenn wir jetzt ne junge Mannschaft aufbauen, die eventuell in 5 Jahren aufsteigen kann????????????????????????
Ich glaube nicht das der Großteil der Fans 5 Jahre warten will bis der MSV wieder aufsteigt.Vielleicht hat die Vereinsführung aus den Fehlern gelernt ?

@Riedzebra
Ich glaube nicht das der Großteil der Fans 5 Jahre warten will bis der MSV wieder aufsteigt.Vielleicht hat die Vereinsführung aus den Fehlern gelernt ?
Du weist schon, was ich damit sagen wollte oder?:eek::huhu:

Und dann im nächsten Jahr wieder absteigen.. Besser is, man baut erstmal ne junge Mannschaft auf mit guten hungrigen Deutschen Talenten..

Ich hoffe nur, dass der Mannschaft dann auch die Zeit gegeben wird. Ich höre jetzt aber schon die ...............raus-Rufe, wenn wir nicht oben mitspielen. Von dem Genöle um mich rum, mal ganz zu schweigen.:huhu:

" Wir wollwn gleich wieder nach oben "

Gute Aussage, wer will das nicht, die die jetzt mit abgestiegen sind sowieso, die die es jetzt nur knapp nicht gepackt haben auch und die, die immer schon wollten und nicht konnten.

Konkurenz haben wir genug, Aufstiegsanwärter `ne Menge, das Problem wird aber sein, mit dieser " leicht modifizierten Mannschaft " sich gegen Teams durchzusetzen, die kaum oder zumindest wesentlich was entscheidende Positionen verändert wurden und realitiv gut eingespielt sind.

Wir haben eine Chance, sicher, doch wenn man wie in der abgelaufenen Runde
den Zeitpunkt versäumt ein echtes Zeichen zu setzen, wie z.B. einen Trainerwechsel, wenn die Tendenz mehr nach unten als nach oben zeigt, dann wird es nichzs mit dem direkten Wiederaufstieg.

Auch die neue Relegationsregel macht es einem zeitligisten nicht unbedingt leichter, d.h. das Saisonziel 1 müsste Platz 1 oder 2 sein. Die Alternative mit Platz 3 beinhaltet zwar die echte Chance, aber ist nicht ohne !

Auch die neue Relegationsregel macht es einem zeitligisten nicht unbedingt leichter, d.h. das Saisonziel 1 müsste Platz 1 oder 2 sein. Die Alternative mit Platz 3 beinhaltet zwar die echte Chance, aber ist nicht ohne !

Nichts ist wohl schlimmer als diese unsäglichen Relegationsspiele, die ich für den kompletten Wahnsinn halte (Planung, Tagesform etc.). Natürlich für beide Teams. 3 rauf, 3 runter, dabei hätte es bleiben sollen!

Abgesehen davon sollten wir schon mit dem Anspruch bzw. der Zielsetzung in die Saison gehen, dass wir sofort wieder aufsteigen - und zwar direkt. Man muss es ja nicht gleich öffentlich herumposaunen (a la Walter), aber allzu gerne ruht sich vielleicht der eine oder andere (Neue?) auf einer Vorgabe aus die sagt, dass man 2-3 Jahre Zeit hätte.

Ich fand die Relegation damals klasse, bis auf 84. :(

Sehr spannend und unterhaltsam - solange man da nicht rein muss ist das witzig. Frag mal die Doofmunder. :D

Ihr wollt wieder hoch? Der Hübner sieht es anders. Dazu benötigt man auch eine Mannschaft die in der Lage dazu ist, dazu muss man aber auch investieren, danach sieht es momentan nicht aus.

Nichts ist wohl schlimmer als diese unsäglichen Relegationsspiele, die ich für den kompletten Wahnsinn halte (Planung, Tagesform etc.). Natürlich für beide Teams. 3 rauf, 3 runter, dabei hätte es bleiben sollen!

Sehe ich auch so, stellt euch mal vor, Ishiaku, Grlic, Tararache fallen aus weil sie verletzt sind. Und schon könnte eine ganze Saisonarbeit im Arsch sein

Wer aufsteigen will, muß das Ziel haben Erster zu werden, alles andere ist Unsinn, auch wenn dann am Ende nur der 2te oder 3te Platz bei herauskommt.
Sollte es dann der 3te Platz sein, dann muß man eben nochmal ran und alles geben, scheitert man da, oder ist nicht unter den ersten Drei, dann ist das Ziel verfehlt.

Zurück
Oben